j
j
Geändert von Ophelia (24.03.2009 um 20:42 Uhr)
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH FUUUUUUUUUNKE*hechel* die vitrine
sowas, genau sowas such ich schon so laaaaaange
args. genau die. ganz genau! schlicht, kiefer, drei seiten glas
hast du übrigens alles super schön gemacht!![]()
@ Ophelia: Es gibt auch weiße Lasur.. die ist wasserabweisend. Hatte mir so eine gekauft und es an einer kleinen Stelle ausprobiert, aber mir war sie dann doch zu *durchsichtig*(mag aber auch an der Herstellungsfirma gelegen haben, es gibt da erhebliche Unterschiede). Allerdings.. es wäre bestimmt kein Problem erst mit der Wandfarbe drüber und anschliessend mit der Lasur
Das wird dann nächstes Jahr von mir ausprobiert, denn mein Schreibtisch müsste demnächst auch noch farblich von mir angelichen werden
@Skloin: Danke dirDie Vitrine gab es wohl mal bei Ikea, ist aber leider nicht mehr im Sortiment
, immer mal bei Ebay reinschauen
Ansonsten: du wohnst nicht zufällig in der Nähe? Könntest die mir günstig abkaufen
![]()
Geändert von Bellis (21.12.2008 um 16:09 Uhr)
Als das Teleläut fonte, treppte ich die Rannte runter und türte gegen die Bums! TB: mein Vorgarten TB: Bellis traut sich
Bellis' handgefertigte Duftmelts - HappyMelts.de
dann wollen wir nächstes jahr wieder photos sehen.![]()
ich wohn in südbaden. ganz unten. bei basel. ich würd sie sofort nehmen![]()
Schade, das ist n bissl sehr weitAber wie gesagt, immer bei Ebay mal Ausschau halten, dann findest du bestimmt so eine
![]()
Als das Teleläut fonte, treppte ich die Rannte runter und türte gegen die Bums! TB: mein Vorgarten TB: Bellis traut sich
hab schon eine gefunden. in münchen.
ich wohn NIE in der nähe von irgendwas.![]()
Danke Funke. Ich glaube ich muss aber Lack nehmen, der Tisch ist nämlich kein Echtholz.
Basia, lass Dich mal im Fachhandel beraten. Vielleicht könntest Du auch Isolierfarbe dafür verwenden.
Klick
Ich hatte vor einiger Zeit mal die Kleine Couch für Abdecktücher von ebay hier gepostet. Jetzt gibt es sie wieder klick
Dabbie
-weg-
Geändert von Jolanthe (24.11.2010 um 12:45 Uhr)
.
Geändert von Jolanthe (24.11.2010 um 12:53 Uhr)
Viele Grüße
Jolanthe
@Blues: die Idee mit der Tastatur find ich ja grandios![]()
![]()
die plüsch tastatur gefällt mir total gut :D
-weg-
Geändert von Jolanthe (24.11.2010 um 12:45 Uhr)
Ach wie süß! Bestimmt fummelig zu nähen, oder? Die Idee mit dawanda ist gut, klappt bestimmt!
Ich hab mir gerade Pulswärmer aus Walkloden genäht. Die sind richtig schön mollig gewordenIch versuche mal, Amelie daraus Fausthandschuhe zu machen
![]()
![]()
Die Pulswärmer gefallen mir! Ich habe eine Jacke aus dem Material, die ist ebenfalls mollig warm.
LG Sanddorn
Hallo, ich möchte mich in diesem Thread auch mal einbringen. Zwar habe ich nix so tolles und ausgefallenes, wie ihr gemacht, aber immer hin etwas.
Und zwar habe ich gestern und heute einen Schal aus Pompon- Wolle gestrickt. Die ist neu auf dem Markt. Habe den Rest vom Knäul daneben gelegt. Das andere Knäul ist übrigens der Rest des Schals meiner Schwester. (Missachtet bitte den Südkurier und die Süßigkeiten, aber die Crop-Funktion bei Photobucket geht grad net.)
