Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
    BJ-Einsteiger

Diesel plus plus feminine

Hallo,
    in der letzten Zeit habe ich öfter mal das Plus Plus von Diesel aufgesprüht (in der weißen Flasche). Ein schöner Duft, aber wonach riecht er genau? Ich habe da was von Mandarine erkannt, vielleicht auch ein Hauch Vanille. Passt eigentlich ganz gut zum Herbst/Winter.

Vielleicht könnt ihr mir ja ein wenig auf die Sprünge helfen.

Liebe Grüße
    Ina

Inventar Avatar von goldbaerchen_W

AW: Diesel plus plus feminine

also

Kopfnote: Frucht und weiße Lilien
    Herznote: Milch /süße Milch oder Sahne ?
    Basisnote: Hölzer (vielleicht sowas wie Sandelholz), Vanille

Forenkönigin Avatar von steffi7

Liebe Ina, da du ja schon eine Antwort bekommen hast, würde ich mich gerne mit einer anderen Frage hier dranhängen - hoffe, das ist ok!?

Und zwar: Gibt es das Parfüm noch irgendwo???
    Ich habe es jahrelang benutzt, liebe den Duft und es ist eines der ganz wenigen, von denen ich keine Migräne bekomme.
    Aber ich bekomme es schon mindestens 1-2 Jahre nirgendwo mehr..

LG, steffi

Inventar Avatar von Suarti

Zitat Zitat von steffi7 Beitrag anzeigen
    Liebe Ina, da du ja schon eine Antwort bekommen hast, würde ich mich gerne mit einer anderen Frage hier dranhängen - hoffe, das ist ok!?

Und zwar: Gibt es das Parfüm noch irgendwo???
    Ich habe es jahrelang benutzt, liebe den Duft und es ist eines der ganz wenigen, von denen ich keine Migräne bekomme.
    Aber ich bekomme es schon mindestens 1-2 Jahre nirgendwo mehr..

LG, steffi
    Bei Rossmann Online

http://www.rossmann.de/DesktopModule...id=30702&id=93

Vielen lieben Dank, Suarti !!!
    Ich freu mich total!!! Bin gar nicht auf die Idee gekommen, online zu suchen!
    (Bloß, eins ist schon frech: Den Männerduft gibt es schon seit Ewigkeiten 1. noch an jeder Ecke und 2. zum halben Preis! Aber egal! )

LG, steffi

Zitat Zitat von steffi7 Beitrag anzeigen
    Vielen lieben Dank, Suarti !!!
    Ich freu mich total!!! Bin gar nicht auf die Idee gekommen, online zu suchen!
    (Bloß, eins ist schon frech: Den Männerduft gibt es schon seit Ewigkeiten 1. noch an jeder Ecke und 2. zum halben Preis! Aber egal! )

LG, steffi
    Diesel ++ feminine gab es mal bei Rossman für ca 13 Euro (Angebot). Wenn Du es so gerne hast, dann kauf dir jetzt eins für den "normalen" Preis und bei den nächsten Flaschen warte es ab, bis die in Angebot sind

Gruß
    Suarti

So werde ich`s machen ...
    Hach, heute ist ein guter Tag !

http://www.parfuemplatz.de/productli..._Plus_Feminine

Hier gibt es den noch günstiger (keine Versandkosten)
    Geändert von Suarti (11.09.2007 um 18:52 Uhr)

Dankeschön!!!

BJ-Einsteiger

Hallo Steffi!
    Du kannst es ja auch mal bei Ebay versuchen, da habe ich mir vor kurzem noch eine 75 ml Flasche nachgekauft.
    LG Ina

Zitat Zitat von sunshinegirl73 Beitrag anzeigen
    Hallo Steffi!
    Du kannst es ja auch mal bei Ebay versuchen, da habe ich mir vor kurzem noch eine 75 ml Flasche nachgekauft.
    LG Ina
    Bei ebay weiß man nicht vieviel ml noch in der Flasche sind(schreiben kann man vieles). Sicher es nur (oder auch nicht ;)) wenn man die mit OVP kauft.

