New Vegas sieht ja wirklich toll aus. Bin immer noch am Überlegen ob ich den brauche? Sieht der auf der Haut den mehr braun oder golden aus?
New Vegas sieht ja wirklich toll aus. Bin immer noch am Überlegen ob ich den brauche? Sieht der auf der Haut den mehr braun oder golden aus?
Danke. Wow, ich glaub ich muss ihn doch haben![]()
und die Shocking Nachricht des Tages:
der MSF ist günstiger geworden, nur 18 Euro![]()
Danke princesa, das ist ja mal eine tolle NachrichtHatte schon Angst vor der Rechnung im Beck-Packerl, das hoffentlich morgen ankommt
![]()
ECHT?
Alle MSF oder nur die?
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
![]()
seit wann gibt es in Düsseldorf günstigere Preise als sonst wo![]()
in wien hab ich dafür auch 24,50 bezahlt![]()
die letzten MSF waren hier auch nur 22,50 und überall sonst 24,50...sehr merkwürdig![]()
Dies ist nicht für RTL, ZDF und Premiere,
ist nicht für die Sponsoren oder die Funktionäre,
nicht für Medienmogule und Öl-Milliardäre,
das hier ist für uns, für euch, für alle!
Ich hab letztens für meinen in Köln 23,50 bezahlt
Nile ist sooo schoen. Aber wie viele blaue e/s braucht eine Beauty eigentlich...? Ich glaub, ich muss mir den morgen mal ganz unverbindlich live anschauen.![]()
Ich war heute mit eva-fee bei MAC
Hab mir aus der McQueen LE zwei Paintpots mit passenden e/s geleistet sowie den hellrosafarbenen Gloss. Der andere Gloss sowie das MSF hab ich nur PSt
swatches gibts in den nächsten Tagen![]()
Wenn der New Vegas beim Beck auch 18€ kosten würde, dann würd ich mir den auf der stelle bestellen![]()
Boah, da haben wir dann ja heute in DD richtig Glück gehabt![]()
Ja,ich hab dann auch Glück gehabt. Ich hab auch nur 18 € hier in Dd bezahlt. Hab mich auch super über den Preis gefreut
@ Schoko: Über die Paint Pots hab ich auch nachgedacht, konnte mich dann aber nicht recht entscheiden...
Jaaa, bitte swatchen!!! *liebguck*
wir kaufen die MSF´s in Düsseldorf einfach auf und geben sie im Seski weiter. Das wäre ein Massensparen![]()
![]()
in HH hab ich auch 18 Euro bezahlt![]()
LG *eli*
Ich hab gerade von Beck erfahren, dass dort die Sachen erst Ende der Woche ankommen werdenDabei hatte ich mich so auf mein Päckchen gefreut
![]()
Ich habe auch 18 € bezahlt. Und ich konnte auch nicht widerstehen.
vielleicht in D.. wär mir aber nicht so sicher, in Ö immerhin 24€![]()
naja, ich finde es aber eher unwahrscheinlich das die alle fehlpreise im computer haben. Wobei es ja heutzutage noch unwahrscheinlicher ist, das es billiger anstatt teurer wird![]()
In H gibt es auch noch nichts aus dem Look. Bin heute umsonst hingefahren.![]()
╰⊰✿Tira´s Beauty Blog╰⊰✿ ♥♥♥ Tira´s Lesestoff ♥♥♥
bei mir durften
New Vegas, Pharaoh, Otherwordly, Haunting und Pagan mit![]()
LG *eli*
ahja, in graz ist MSF schon aus. der rosa gloss auch, und noch ein paar sachen an die ich mich nicht erinnern kann![]()
Ich bestell mir jetzt New Vegas, egal wie viel er kostet![]()
Ich hab mir gestern den e/s Haunting und den MSF New Vegas geleistet aus der LE.
Für den MSF hab ich auch nur 18 € bezahlt(Ich dachte erst, die MACine hätte sich vertan,aber da scheinen wir Düsseldorferinnen ja mal Glück zu haben
)
Ich glaub, ich brauch sie dann wirklich nicht...."vernünftig bin"
Gold steht mir nunmal nicht und ich benutz meine anderen 4 MSF schon so selten. Da spar ich dann doch lieber auf die Holidaysachen.
@ Bothi G: ich hatte am WE per mail dort bestellt und dann gestern die Nachricht von dort bekommen![]()
Hier die versprochenen swatches von meinen McQueen Sachen:
Wie man sieht, passen die Paintpots farblich jeweils perfekt zum dazugehörigen e/s![]()
Geändert von SchokoAddict (10.10.2007 um 11:54 Uhr)