Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 8
    Style-Monk :) Avatar von fashionvictim

Getragene Sachen umtauschen?

Huhu liebe Beauties...

Ich habe mir vor zwei Wochen beim OTTO-Versand eine schwarze Röhrenhose bestellt, von der ich auf den ersten Blick total begeistert war. Heute hatte ich sie dann zum ersten Mal an und was soll ich sagen, die Hose ist die totale Katastrophe! Schon nach einer Stunde Tragen war sie derart ausgebeult, dass sie auch als Karottenhose durchgehen könnte. Besonders hässlich war das Ganze an den Oberschenkeln / Knien und am Po.

Außerdem wurde sie an einigen Stellen so komisch hell, wie verwaschen.

Meint ihr, ich kann sie mit einem Schreiben an OTTO zurücksenden, in dem ich die miese Qualität beklage, obwohl ich sie schon an hatte? Ich sehe aber nicht ein, für so einen Schrott fast 70 € zu zahlen!

Was meint ihr? Habt ihr schonmal Erfahrungen mit solchen Fällen gesammelt?

got-to-be-real
    Besucher

AW: Getragene Sachen umtauschen?

Ja, das kannst du machen!
    Ich hatte mir bei Otto eine Hose bestellt die extrem nach Chemie gerochen hat, auch nach einmal waschen ging das nicht raus. Am Telefon hab ich dann einer Dame mein Problem erläutert und sie meinte, dass ich einfach die Hose zurückschicken soll.
    Ich hatte dann noch ein Schreiben beigelegt wo mein Problem liegt und das ging ganz problemlos.

suri
    Besucher

Huhu,

also bei H&M habe ich in der letzten Woche ein T-shirt umgetauscht, das ich im Mai gekauft habe.

LG; Suri

Ive
    Besucher

Ich finde auch das kannst du ohne schlechtes Gewissen zurückschicken!
    Ist ja meistens so dass man die Qualität erst nach dem ersten Tragen beurteilen kann.

Ich habe auch schon öfters etwas zurückgegeben und hatte bis jetzt nie Probleme. Die meisten Läden sind sehr zuvorkommend wenn du ihnen erklärst woran es liegt.

Und ganz ehrlich bei dem Preis musst du schon zu 100% zufrieden sein.

LG, Ive

Forenkönigin Avatar von steffi7

Ich habe mal bei Esprit eine Hose aus genau dem gleichen Grund zurückgegeben. War kein Problem.

LG, steffi

Sugar Plum Fairy Avatar von Yve

ich mein, die sehen ja das die irgendwie "unförmig" ist... da würd ich mir keine gedanken machen... n schreiben würd ich aber schon dazu legen

Style-Monk :) Avatar von fashionvictim

Zitat Zitat von Yve Beitrag anzeigen
    ich mein, die sehen ja das die irgendwie "unförmig" ist... da würd ich mir keine gedanken machen... n schreiben würd ich aber schon dazu legen
    Ja, das werd ich auch machen. Aber in welchem Ton? Eher höflich, oder?

Sugar Plum Fairy Avatar von Yve

ja klar höflich... kannst ja drauf hinweisen das du eigentlich ne bessere qualität von ihnen gewohnt bist und das schade findest.. wenn du magst
    das is schmeichelnd und zu gleich weißt es darauf hin das sie die qualität überdenken sollten..

ich hatte mir nämlich da auch bisschen was bestellt und hatte bei jedem teil gedacht der stoff wäre dicker vom katalog her