BJ-Einsteiger Avatar von mimibalou

huhu,

da ich gerade den thread sehe, will nicht zufällig einer von euch den duft mir abkaufen??? ich hab ihn vor ein paar tagen geschenkt bekommen und mag ihn leider überhaupt nicht :) . ich hab ihn nur einmal gesprüht...
    Liebe Grüsse

Conny

Kosmetik-Messie Avatar von Rapsi
    Meine Laune...
    Inspired

Der Duft ist grade wieder bei Rossi im Angebot
    Grüßle Rapsi

Allwissend Avatar von Helwa

Diesel plus plus gibt's gerade bei Rossmann im Angebot 75 ml für 13,50 Euro.
    (Erinnert mich übrigens etwas an Armani Mania, wobei letzterer etwas fruchtiger ist)

LG, Helwa
    Liebe Grüße
    Helwa

Experte Avatar von Fabienne

Hm, riecht man die Milch denn raus? Ich hätte gern noch einen schönen milchigen Duft. Aber schon wieder Blindkauf - ich weiß nicht...
    Sheer Stella 2008

Inventar Avatar von goldbaerchen_W

Fabienne, bei Rossmann könntest du doch testen? Und ja, man riecht die Milch raus

Experte Avatar von Fabienne

Ach so: ich dachte, den gäb's nur noch online. Zu Rossman komme ich sehr selten (mag DM lieber), aber ich werde dann wohl mal vorbeischauen...

Danke für den Tipp
    Sheer Stella 2008

Allwissend Avatar von Helwa

Milchig ist schwer zu sagen, aber doch so milchig-pudrig.

LG, Helwa
    Liebe Grüße
    Helwa

3-2-1- Augen zu ! Avatar von papermoon39
    Meine Laune...
    Fine

Ich hab ihn mir bei Rossi auch blind bestellt ( kanns halt einfach nicht lassen) und ich finde ihn so schön, dass ich gleich noch ne Flasche zum bunkern geordert habe, bei dem Preis ist das schon ok.
    Die einzige Freude auf der Welt ist das Anfangen.Es ist schön zu leben, weil leben anfangen ist, immer, in jedem Augenblick. C.Pavese

Nadinini
    Besucher

Mensch, ich gehe heute auch nochmal zum Rossi! Hab gar nicht gesehen, dass der so günstig angeboten wird.

Hab den mal an einer Freundin gerochen und fand ihn sehr lecker!

Forengöttin Avatar von Juni

Da muss ich doch morgen glatt auch mal schnuppern gehen Der steht wohl gar nicht in der Vitrine?
    Von allen Dingen, die das Glück des Lebens ausmachen, schenkt die Freundschaft uns den größten Reichtum. (Epikur)

BJ-Einsteiger Avatar von mimibalou

bei mir entwickelt sich der duft total stechend auf der haut, und auch wenig süsslich und schon gar nicht milchig irgendwie ob ich wohl eine komische hautchemie habewenn ich da so die anderen beschreibungen lese.... also ich würde bei diesem duft nie zu einem blindkauf raten, eben weil er sich offensichtlich auch ganz anders entwickeln kann....:leiderja:
    Liebe Grüsse