Hier ist die Nahaufnahme der Maschen. Es ist alles rechts gestrickt.
![]()
Die Pompomwolle gefällt mir gut! Der Schal ist bestimmt schön kuschelig geworden- auch die Farben finde ich sehr schön!
Ich hatte mir neulich Walk-Doubleface-Stoff bestellt und daraus für Amelie Puschen genäht - wie die Lederpuschen, aber eben aus Walk. ist auch angekommen und ich hab mein erstes Walkpuschenpaar fertig! Sie sind ist richtig schön kuschelig warm geworden, für Amelie mach ich noch Latexmilch drunter:
![]()
Cool!!!
Wo hast Du denn die Nähanleitung her?
Hat hier jemand eine Idee wie man so ein Tuch nähen kann, welches auch als Kaputze benutzt werden kann? So`n Schal-Mütz-Ding? Von Lana gibt es sowas bei ebay, aber nicht in meinen Farben und auch recht teuer, da öko...
Schlaubi, du meinst einen Kapuzenschal?!
Meinst du sowas wie hier von American Apparel? Das stell ich mir eigentlich relativ einfach vor: Einfach eine Art Schlauch aus Jersey o.Ä. nähen und an den Enden zusammennähen.![]()
Oh, ich dachte Schlaubi meint sowas hier
Das könnte natürlich auch sein.Ich persönlich finde allerdings so einen wie von AA schöner/praktischer.
Guckst Du hier:
http://www.hobbyschneiderin.net/port...schuhe&page=12
Hier hab ich mal meine Jeans aufgepeppt
Geändert von Dabbie (22.06.2009 um 19:27 Uhr)
Dabbie
Ich habe heute in meiner Schmuck-Bastelwut 3 Anhänger gekauft, sowie ein Collierband in Schwarz....die Verkäuferin meinte das wär Narrensicher...komm selten zu dem Laden. Nun sitz ich hier und das Collier besteht aus einer Einhak-öse sowie einem Endstück....dazwischen baumelt ein doppelbändchen, ein seidenbändchen und ein einzelnes bändchen....ähmm ja...war ja verpackt daher konnte ich es erst hier öffnen.
Nun bin ich überfordert![]()
Wow Debbie deine Jeans ist ja klasse geworden
Ich hab heute meinen Schminkkoffer mit einer Kitty verziert. Gut, die Nase ist nicht ganz exakt geworden und ich weiß nicht ob ich die Schleife noch rot ausmalen soll aber ich finds toll![]()
Geändert von Princessa (23.03.2009 um 10:32 Uhr)
Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)
wow, das muß aber eine fitzelige arbeit gewesen sein. sieht auf jeden fall edel aus.![]()
Mein neuestes Puschenpaar, genau diese Farbkombi wurde gewünscht:
![]()
Also die Art Kitsch lasse ich mir auch gefallen.
Jetzt sag nicht, die süßen Fliegenpilzchen haste selbst gemacht?- sind die aus Fimo???
- Was kosten die???
![]()
Ach ja, und die Labels - wo hast du die anfertigen lassen und zu welchem Preis? Hätte ich für meine Puschen nämlich auch gerne noch![]()
Näääää... nicht Fimo
Glas! Du weisst doch, dass ich Glasperlen mache
Preis... muss ich mal drüber rechnen
Die Labels gibts in unterschiedlichen Onlineshops, meine habe ich von dortex.de, gut scheint aber auch namensbänder.de zu sein.
Klick Dich mal durch die Seiten, die Preise sind da angegeben - ich hab keine Ahnung, was ich bezahlt hab, ist schon ne Weile her![]()
stümmt, jetzt seh ich`s auch! Die sind sooooooo toll, echt! Hab mir gerade Etiketten bestellt![]()