wie ist new vegas denn so![]()
Suri... 5 Sekunden? Wow!
Ein zartes Hell-Gold. Wunderschön.![]()
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
Chinda...Das ist für meine Verhältnisse ne echte Ewigkeit![]()
Suri - Ist dir wahrscheinlich auch so vorgekommen.
Arg finde ich, dass die New Vegas MSF auf ebay immer noch so schweineteuer angeboten wird und einige sogar wirklich noch so hochbieten!
Eine von den neuen steht grad auf 32 $...![]()
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Oh, der Archtype Lippie ist genau meine Farbe, schön goldig! Ansonsten häte ich gesagt, dass ich den MSF brauche, aber wenn er so glitzert ist das eher weniger meins. Schimmer ja, aber kein Glitzer!!!![]()
Ich möchte mir den New Vegas holen!
Hat jemand zufällig Swatches von New Vegas?
Wenn ihr den alle so toll findet glaube ich den auch haben zu müssen.![]()
ich find ihn überhaupt nicht toll, ich würd keine 3€ dafür zahlen
vielleicht aber auch, weil mir gold überhaupt nicht steht. *g*
in Düsseldorf gibt es die Kollektion ab dem 8.10![]()
New Vegas
![]()
wobei mich die Aussage grober Glitzer abschreckt, aber bisher habe ich jeden MSF-Nichtkauf bereut. Von daher hole ich mir den jetzt und basta
![]()
Ich will auch den New Vegas, ist er glitzriger als Gold Spill und Northern Light?
Ist mir egal ob New Vegad glitzert. Ich hab den ganz zu Anfang meiner Mac Zeit (das ist jetzt etwas mehr als ein Jahre her, klingt wenig ist aber ne laaange Zeit) mal bei MUA geswatched gesehen und mich sofort verliebt. Wollte ihn mir bei Ebay holen, hab dann aber gesehen, dass der unter 100 € nicht zu haben ist
. Deshalb freu ich mich jetzt so wahnsinnig darauf
. Und wenn es hässlich und glitzerig ist und mir gar nicht steht, egal, will ich trotzdem
![]()
![]()
Haben will ich ihn eigentlich auch sowieso, Gold ist immer gut.
Danke Donna, die Bilder sind toll. Machst du zufällig auch noch Swatches vom New Vegas?
Der sieht aber doch recht goldig aus![]()
@Schnurbsel
Hab ich versucht, hat leider nicht geklappt. Mit meinerCam funktionieren Swatches leider überhauptnicht. Sorry
@MUPJunkie
Der IST auch ziemlich goldig![]()
New Vegas![]()
![]()
New Vegas ist dann wohl eher nichts für blasse Wintertypen? Ich hab schon den Goldspill und der ist ja zum Glück nicht so glitzrig wie Naked You, der paßte mir leider gar nicht.
Auf den Swatches sieht NV ziemlich unifarbig gülden aus![]()
In Düsseldorf wußten die leider heute nicht, wann sie die LE bekommen
![]()
Aber meine Macine meinte das die voll schön sind, besonders das "Goldpuder" und zeigte so richtung Auge... Ich denke sie meinte New Vegas die MSF...
süßoder war da ein Goldpuder bei?
Am 08.10 sollen die Sachen nach Düsseldorf kommen
Hoffentlich kommen die Sachen auch in Frankfurt am 08.10. Bin nämlich am Montag in FrankfurtWeiss jemand genau ob es die Sachen in Frankfurt am Montag gibt?
Hallo, weiß jemand von euch wann es denn die LE beim Ludwig Beck bzw. generell München gibt?
Keine Ahnung warum ich nie eine so qualifizierte Auskunft bekomme!!!
Ich hatte auch extra gesagt das laut Internet die LE woanders in D am 08.10 rauskommt...
... Aber sie wußte trotzdem nüscht...
Jedenfalls Danke!!! Ich geh direkt am Montag hin! Will ja schließlich was von dem "Goldpuder" bevor es weg ist![]()
@ Rory: Ich hatte die Auskunft bekommen, dass die Sachen ab 8.10. bestellt werden können![]()
danke für das Angebot, aber ich hab ihn inzwischen doch schon gekauft, nach kurzem inneren Ringen, immerhin
Der Goldschimmer ist wirklich sehr dezent, ich hab auch ein Exemplar mit wenig Aderung erwischt. Ich habe es heute mit Mac Softdew als Rouge und etwas New Vegas darüber getestet - sehr feiner Glow ohne Glimmer
Zum Glück waren die anderen LE-Sachen nichts für mich, so bleibt mehr für die Holiday-Sets.
Hallo,
kann zufällig Jemand den MSF New Vegas mit dem Sheer Shimmer Powder in B-Jeweled vergleichen?
Wäre total lieb.
Liebe Grüße
Christine :)
Oder vielleicht auch im Vergleich mit dem BB Shimmerbrick Gold?
Weiss zufälligerweise jemand, ab wann es die LE bei Breuninger Stuttgart zu kaufen gibt?
- Müller henna
- New Vegas
- zwei e/s für eine andere beauty
- p/g sample Clear Sky Blue
- und ich hab von der Macine tatsächlich ein Sample von teal ergaunern können
Bei MAC gab es mal wieder einen Oberknaller. Während ich auf Schnurbsel gewartet hab, habe ich immer wieder mal in den MAC reingespäht und nix von MC Queen entdecken können. Die Macine, die mir letzte Woche gesagt hat, dass es die Sachen ab heute gibt, meinte die Kollektion wäre schon da dürfte aber noch nicht verkauft werden
. Ich habe dann einfach dreist behauptet in Köln würden die Sachen ab heute verkauft werden, sie ruft dort an und und ich bekam die Sachen
. Waren die organisiert
![]()
Die Postkarten hab ich auch, die sind schön.![]()