$noopy das sieht richtig klasse aus, hast du das schwarze muster freihand gemalt?
ich hab noch schleifchen gebastelt:
heute hab ich eins mit lokomotive im haar :D ich glaube die leute auf dem 1. adventsmarkt fanden es lustig :D
$noopy das sieht richtig klasse aus, hast du das schwarze muster freihand gemalt?
ich hab noch schleifchen gebastelt:
heute hab ich eins mit lokomotive im haar :D ich glaube die leute auf dem 1. adventsmarkt fanden es lustig :D
Danke euch beiden
Genau, das ist Acryl Lack und darüber noch normaler Lack.
Ja, die hab ich frei Hand gemalt. Silent hatte mal nen Bild gepost, was sie gemalt hatte und so aussah, das fand ich unglaublich schön und hab es dadrauf gemalt. Mit Bleistift vorgezeichnet und dann mit der schwarzen Farbe nachgemalt und ausgefüllt
Ui, deine Schleifchen sehen total süß aus, Cinderella
Every second chance, begins with the first Step!
Tagebuch Kosmetiktagebuch Tut Smokey Eyes Tut Lila-Blau
@Vorstadtcinderella: Dazu habe ich mich bereits in der Mail geäußert.
@Snoopy: Das Muster ist sehr schön, vor allem die Blumenornamente sind beeindruckend. Allerdings sind die bunten Streifen etwas krumm geworden. (Sorry, aber ich bin von der geraden Linie besessen!*schäm*) Beim nächsten Mal einfach ein Klebeband benutzen, damit das Ergebnis perfekt wird.
Ich habe auch mal was vor einigen Wochen für die Con******Gewinnerin gebastelt bzw. gezeichnet. Keine Ahnung, ob's ihr gefallen hat. Ich habe vergessen nachzufragen. Egal. Mir hat's auf jeden Fall Spaß gemacht.
Geändert von Mylanqolia (01.12.2008 um 00:14 Uhr)
Danke Mylanqolia, deine Sachen gefallen mir auch sehr gut
Das die Linien nicht gerade sind, war aber auch ein Stück weit Absicht. Es sollte nicht so perfekt und hart ausssehen
Hab mir gestern 2 Haarbänder für Bad Hair-Days genäht:
oh, wie cool, ich war eine inspiration schaut schön aus, snoopy
ich hab mal ein bild gemalt, welches das muster meiner lieblings-bettwäsche zeigt
weil mir das so gefiel, hab ich dann auch meine ikea-kommode so angepinselt
und wo ich grad am herzeigen bin: das ist mein advents-kranz dieses jahr
Schön, Silent!
danke, liebe bastelqueen
@ hasenmannfrau: Das Haarband ist echt hübsch
@ Silent: Danke Die Komode sieht aber auch super aus Hehe Bei mir steht jetzt ja auch was in dem Muster rum, aber ich finde das auch einfach immernoch total schön
Dein Adventskrank ist süß
Amelie hat ein Glückspilzkleidchen von mir bekommen
Hier das Täschchen noch mal von nahem:
Ich Webbänder
Hast Du für die bad Hair Days Dinger einen Schnitt? - Ja, ich weiß, ich schon wieder
Ich habe einfach ein anderes (gekauftes) auseinandergenommen
Ich war fleissig:
Gestern hatte ich Besuch von einer anderen Teilnehmerin des Geburtsvorbereitungskurses, wir haben Tee und Milch getrunken und dabei Stoffe getauscht. Der gestreifte Stoff ist von ihr. Ich fand ihn so hübsch, dass ich direkt was draus machen musste
Am Samstag fahren Schatzi und ich in das Stoffgeschäft, in dem sie ihn gekauft hat
Oh der Stoff ist toll! Die komplette Tasche natürlich auch
In welchem Laden gibts den denn? Ich sehe, Du bist auch aus NRW????
sehr süß
Ich war auch wieder fleissig und hab Amelie neue Puschen gemacht:
sahne, der gestreifte stoff ist voll hübsch. ich mag so streublümchenmuster total, schon seit ich ein kind war. wobei das ja eher streurosen als streublümchen sind, und man mir immer beigebracht hat, ich soll kein rot mit rosa kombinieren, aber trotzdem :)
gefällt mir sehr gut!
