ich suche die cover girl lash experts mascara. wisst ihr wo man die bekommt ? (ich wohne allerdings in Wien). weiss einfach nicht welches geschäft cover girl führt. kann mir jemand helfen?
danke
ich suche die cover girl lash experts mascara. wisst ihr wo man die bekommt ? (ich wohne allerdings in Wien). weiss einfach nicht welches geschäft cover girl führt. kann mir jemand helfen?
danke
Cover girl? Gibt's die nicht nur in den USA?
Save water - Drink champagne!
Hallo,
ich wohne in der Schweiz, und da gibt es Cover Girl bei jedem Migros, aber in Österreich kenn ich nix...sorry
Soviel ich weiß gibt es Cover Girl weder in Deutschland noch in Östereich. Kenn ich jetzt nur aus der Schweiz ( Migros Supermarktkette ). Kann mich natürlich auch irren, aber hab mich schon öfters gewundert das ich das nur in der Schweiz sehe.... Und na klar USA.
Oh, da war wohl jemand schneller als ich...![]()
Früher hat es Cover Girl in Ö gegeben (beim Billa, und Bipa glaub ich auch?), aber hab ich schon laaaaaaaange nicht mehr gesehen.
Tja, sorry! Wir von der Schweiz beanspruchen CG exklusiv für uns... *hüstel* Ich hab den Lash Expert und find ihn super, vor allem, wenn man dann noch den Preis bedenkt.
Wie ich Dich jedoch trösten kann: Ich vermute zu 90%, dass CG zu Loreal gehört. Meist hat CG kurz, nachdem Loreal ein Produkt auf den Markt gebracht hat das Gleiche im Sortiment. Bsp. in den USA gibt es auch ein Mineralpuder, der fast der gleiche ist wie der von Loreal. Oder diese Lippenstifte, wo man erst die flüssige Farbe aufträgt und dann den Gloss (Superstay oder sowas), dann auch oft Mascaras, Foundations, Nagellacke usw. Meist die gleichen Werbeslogans, oder einfach abgeändert.
Der Lash Exact ist der Mascara mit diesen Gummistoppeln als Bürste vorne. Neu gibts das jetzt auch mit so längeren Noppen, und das erinnert ja auch wieder an Loreal. Also vielleicht probierst Du ja mal den Loreal... Ich nehm CG einfach deswegen, weil der viel viel billiger im Migros ist, als die gleichen Produkte von Loreal.
LG Alena
Das kann ich auch bestätigen![]()
.
Geändert von Alena (28.09.2009 um 10:35 Uhr)
hallo nochmal :)
ja genau den lash expert will ich wiiiieder haben. habe ihn mir damals in den USA besorgt und jetzt? frechheit dass es das nicht in d/ö gibt.![]()
bei uns in erbach hatte der handelshof cover girl, ich hab mir davon meinen allerersten lippenstift gekauft, "seashell pink", ich hab den heut noch, der ist etwa 15-17 jahre alt. echt ernsthaft und ehrenwort. hab den damals gekauft, als ich etwa 11 jahre alt war. vllt auch 12 oder 13, aber älter war ich garantiert nicht.
ich werd mal beim handelshof vorbeischauen, vielleicht gibts da immer noch cover girl *g* war da schon jahrelang nimmer.
hab ihn nur bei meinem freund liegen, ich benutz den auch nicht mehr, aber er stinkt auch nicht und ist halt so ein helles pink.
Think of me long enough to make a memory ...
@Alena : echt???!!! so tollDann bin ich nicht die einzige BJ in Basel
![]()
Ich bin auch fast ein BJ aus Basel....Hi,hi aber Deutsche Seite ( Nähe Lörrach, sag ich immer aber eigentlich Hochschwarzwald.... Bin aber fast jedes Wochenende zum Shoppen da...). CG gehört glaub ich zu Procter&Gamble (Ellen Betrix). Komisch das gibt es überall zu kaufen.
*hihii* Dann können wir hier eine Sonder-BJ-Einsatzkommando gründen, die dann den anderen immer von den tollen CG-Sachen vorschwärmt, die wir laufend testen... *hüstel* So kommen dann viele Leute in die Schweiz zum Ferien machen und Shoppen, was unserer Wirtschaft gut tut! *pruuuusstt*
Coole IdeeSchoppen in Basel ist
ich mag's echt. Übrigens, Cover Girl hab ich lange nicht gekauft, mich nervt die Verpackung (und man kann fast nie was testen), diese Kartons find ich nicht so schön.... aber auch jetzt kauf ich nur Mascara. Ich habe die Fantastic Lash (so heisst sie?), also die für Volumen, die macht echt super Wimpern, aber nach 2 Monaten beginnt sie zu klumpen und verliert an Qualität. Jetzt hab ich die neue Volumenmascara mit diesem Gummi-Bürstchen gekauft, ich erstmal ganz gut, mal schauen, obs lange hält...
Ich hab die jetzt grad nachgekauft, die Lash Exact. Davor hatte ich auch die andere. Ich find, die Lash Exact ist nur ziemlich schnell leer, oder vielleicht trocken? Nun gut, wenn man den Preis sieht, dann gehts ja wieder...
huhu! hier befindet sich noch eine Teilzeitbaslerin!
Von Covergirl habe ich nen Super Lippie (so ein Longlasting-ding das wirklich bombastisch hält) und um die Mascara bin ich auch schon rumgeschlichen... ist vielleicht eine Alternative zur Masterpiece...
