Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 41 bis 59

Thema: cover girl?

Inventar Avatar von Piana

AW: cover girl?

Zitat Zitat von Nelarose Beitrag anzeigen
    Machen die dann auch Tierversuche, wenn es der gleiche Hersteller ist?
    Ich glaube schon...weil ja der Hersteller die Tierversuche in Auftrag gibt...
    Liebe Grüsse,
    Piana
    Mein Tagebuch

Forengöttin Avatar von Nelarose

Oh man .

Forengöttin Avatar von Mademoiselle Annie

Hab mir drei Mascaras von Covergirl bestellt in den USA und bin von der Volume Exact und der Lash Exact sehr begeistert, vor allem in Kombi

Die LashBlast allerdings hat mich nicht so sehr überzeugt. Sollte also jemand von euch interesse haben, stell ich sie gerne in SeSki rein

Märchentante Avatar von Comen

Ich habe mir aus den USA den LashBlast und mehrere AmazeMint Glosse mitgebracht. (Bin halt ein Gloss Junkie...*hüstel*)
    Ich benutze alles ganz gerne.
    Wollte ich nur mal loswerden.
    Visit my Blog!

Forengöttin Avatar von Mademoiselle Annie

Zitat Zitat von Comen Beitrag anzeigen
    Ich habe mir aus den USA den LashBlast und mehrere AmazeMint Glosse mitgebracht. (Bin halt ein Gloss Junkie...*hüstel*)
    Ich benutze alles ganz gerne.
    Wollte ich nur mal loswerden.
    Kanntest du den LashBlast vorher schon Comen? Oder hast du ihr dir einfach so bestellt?

Fortgeschritten Avatar von PsyKoGirL

Wieviel kosten die CoverGirl Mascaras in der Schweiz ungefähr? Mich interessiert vor allem die LashExact Waterproof. Meine Freundin fährt nämlich bald in die Schweiz :) Wäre über Antworten sehr dankbar :)

Inventar Avatar von cherrylips

Ich habe für die LashBlast bei Migros Fr. 11,90 bezahlt, das sind etwa 8€ Ich übrigens die LashBlast, macht bei mir echt geile Wimpern
    "Only the gentle are ever really strong." James Dean

Ja ich hab schon die False Lash Effect von Maxfactor, das Pendant dazu :P Na wenns 8€ kostet ist es auch nicht viel billiger als die Masterpiece.... Naja mal schauen. Danke für die Antwort :)

Inventar Avatar von cherrylips

Kostet die MAXFactor Mascaras nicht so um die 13€? Das sind dann ja doch mehr als 50% mehr, auf den Preis gesehen find ich das doch recht viel...

Aber klar, wenn man den Aufwand etc. miteinrechnet, lohnt es sich vielleicht wirklich nicht... und die 50% mehr sind ja auch nur relativ gesehen viel, 5€ sind dann ja nicht sooo viel Geld
    "Only the gentle are ever really strong." James Dean

Die Masterpieces kosten im Müller 10,95 habe ich nach geschaut..... hmmm muss ich mir überlegen ob es sich lohnt :)

BJ-Einsteiger

Hallo ihr,

möchte einen älteren Thread rauskramen...

Denn ich bin auf den Lash Blast Mascara von Covergirl aufmerksam geworden und der klingt von den Inhaltsstoffen auch gar nicht so schlecht (codecheck).

Dann habe ich gesehen, dass die auch Foundation vertreiben/herstellen und auch in recht hellen Tönen.

Habt ihr Erfahrung mit Covergirl Mascara und Foundation?
    Wo bestellt ihr (bei ebay gibt's auch Verkäufer mit nicht so guten Bewertungen)?

Mir ist es auch recht wichtig, wie die Mascara und auch Foundi riecht. Klar, dass sie nie nach Blumen und immer etwas chemisch riechen ist klar, aber manche stinken regelrecht! Und das mag ich gar nicht!
    Sowie der False Lash von Maxfactor, ich konnte ihn nicht kaufen und mir die Wimpern mit dem Stinkezeug tuschen - sorry.. schade...

