Sind die echt so intensiv?!
http://pursebuzz.com/pics/alexander/p2.jpg
Sind die echt so intensiv?!
http://pursebuzz.com/pics/alexander/p2.jpg
"Instead of all of this energy and effort directed at the war to end drugs,
how about a little attention to drugs which will end war?" - Albert Hofmann †
ich habe heut schon rückmeldung vom Beck bekommen, sobald die LE da ist wird verschickt![]()
╰⊰✿Tira´s Beauty Blog╰⊰✿ ♥♥♥ Tira´s Lesestoff ♥♥♥
╰⊰✿Tira´s Beauty Blog╰⊰✿ ♥♥♥ Tira´s Lesestoff ♥♥♥
Könnte mir den MSF jemand PSen?![]()
Ich habe heute die Paintpots als Base benutzt und die e/s darüber aufgetragen. Leider ließen sich die e/s schlecht über den Paintpots blenden, deswegen musste ich in der Lidfalte noch mit e/s Flashtrack drüber
Mehr Fotos gibts in meinem TB![]()
das sieht echt super aus schoko. mich beunruhigt es aber, dass man die e/s nicht gut über den pot blenden kann
![]()
dabei find ich es noch leichter mit den PP aus der mc queen serie. mit den anderen geht es noch schlechter finde ich.
Alsi ich finde das echt ne Unverschämtheit dass die Preise so unterschiedlich sind!
Ich hab für New Vegas heut 24,50 bezahlt und somit 6,50 mehr als in manchen Städten.
FANGBANGER
was ehrlich?
ich war im Douglas.
Das ist ja echt seltsam!Ich hatte mich im Store auch gewundert, weil ich mit 24,50 € gerechnet hatte. Ob die Stores andere Preise haben wie die Counter im Douglas? Aber das fänd ich irgendwie nicht i.O.
![]()
FANGBANGER
Wißt ihr, was ich inzwischen vermute? Die Zentrale hat die Preise in den Stores falsch einprogrammiert - bei den modernen Computerkassen geht das ja zentral.
Bei den Countern ist das natürlich nicht der Fall, weil die einzelnen Kassen ja z.B. über Douglas etc. laufen, also nicht von MAC selber programmiert werden.
Könnten sich die restlichen MSF-Käufer (davon gibts ja reichlich hier*g*) bitte mal melden, WO sie ihren MSF gekauft haben und WAS sie bezahlt haben?
Grüße, Gaby
Ich hab ihn mir heute auch gekauft in Frankfurt und er hat leider 24,50 gekostet![]()
FFM hat nur nen Counter meines Wissens.
Köln, Douglas MAC Counter, 24,50€
Beim MAC Counter im Breuninger in Stuttgart kosten die MSF 24,50 Euro.
Dann sind die Mitarbeiter in den Stores aber sehr unaufmerksam! Denen müsste ja eigentlich auffallen, dass der ein anderer Preis hat wie sonst? Aber für uns ist´s ja gut!![]()
FANGBANGER
§1 - die Zentrale hat immer Recht.
§2 - falls die Zentrale mal etwas falsch machen sollte, tritt automatisch § 1 in Kraft......
Es ist ja nicht deren Geld und die werden sich denken, dass die Zentrale das schon richtig gemacht hat.....Aber unaufmerksam stimmt schon, ich hab jetzt nen Fluidliner Blacktrack, obwohl ich nen Paint Pot Blackground wollte - muß also morgen wieder hin, umtauschen*seufz*
Also wenn ich das bis hierhin sehe, dann scheint es hinzukommen mit meiner Vermutung - im Kölner und Düsseldorfer Store 18 EUR, 3x Counter 24,50 EUR.
Ich fänds aber super, wenn sich noch mehr von euch BJs melden - in welcher Stadt, ist nicht so wichtig, wichtig fände ich, Counter oder Store und welcher Preis.
Grüße, Gaby
In Frankfurt gibt es ein Counter
So Far So Noir
Haunting gefällt mir total gut, aber würde mir bestimmt nicht stehen
Ich hab mir diese wunderschöne LE gestern auch angesehen. Mit durfte aber aus Budget-technischen Gründen nur MSF "New Vegas". Mein allererstes MSF - ich liebe es jetzt schon!!
![]()
![]()
![]()
@blacky:
Der New Vegas steht Dir bestimmt super![]()
Danke Schoko!!Ja, New Vegas ist eher was für wärmere Farbtypen, die ins golden-olive gehen. Ich fand bzw. finde ihn wirklich sehr schön für mich.
![]()
Hi zusammen!
Ich hab mir gestern den pp Electro Sky geholt und den e/s Haunting. Mit denen werde ich jetzt mal herumexperimentieren.
Äähm, Schoko, ich schulde dir noch einen Testbericht von meinen Blendeversuchen. Bei mir hats einwandfrei funktioniert, hast du den Dreh auch schon raus?
LG, Andrea
Heute ist der DHL-Mann einfach schon wieder an unserem Haus vorbei gefahren...![]()
Hatte jemand anders mehr Glück und durfte schon mit den Beck-Paket glücklich durch die Gegend hüpfen?
LG
Bothi
Nein, bei mir ist auch noch nix abgekommen![]()