Und trocknet dieses Longlasting-Lippie sehr stark aus? Ich hab Angst von diesen Dingern...
Die haben ja 2 Mascaras mit Silikonbürstchen - Lash Exact und Lash Volume Exact, oder? Ich hab das Volume Exact.
joah, das nonplusultra für die Lippen ist es nicht, aber mit dem Gloss-Stift drüber gehts. wer zu sehr trockenen Lippen neigt wird damit wohl nicht glücklich... aber ich nehme das leichte Spannungsgefühl in Kauf, weil ich sonst keinen roten Lippie tragen könnte - der übersteht essen, trinken, rauchen, küssen, ohne probleme![]()
Ich kauf mir die Mascara auch meistens von CoverGirl, da ich das Preis-/Leistungsverhältnis super finde! Puder + Creme-Kompakt-Make Up hab ich auch von da - find ich auch sehr gut!Nur die e/s geben mir zu wenig Farbe ab. Die gehen nicht
![]()
Die Longlasting-Lippies vertrag ich gut. Von Ellen Betrix hab ich einen mal überhaupt nicht vertragen, aber nur diese spezielle Farbe. Komisch! Und die Lidschatten... naaajaaaaa... sind nicht so die Hammerfarben und auch nicht gerade die riesige Auswahl... Ich kauf dort eigentlich nur die Longlasting-Lippies und die Mascaras, und das schon seit Jahren!![]()
Jetzt will ich auch einen Covergirl-Mascara![]()
Ellen Betrix-Mascaras finde ich übrigens toll![]()
Welcher ist denn für Volumen zu empfehlen, so wie die 2000 Calorie vielleicht...?
Mein Freund ist gerade in der Schweiz, ich werde ihm dann meine Wünsche durchgeben![]()
Ich würde die Fantastic Lashes und die Volume Exact bestellen!![]()
ich hab mir gestern den super thick mascara von cover girl gekauft und der macht bei mir genau die gleichen wimpern wie der von ellen betrixe volume(plus ist der fast 50% günstiger
)
I love Mickey Mouse more than any woman I have ever known.
Walt Disney
hallo liebe Schweizerinnen,
gibt es denn auch smoothers tinted moisturizer bei euch ??
Ich möchte die so gerne wieder haben- hatte mal welche aus den USA.
Und wie teuer ist die creme?
Wäre es möglich, mir eine nach D zu schicken ?
Danke, chelbia
@chelbia
habs schon notiert und werd demnächst gucken gehn für dich! wänn ja, schick ich dir das gerne...
lg
asianudelsnack
Walt Disney
Hallo Asia,
danke schön !!
chelbia
@chelbia
welcher farbton möchtest du?
Walt Disney
Am besten "Fair to light" und "light to medium" , dann kann ich mixen.
chelbia
Kann mir von euch jemand sagen, wo ich in london bzw. oxford und brighton an covergirl komme??
oder welcher shop in GB überhaupt covergirl verkauft?
Ich war vor ein paar Wochen total erstaunt als ich beim Aufräumen einen Cover Girl Lippie gefunden hab! Ich hab absolut keine Ahnung wo der herkam, hab ihn garantiert nicht gekauft. Von Agnes B. hab ich auch einen gefunden, Sachen gibts! Sind beides Marken wo ich nicht mal weiß wo ich die hier kaufen könnte!
Proud member of the Hippo Club - Giftmischer Hippo
Gibts bei uns eigentlich auch die Lash Blast. Hmm hab heut gelesen, die testen an Tieren.
Die Lashblast gibts bei uns! In Allschwil im MMM hab ich sie gesehen, im Dreispitz, in Birsfelden ... eigentlich sollte es die überall geben!
Jep, leider testen die an Tieren! Deswegen hab ich die auch nicht gekauft.... Die Mascara von Cover Girl (die Rote, etwas dickere) benutze ich seit zwei Jahren etwa. Hab mir vor ca. nem halben Jahr zwei Stück noch gekauft, werd aber nicht mehr nachkaufen deswegen.
Im Dreispitz bin ich nächste Woche. Aber das nimmt mir die Lust drauf. Ich find doch bei Lush so gut dass die das nicht machen, dann kann ich doch jetzt nicht sowas hier unterstützen.
Ich hab mich jetzt dafür entschieden die Sachen nicht zu kaufen. Ich weiß dass sie an Tieren testen und das schreckt ab.
ich bin ne export baslerin seit nem Halben jahr in Deutschland wohnhaft ;) biete mich auch fürs über die Grenze bringen an hehehe nächster Termin in der Heimat ist das Wochenende vom 1. november ;) Covergirl kenn ich nur von früher war auf jedenfall nicht schlecht....
Covergirl hat den gleichen Hersteller wie Maxfactor und die Produkte ähneln sich sehr stark! Nur so zur Info für alle, die trauern, weil sie keine Covergirlprodukte kaufen können...![]()
Machen die dann auch Tierversuche, wenn es der gleiche Hersteller ist?
Von Covergirl fand ich nur die Fantastic Lashes Mascara gut...alle anderen Sachen sehen nicht wirklich toll aus, finde ich. Und die Tierversuche sind ein guter Grund, die Produkte NICHT zu kaufen.
Und auch die Mascara hat zwar tolle Wimpern gemacht, jedoch nach einem Monat Benutzung bröckelte sie schon...das lohnt sich dann auch nicht so wirklich.