Würde mich über Erfahrungsberichte freuen!
    Viele Grüße, Yazzy & die Katzenfreunde

***auf der Suche nach der richtigen Gesichtscreme für sensible Mischhaut***

Allwissend
    Meine Laune...
    Angelic

Die Lash Blast Mascara in der wasserfesten Version ist eine meiner Lieblingsmascaras und wurde schon etliche Male nachgekauft. Ich finde den Duft recht neutral, da hatte ich schon viel Schlimmere.
    Zum Glück gibt es die Sachen in der Schweiz in der Migros (Supermarkt). Allerdings nur eine kleine Auswahl der Produkte und absolut nicht vergleichbar mit dem amerikanischen Sortiment.
    Hier bei uns gibt es von den Foundations meistens nur 3-4 verschiedene Farben. Ob die besonders hell sind, weiss ich gerade nicht. Ich habe die Foundations bis jetzt nie besonders beachtet.
    satanarchäolügenialkohöllisch

BJ-Einsteiger

Danke für deine Antwort!

Ich komme eigentlich mit Wasserfester Mascara auch besser klar, weil meine Augen schneller mal Tränen und die Mascara dann schnell bröckelt oder Schwarze Ränder hinterlässt. Aber die Wimpern sind natürlich auch steifer und nicht jeden Mascara gibt es als wasserfeste Variante.

Also würdest du eher einen wasserfesten von Covergirl empfehlen?

Der Lash Blast hat eine dickere Gummibürste mit normal langen Borsten, oder?

Allwissend
    Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von Yazzy Beitrag anzeigen
    Danke für deine Antwort!

Ich komme eigentlich mit Wasserfester Mascara auch besser klar, weil meine Augen schneller mal Tränen und die Mascara dann schnell bröckelt oder Schwarze Ränder hinterlässt. Aber die Wimpern sind natürlich auch steifer und nicht jeden Mascara gibt es als wasserfeste Variante.

Also würdest du eher einen wasserfesten von Covergirl empfehlen?
    Der Lash Blast hat eine dickere Gummibürste mit normal langen Borsten, oder?
    Die wassefeste version der Lash Blast kann ich uneingeschränkt empfehlen. Die Natureluxe hatte ich auch mal in der wassefesten Version, aber ich weiss nicht mehr ob sie mir gefallen hat.

Die Bürste der Lash Blast ist meiner Meinung nach identisch mit dem der False Lash von Max Factor.

BJ-Einsteiger

Danke für deine Hilfe!

Lässt sich der Lash Blast denn noch gut abschminken?
    Nutze immer eine Lotion Öl-Wasser-Kombination (Eigenmarke von DM für wasserfeste Mascara).

Mal schauen, wo ich hier in Deutschland Covergirl beziehen kann.
    Amazon bietet nur Doppel-/Dreierpacks an...

Allwissend
    Meine Laune...
    Angelic

Mit einem Entferne für wasserfestes AMU hatte ich bis jetzt keine Probleme mit dem Abschminken, aber ich lasse auch das getränkte Wattepad immer einen Moment einwirken.

Wenn du sie in D nicht findest, würde ich es be E-Bay versuchen:
    http://www.ebay.de/sch/i.html?_trksi...at=0&_from=R40

BJ-Einsteiger Avatar von evi_lp

Ich glaube in D und Ö wird Covergirl nicht mehr vertrieben? Steht auch sowas auf den vorderen Seiten... Bis jetzt hat mich die Marke in der Migros immer kalt gelassen, vielleicht muss ich auch mal einen Blick drauf werfen..

Allwissend
    Meine Laune...
    Angelic

Also wenn du beispielweise die False Lash Mascara von Maxfactor magst, würde ich mir definitiv die Lash Blast Mascara anschauen. Maxfactor und Covergirl Mascara werden von der gleichen Firma hergestellt.

Nimue
    Besucher

Ich kaufe nur noch Cover Girl Mascaras, und wurde bis jetzt von keiner enttäuscht. Ich bemerke auch nicht enorme Unterschiede, ausser darin, dass man je nach Bürste etwas vorsichtiger auftragen muss, grad die Lash Blast ist am Anfang etwas mühsam, aber nach einer Weile war auch das kein Problem mehr. Ausserdem sind die so verpackt, dass garantiert noch keiner dran geschraubt hat, ein kleines Zugeständnis an meine neurotische Seite

Die restlichen Sachen interessieren mich nicht so, was ich so an Lippenzeug und Lidschatte ausprobieren konnte, war unspektakulär, und die Foundations alle zu dunkel.