du hast sie wieder raus genommen, ich konnte jedenfalls keine sehen.
stell sie doch noch mal ein, meist dauert es schon etwas, bis man feedback bekommt.
du hast sie wieder raus genommen, ich konnte jedenfalls keine sehen.
stell sie doch noch mal ein, meist dauert es schon etwas, bis man feedback bekommt.
Ja... ich habe sie nochmal verlinkt.
sehen echt super aus. Vor allem das Erste find ich richtig richtig gut. Ich find dieses Schattenspiel super gelungen
ich bin ein Gänseblümchen...
Dunkelbunt: Ich habe es leider vorher nicht gesehen! Sieht wirklich toll aus. Du malst auch auf Leinwand?
Dunkelbunt die Bilder sind wow!
(hab sie davor irgendwie nicht gesehen ? )
ich wünsche ich könnte so zeichnen
Dunkelbunt
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
Danke . Von den meisten Bildern von damals habe ich leider keine Fotos gemacht . Die eine Zeichnung ist schwarzer Buntstift, Kohle und Rötel auf Leinenpapier, das sieht man durch den Scan nicht.
@Mae ja früher mal, da habe ich alles Mögliche probiert. Ich mache aber ein paar Jahre lang nichts mehr. Dazwischen habe ich nur modelliert. Wenn mich imageshack heute nochmal rein lässt, lade ich etwas hoch.
Die Leinwandbilder würden mich dringend interessieren!
Wir haben uns mal zeichnen lassen, aber auf dem Bild gucke ich so grimmig und es passt auch irgendwie nicht richtig rein. Auf Leinwand hätte ich immer Angst, das man die Gesichtskonturen nicht so gut erkennen kann, weil der Untergrund ja nicht eben ist.
Dunkelbunt Du hast ein super Talent zum Zeichnen
das solltest Du unbedingt weitermachen
Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)
Mich auch . Würde gerne nochmal sehen, was ich alles gemacht habe. Ich habe nur das kleine Ölbild vom Baby . Portraitzeichnungen habe ich relativ viele gemacht. Mit Öl geht das schon. Ich habe mich auch einmal portraitieren lassen, das war anstrengend, so lange im Freien und bei Wind ruhig zu sitzen.
@Princessa ich hab da eine Sperre. Früher konnte ich nicht ohne, da habe ich meistens gekritzelt.
Geändert von Dunkelbunt (05.10.2009 um 20:06 Uhr)
Dunkelbunt dann hoffe ich, dass sich deine Sperre irgendwann löst und Du fröhlich weiterzeichnen kannst. So ein Talent darf man einfach nicht verstecken, hab Mut, deine Kunst ist wirklich beeindruckend
Ich bin wirklich schwer beeindruckt. Auch von den Fotos. Mir ist das unbegreiflich wie jemand so malen kann!
Du solltest das Malen auf jeden Fall weiterführen!
OT: Jetzt wo ich die ganzen Corsagen gesehen habe, hoffe ich das endlich mal mein Ding von H&M ankommt.
@Princessa danke - ich versuche es . Gut finde ich mich noch nicht (da gibt´s so tolle Künstler, die ich bewundere), es freut mich aber, das zu lesen.
@Mae welche Corsagen meinst du? Ja, hoffentlich kommt sie bald, wird schon Zeit. Die Fotos, die nach meinen Bildern kommen, sind aber von meinem Freund .
Ich finde Dich total gut mach dein Licht nicht kleiner als es ist Du hast wirklich etwas drauf
Ich meine die Corsagen, die die Kriegerinnen anhaben. Wahrscheinlich nennt man das wohl anders, aber ich sage zu allem was nur halbwegs nach Schnürung ausieht Corsage.
Habe gelesen das sie von deinem Freund sind, aber sie sind trotzdem schön!
@Princessa
@Mae achso... ich habe heute eine lange Leitung . Ja klar sind das Corsagen, ich versuche allen meinen Modellen eine zu basteln, soweit es halt geht (beim Elf macht es sich nicht so gut) . Ich liebe die Fotos von meinem Freund, ich freue mich schon auf neue Herbstfotos .
