Wow, da hast du dir ja eine Menge Arbeit gemacht. Ich finde das Kostüm super
Und dieser tolle Stoff als Oberteil... Und das Täschchen... Hach, herrlich!
Wow, da hast du dir ja eine Menge Arbeit gemacht. Ich finde das Kostüm super
Und dieser tolle Stoff als Oberteil... Und das Täschchen... Hach, herrlich!
Liebe Grüße, Arjuna
Dankeschön Arunja
@die_klara
nein, die sind nicht schwer, sehen aber so aus Dachte ich vor dem Backen der Dinger auch, ob die evtl. schwer sein könnten, aber schwerer als meinen anderen Ohrringen sind sie nicht
Schönes Kleid hast du da, als was willst du dich denn verkleiden? Als Prinzessin?
Mein Blog: http://laladycosmetics.blogspot.com
die_klara
ich glaub, ich muss mir auch mal wieder was nähen
ich hab gestern einen seifensiederkurs gemacht und durfte gleich ein stückchen selbst machen!
heute hab ich sie aus der form genommen und geschnitten.
ich hab ganz vergessen ein foto von der seife vor dem schneiden zu machen
dafür aber von den geschnittenen stückchen! leider war ich mit dem marmorieren zu langsam. aber ich finde sie trotzdem ganz hübsch, für ein erstlingswerk
jetzt muss sie aber erstmal 4-6 wochen reifen
Uii, die Seifen schauen richtig *lecker* aus Miss Xoxolat toll hab ich noch nie selber gemacht
ist gar keine hexerei
Boa toll, nach was riechen die denn?
die riecht ganz leicht nach honig
vanille-erbeer oder so ähnlich hätte aber von der farbe her auch gut gepasst
*lecker* klingt voll gut...
Warum kommst Du mit den hübschen Stücken nicht ins Handmade-Unterforum? Da gibts einen Seifen-Präsentier-Thread
Dedee!
Den Rahmen gibt es übrigens bei Ikea.
ich hab gestern abend ganz spontan eine bücherhülle für taschenbücher zusammen geschustert
bissi schief und verzogen ist's, aber für das, dass ich's ohne schnittmuster und nur gesteckt genäht hab, schaut's nicht mal so schlecht aus
das nächste mal (ich brauch ja auch noch eine für gebundene bücher ) werd ich aber doch mit einem schnittmuster arbeiten
Ich finde das gar nicht schief! Das sieht richtig super aus!!!
tolle bücherhülle...so schön katzig und dann noch ein rosa schleifchen dazu...perfekt
Wow! Das find ich ja mal stylish
Miss Xoxolat ganz toll
ich will je nicht angeben, aaaber: ich bin doch ziemlich stolz auf das Ergebnis meines 2-tägigen Goldschmiedekurses.
Und ich kann nicht umhin, doch ein paar bilder einzustellen.
er ist aus sterling silber, die ultrabreite ringschiene habe ich höchst selbst aus einem vierkantsilber gewalzt, geglüht, gebogen, Kanten gebrochen, gefeilt, geschliffen und poliert. nur das Löten hat der Goldschmied gemacht, und natürlich auch die Fassarbeit des riesigen Rauchquarzes.
8 stunden habe ich dazu gebraucht.
*stolzbin*
die Bilder werden dem Wahnsinnsteil gar nicht gerecht, aber man hat immerhin einen Eindruck.
Dunkelkönigin
für eure lieben kommentare!
Dunkelkönigin der ring würde mir auch gefallen!
was kostet denn so ein goldschmiedekurs?
Dunkelkönigin der Wahnsinn und der Rauchquarz passt zu vielen Farben........toll pass gut drauf auf
der ring hat jetzt mit allem ( kursgebühr 96 euros, fassarbeit 10,- material dazu) 228,- gekostet.
wui das ist schon nicht wenig.
aber dafür hat man wirklich ein tolles stück, auf das man wirklich stolz sein kann!
naja, es ist ein absolutes Einzelstück.
Würdest du das anfertigen lassen, kostet er noch mehr.. die Arbeitszeit...
der Stein war das teuerste..90,- und das sind aber vorzugspreise für die Teilnehmer des Kurses.
Wenn du das in das Fenster eines Juweliers stellst.. unter 450-500 eus kriegst du den nicht zu kaufen.. behaupt ich mal.
Das ist ja ein toller Ring!!! Ich hatte auch schon mal überlegt, ob ich so einen Kurs mache.
Oh, wunderschöne Farben, Tausala!
Tausala das gefällt mir auch gut
dankeschön ihr beiden
Ihr habt ja wieder tolle Sachen gemacht!
Buchhülle, Ring und Bild gefallen mit richtig gut
hier gibts ja wieder tolle neue sachen zu bestaunen
hab nach langer abstinenz auch wieder was "geknüddelt"
ring mit glitzer-fimo-stern
kettenanhänger
magnete
instant human - just add coffee
ui, tolle Idee mit den Kronkorken! Sehr originell! (und Sternchen und Pilz sind einfach zauberhaft...)
Der Sternchen Ring hats mir total angetan.. richtig toll!
Und ich finde den Pilz ganz zauberhaft
Wow Frl. Flauschig, richtig toll!
Wie hast du denn die Magnete gemacht? Die gefallen mir am besten!
die Magnete sind wirklich süß.
wie hast du die gemacht?
oh danke ihr lieben
hab noch ne brosche (auch mit kronkorken)
also die magnete sind pupseinfach, einfach nen kronkorken nehmen, dann hab ich schönes papier reingeklebt und mit 3d-lack versiegelt
http://zoom.walz.de/fsicache/erezpla.../942235_01.tif
dann noch hinten einen kleinen magneten drangeklebt, fertig. könnt mich an denen totbasteln, schade dass ich nur eine magnetwand habe *lach
instant human - just add coffee