ihr lieben
seit jaaahren (sicher um die14 jahre) strecke ich nun meine haare und besitze nur glättende produkte, nur rundbürsten zum föhnen und alles macht die haare platter und glatter und sowieso.. ich denke, ihr wisst, was ich meine.
nun ist es aber so, dass ich diese ewige glätterei satt habe und finde, dass ich meine haare doch auch lockig sein lassen kann. leider scheint das aber überhaupt nicht mehr zu funktionieren :( ich erhalte nur noch so lasche wellen..
ich denke, das hauptproblem liegt daran, dass ich einfach keine ahnung mehr habe, welche produkte ich verwenden soll und wie ich damit umgehen soll.
welches shampoo brauche ich? ist spühlung ok, oder macht es zu lasch? brauche ich einen duffiseur-föhn, oder reicht es, sie luftzutrocknen? brauche ich lockenschaum oder lieber wachs oder am besten gar nichts? ich weiss es wirklich überhaupt nicht mehr :(
meine haare sind überigens ein bisschen gestuft, sehr fein und kommen etwas über das schlüsselbein. momentan sind sie gefärbt in einem rotton, obschon ich lieber blond hätte, aber blond steht mir eben nicht (anderes thema...)
liebe grüsse
estella