Conny

Experte Avatar von Kelis

Also ich denke auch, dass man diesen Duft auf jeden Fall testen muss! Ich habe ihn mehrmals im Rossmann getestet. Er entwickelt sich bei mir auf jeden Fall sehr milchig!!! Wenn ich irgendeinen Duft, von denen, die ich kenne, in die Kategorie milchig einordnen müsste, dann wäre es der plus plus Feminine. Und dabei meine ich nicht kalte o säuerliche Milch, sondern eher warme, süße Milch (mit Honig). In der Basisnote erinnert er mich ein bißchen an den Pussy Deluxe "Velvet Kitten". Einige beschrieben den hier als milchig oder auch wie ranzige Butter. Gleich dazu. Ich finde das nicht. Kann die Einschätzung aber nachvollziehen. Man muss es halt mögen und kommt wohl auch auf die Hautchemie an. Ich finde den Duft auf jeden Fall (insbesondere für den Preis) sehr speziell und präsent, hat auf jeden Fall Wiedererkennungswert. An mir entwickelte er sich jedenfalls immer schön warm, cremig, milchig. Gekauft habe ich ihn bisher jedoch auch noch nicht. Liegt aber eher daran, dass ich andere einfach noch dringender haben musste/muss. Noch besser finde ich allerdings den zero plus feminine. Der ist noch a weng süßer, deeper oder besser gesagt markanter.
    Also will sagen: Testenswert sind die Diesel-Düfte auf jeden Fall. Sowohl der plus plus feminine, zero plus feminine und der Fuel for Life (übrigens einer der wenigen frisch-herben Düfte, die es mir angetan haben (liebe ja sonst nur warme, süße u. foody Düfte)).

Zitat Zitat von mimibalou Beitrag anzeigen
    bei mir entwickelt sich der duft total stechend auf der haut, und auch wenig süsslich und schon gar nicht milchig irgendwie ob ich wohl eine komische hautchemie habewenn ich da so die anderen beschreibungen lese.... also ich würde bei diesem duft nie zu einem blindkauf raten, eben weil er sich offensichtlich auch ganz anders entwickeln kann....:leiderja:
    Ich habe ihn heute getestet und schließe mich mimibalous Beschreibung an. Stechend, blumig, gar nicht milchig (diese Note hätte ich sehr interessant gefunden). Aber macht ja nichts, Geld gespart.
    Von allen Dingen, die das Glück des Lebens ausmachen, schenkt die Freundschaft uns den größten Reichtum. (Epikur)

Nadinini
    Besucher

Ich habe mal den alten Fred herausgekramt, da mich eine Beauty hier wieder auf diesen Duft gebracht hat. Hatte ihn schon beinahe vergessen.

Ich kann mich aber wieder erinnern. Eine Freundin hatte den letztes Jahr und der roch total super an ihr. Ich kannte damals nur den Zero Plus. Ich habe sie dann gefragt, wo es den gibt und sie meinte, den gäbe es im Douglas, was aber irgendwie nicht ganz stimmte. Zumindest zu dem Zeitpunkt nicht.

Leider ist das Rossi-Angebot total an mir vorbei gegangen, ich habe ihn mir dann nicht geholt, wobei der Preis echt super ist! Wenn es den mal wieder günstiger gibt, dann schlage ich zu.

Würde mir dann auch mal wieder den Zero Plus holen, den hatte ich mal, habe ihn aber weiterverschenkt, ist schon ein paar Jahre her.

Mehr als 15 Euro möchte ich jedenfalls für die Düfte neu nicht zahlen.
    Ich hoffe, sie sind bald wieder im Angebot.

Meint ihr, die werden im Rossi nochmal so reduziert angeboten?

vanille13
    Besucher

Ich hatte kurz mal den Zero (Plus Plus?) Also die rote Flasche. War nicht mein Fall. Hab ihn weiterverschenkt... Kann nicht genau sagen was das für ein Duft war. Irgendwie komisch süsslich... Konnte kein Kokos erriechen

Nadinini
    Besucher

Zitat Zitat von vanille13 Beitrag anzeigen
    Ich hatte kurz mal den Zero (Plus Plus?) Also die rote Flasche. War nicht mein Fall. Hab ihn weiterverschenkt... Kann nicht genau sagen was das für ein Duft war. Irgendwie komisch süsslich... Konnte kein Kokos erriechen
    Ja, ich hatte mir den damals auch genau aus diesem Grund gekauft! Weil irgendwie so viele Leute meinten, der würde nach Kokos duften. Fand ich jetzt nicht so. Also schon gut (mein Freund mochte den sogar), aber eher nach Gewürzen, aber nicht wirklich nach Kokos. Habe ihn deswegen dann auch wieder weggegeben. Hätte ihn mittlerweile gerne nochmal.