Think of me long enough to make a memory ...
Merci, yavanna!
Wer sagt, rot und rosa geht zusammen nicht spinnt
Problematisch ist es, warm und kalt zu kombinieren, aber auch das funktioniert!
Amelies neue puschen sind soooo süß! Hast Du das Amy-Butler-Buch für Kindersachen schon? Da sind echt tolle Sachen drin
neeeeeeee, das buch hab ich noch nicht, muss ich mir wohl zu Weihnachten schenken
Aber sag doch noch mal bitte, wo der Stoffladen ist in dem Du das süße Stöffchen gekauft hast!
Bei Stoffe Zanders, in Mönchengladbach. Die haben auch noch Fililalen in Duisburg, Heinsberg, Jülich und Stolberg. Die haben wirklich massig Stoffe, und nicht nur "normale" sondern wirklich schöne
Den Stoff gibts in unterschiedlichen Farben!
Das Buch lohnt sich wirklich. Die Schnittmuster sind mit dabei und alles ist gut beschrieben, auf Englisch. Ob es das Buch auch auf Deutsch gibt, weiss ich nicht
och der englischen Sprache bin ich halbwegs mächtig, da hab ich keine Angst vor Das meiste versteht sich ja eh von selbst...
danke für den Stoffladennamen
oh das ist lieb. Ich muss mal gucken was näher ist - MG oder DU...
Hallo Hasenmannfrau,
ich hab da mal ne Frage, wo beziehst du deine Webbänder her?
Gruß
Tratschwelle
die meisten hab ich bei www.serukid.de gekauft (allerdings vor Ort im Laden)
meine neuesten Puschen, langsam werden sie wirklich gut
Danke!
Ich hatte jetzt mal hier bestellt.
Boah sehen die Schühchen toll aus...
Haare: 1a Fii, SSS 90 cm, Steiß, hell-/ mittelbraun, Ziel: dichtere Kante
Seifen TB
das sind ganz ganz tolle schuhe, ich würd so gern welche haben, aber wo bekomm ich das kind dazu her :D
Die Puschen sehen ja klasse aus
Geändert von Bellis (20.04.2009 um 16:16 Uhr)
Als das Teleläut fonte, treppte ich die Rannte runter und türte gegen die Bums! TB: mein Vorgarten TB: Bellis traut sich
Bellis' handgefertigte Duftmelts - HappyMelts.de
Ich finde es in weiß viel toller.
Sieht toll aus, Funke!
Mir gefällt es in weiß auch viel besser.
Und den Ohrensessel mit passendem Hocker finde ich auch toll!
Dankeschön
@Meilu: Den Ohrensessel hat mir die Mieze mittlerweile total verhunzt.. anstatt normal draufzuspringen fand sie es viel interessanter die Rückenlehne mit ausgefahrenen Krallen HOCHZUHANGELN
Als das Teleläut fonte, treppte ich die Rannte runter und türte gegen die Bums! TB: mein Vorgarten TB: Bellis traut sich
funke mir gefällt es in weiß viel besser, das sieht viel freundlicher in kombination mit dem tollen sessel aus :)
funke den Schrank hast Du aber super hinbekommen! Sieht echt schick aus!
Funke, was hast du dafür benutzt? Ich hab hier auch noch so einen Tisch stehen, der weiß viel besser aussehen würde, aber ich hab keine Ahnunh wie ich anfangen soll. HAst du vorgrundiert?
@Basia:
Wenn dein Tisch lackiert ist, müsstest du es etwas anrauhen (Schleifpapier), abstauben und dann Lackfarbe nehmen. Bei meinem Schlafzimmerschrank (den hab ich auch weiss gemacht ) hab ich die besten Erfahrungen mit der günstigen Fensterfarbe von Lidl gemacht. Ein Regal habe ich letztens mit teurem Markenlack umgestrichen und das Zeug war nicht mal halb so gut.
Ich hoffe, ich konnte dir etwas weiterhelfen
Geändert von Bellis (20.04.2009 um 16:18 Uhr) Grund: was vergessen
l
Geändert von Ophelia (24.03.2009 um 20:42 Uhr)
..
Geändert von Bellis (20.04.2009 um 16:19 Uhr)