Der Ohrhänger sieht ja super aus
Da fällt mir ein, ich hab mir auch mal so eine Kugel aus Perlen gemacht...Hm, wo die wohl steckt?
Der Ohrhänger sieht ja super aus
Da fällt mir ein, ich hab mir auch mal so eine Kugel aus Perlen gemacht...Hm, wo die wohl steckt?
Liebe Grüße, Arjuna
hmm dann muss ich mal gucken obs bei uns sowas gibt, wohn eher in ner kleinen stadt --> Kaff^^
@Snookie: wenn du öfter mal in München bist, da gibt es den "IDEE Creativmarkt", das ist ne Art großer Bastelladen. Da gibt es meist ne große Knopfabteilung mit ausgefallenen Stücken dabei (z.B Knöpfe in Tierformen usw)
Da dürften andere Sachen zum verzieren auch aufzutreiben sein, da gibt es auch ne Abteilung für Fotoalben herrichten usw.
boha cool und wo ist der genau?
also denke mal die haben überall das selbe Sortiment, kenn den in München nicht nur andere Filialen hier im Norden
Kanns also nicht 100% sagen
Der ist laut Internet Bayerstraße 3-5 (im Mathäser).
Da müsste es zumindest ne große Auswahl geben.
Die Schmuckbastelabteilung ist auch mit großem Suchtpotenzial versehen
haha in nürnberg gibts auch nen creativmarkt da werd ich dann demnächst mal zuschlagen!
ich les hier meistens nur still mit, aber ich hab neulich zwei geburtstagskarten gebastelt und die sind eigentlich hübsch genug geworden, um sie hier zeigen zu können ;)
auf der blauen hab ich mosaikglassteinchen aufgeklebt und nen stück aus einem sonnenblumengeschenkpapier, auf der roten hab ich ebenfalls nen stück geschenkpapier ausgeschnitten und der untere schmetterling ist so in 3-D, mit so nem kleinen stupsel drunter, damit er halt plastisch erhöht rauskommt.
und halt so uhu-glitterglue und so.
Think of me long enough to make a memory ...
find ich auch ne super idee
@Dunkelbunt: Deine Zeichnungen sich ja echt wunderschön! *Schwärm*
Ich habe auch mal eine Zeitlang versucht zu zeichnen, war aber nie zufrieden.
LG Hoshi
Das geht eigenlich. In die Ohrringe habe ich ja eine Perle eingearbeitet, damit ich sie an einem Kettelstift "aufhängen" kann. Im Ring habe ich die Perle weggelassen, und so ist die Kugel recht flexibel und drückt sich dort, wo der Finger ist etwas zusammen, und daher ist er eigentlich nicht unbequem
Allerdings finde ich ihn insgesamt recht groß, das ist wirklich erstmal Gewöhnnungssache, so einen riesigen Ring zu tragen
.
Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-
http://meggysseelenzauber.blogspot.de/
Aha, ich habs gefunden Beiß mich! - Kreativ-Ebook
Ich nähe ja nicht, finde die Idee aber wirklich klasse.
Antje die Deko ist ja super super cool
Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)
Danke! Wie ich immer sage: "don`t drink and fly..."
ja da ist was wahres dran
Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)
Was für eine geile Deko!
wirklich.... ich hab auch eine, die liegt allerdings besoffen unterm esstisch
So schöne Sachen wieder und die Hexe ist der Hammer .Danke (zufrieden bin ich auch selten, das ist glaube ich normal, dass man sich denkt, man könnte noch was verbessern).
Vielleicht schließe ich doch noch das Tablett an, das Übermalen letztes Mal hat Spaß gemacht.
Antje das ist super!
Darf ich fragen wie du das gemacht hast? Ich hab erstmal 2 Minuten meinen Kopf schräg gehalten, weil ich dachte, die Hexe liegt auf einem Baumstamm!
Die Hexe ist echt der Kracher!
Was für ne coole Hexe
Hallo Mädels,
ich möchte gerne folgendes nachbasteln:
http://www.impressionen.de/shop/prod...lkranz/3471713
Kann mir vielleicht jemand von Euch einen Tipp geben wie ich die Kugeln aneinander befestigen kann?????
also ich glaube die haben da einen styroporkranz genommen und mit heißkleber die kugeln draufgeklebt also so hätte ich das jetzt gemacht, dann ist es auch stabil!
Nein, ich glaube das ist eher mit verschiedenen Nylonsträngen gemacht worden. Die Oma von meinem Mann hat solche Sachen immer gemacht. Die konnte nur mit diesen Bändern ganze Weihnachtsengel machen. Wie die das gemacht hat ist mir aber ein Rätsel.
ich hab das mal gemacht und zwar hab ich einen strohkranz gekauft - die gibt es als basis für adventkränze. den hab ich dann mit rotem satinband umwickelt, damit man das stroh nicht sieht und dann bei ikea ganz viele kugeln gekauft - die sind ja aus plastik und weniger empfindlich. dann hab ich die kugeln mit der heißkleberpistole draufgeklebt. dass man den kranz gar nicht mehr sieht musst du aber verschieden große und vor allem auch ganz kleine kugeln zum "füllen" haben. ich hab zusätzlich noch so weihnachtsbaumketten aus plastik drumgeschlungen und angeklebt. war aber jahrelang der renner bei meinen eltern der kranz nur ist er letztes jahr runtergefallen und da sind fast alle kugeln abgegangen. man könnte ihr richten, aber hab ich noch nicht gemacht.
aber für nächstes jahr werde ich mir selber so einen bauen. bei ikea gibt es diesesjahr so kugelsets (also genauer gesagt sind es verschiedene formen) für 3,90 mit 40 stück drin. da hab ich schon mal 6 kartons für den baum gekauft...
Die Hexe ist cool!!!