Fast vergessen - Juli der Bindegürtel ist schön, der ist mir schon im Outfitthread aufgefallen . Nun könntest du verschiedene Modelle nähen.
Das ist ein Tuch glaube ich. Wie groß ist es denn @Ina? Ich finde es sehr elegant durch die Form und das Muster.
Geändert von Dunkelbunt (05.10.2009 um 22:22 Uhr)
doppelt
Edit: eine der Zeichnungen habe ich überarbeitet, weil ich ein herbstliches Avatar wollte. Die sieht nun so aus.
Geändert von Dunkelbunt (05.10.2009 um 22:22 Uhr)
Sehr schöne Zeichnungen Dunkelbunt, Portraits bewundere ich immer gerne.
Mir gelingen Tiere als Portrait besser als Menschen Daher Respekt.
coooooooooool Dunkelbunt das herbstliche sieht richtig klasse aus
Du hast soviel Talent
dunkelbuuuunt!!!!!!! Das ist ja irre
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
Danke , das freut mich. Blöd ist, dass ich das Bild nur zur Hälfte und im Miniformat gemacht habe. Falls ich es nochmal versuche, dann in größerer Auflösung und nicht nur schnell nebenher.
@Angriffsflasche von den Tierportraits habe ich gar keine Kopien. Hast du deine Zeichnungen hier schon mal eingefügt?
In herbstlich gefällt mir das Portrait noch viel besser! Die roten Haare sind toll gemacht.
Das motiviert mich, dass ich vielleicht doch nochmal anfange, danke . Die Haare habe ich größtenteils auf Papier gezeichnet, der Trick dabei ist, dass man die hellen Stellen mit einem schmalen Radiergummi ausarbeitet, dafür kann man auch den Radiergummi verwenden, der auf Bleistiften drauf ist.
Er beherrscht das perfekt (und zerschnippelt dafür seinen Radiergummi):
http://akalilith.deviantart.com/art/...-hair-92153499
Geändert von Dunkelbunt (09.10.2009 um 22:08 Uhr)
Dunkelbunt das ist klasse, mir fehlen die Worte
@euch beide
@Juli ich habe da gerade einen Gürtel aus kariertem Stoff (gedämpfte Farben) vor Augen, das Band ist aus Kunstleder.
schade, hab den gürtel verpasst
instant human - just add coffee
Oh Ina, der zweite Pulli gefällt mir total gut. Ich fänds AN MIR einen Tick länger und in anderer Farbe noch was schöner, aber ich bin auch ein langer Lulatsch. Und da ich selber ÜBERHAUPT nicht stricken/nähen/häkeln kann, halte ich mal besser den Mund
Ich würde ihn jedenfalls sofort anziehen!
Ja kariert, das ist ne gute Idee Wahrscheinlich mach ich auch demnächst einen gepunkteten, da ich hier noch einen schwarzen Stoff mit lila Punkten habe
Nein nein, Frl. Flauschig Hier ist der Gürtel
oooh na der ist ja süss!
instant human - just add coffee
George Bernard Shaw
Möchte zu Weihnachten Kerzengläser mit Seidenpapier bekleben. Habe den nötigen Tapetenkleister zu Hause, aber er ist abgelaufen. Meint Ihr ich kann den noch nehmen?
ich wollt euch hier mal meine neuen selbstgeachten ketten zeigen...
lakritzkette(1),material: fimo(ofenhärtende modeliermasse):
lakritzkette(2),material: ebenfallls fimo:
gemüsekette, material auch fimo:
bin mal gespannt was ihr dazu sagt...würd mich auf jeden fall über ein paar meinungen freuen .glg pixi
Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit!
OMG!
Die erste gefällt mir besonders gut!
die sehen total genial aus !! Würde sofort eine für meine Maus kaufen ^^
oh die ketten sind schööööööööööön find die Gemüsekette richtig cool und die anderen beiden auch