Aber der Plus Plus ist mir momentan wichtiger. Milch ist hier das Stichwort.

vanille13
    Besucher

Zitat Zitat von Nadinini Beitrag anzeigen
    Ja, ich hatte mir den damals auch genau aus diesem Grund gekauft! Weil irgendwie so viele Leute meinten, der würde nach Kokos duften. Fand ich jetzt nicht so. Also schon gut (mein Freund mochte den sogar), aber eher nach Gewürzen, aber nicht wirklich nach Kokos. Habe ihn deswegen dann auch wieder weggegeben. Hätte ihn mittlerweile gerne nochmal.

Aber der Plus Plus ist mir momentan wichtiger. Milch ist hier das Stichwort.
    Jaaaa nix mit Kokos! Zimt ist auch drin, von daher vielleicht dieser Gewürz-Duft

Nadinini
    Besucher

Zitat Zitat von vanille13 Beitrag anzeigen
    Jaaaa nix mit Kokos! Zimt ist auch drin, von daher vielleicht dieser Gewürz-Duft
    Ja leider! Ich hätte mich echt über einen guten Kokos-Duft gefreut. Damals kannte ich ja noch kein Vittoria Apuana. Seitdem ich den kenne, weiß ich, dass alles Suchen zwecklos ist, denn nur der ist der einzig wahre Kokos-Duft (für mich).

Ja, das mit dem Zimt kommt hin, so habe ich ihn auch in Erinnerung. Gewürzig, so nach Weihnachten etwas.

Kältegegnerin Avatar von Chryseis
    Meine Laune...
    Psychedelic

die rote Blechbombe habe ich im April meinem Ex und Mitbewohner zum Geburtstag geschenkt, weil er ihn nicht mehr so bekam. Die Freude war groß und der Duft steht dem Widdermann ausgesprochen gut. Und den Fem muss ich mal bei Rossi testen.

3-2-1- Augen zu ! Avatar von papermoon39
    Meine Laune...
    Fine

Nadinini, den weissen gibts ungefähr alle 2 Monate so stark reduziert beim Rossi, ich hab mir letztes Jahr gleich 2 Stück bestellt und mag den für zwischendurch ganz gerne, sehr milchig- pudrig, schon nett.
    Eine Flasche ist weitergewandert an die Freundin meines Sohnes, die den Duft so toll fand.
    Der Flakon ist grottig, sieht total billig aus und vergilbt irgendwie, kein so schöner Anblick.
    Die einzige Freude auf der Welt ist das Anfangen.Es ist schön zu leben, weil leben anfangen ist, immer, in jedem Augenblick. C.Pavese

Nadinini
    Besucher

Zitat Zitat von papermoon39 Beitrag anzeigen
    Nadinini, den weissen gibts ungefähr alle 2 Monate so stark reduziert beim Rossi, ich hab mir letztes Jahr gleich 2 Stück bestellt und mag den für zwischendurch ganz gerne, sehr milchig- pudrig, schon nett.
    Eine Flasche ist weitergewandert an die Freundin meines Sohnes, die den Duft so toll fand.
    Der Flakon ist grottig, sieht total billig aus und vergilbt irgendwie, kein so schöner Anblick.
    Danke für die Info, Paper. Der Rote war auch mal reduziert, aber ich habe ihn nun lange nicht mehr reduziert gesehen. Auf den Weißen muss ich auch mal mehr achten.

Das mit dem unschönen Flacon verstehe ich. Meine Freundin hat ihren damals aus der Handtasche gezogen, wollte den gar nicht anfassen, weil der eklig aussah. Hat 100 Farben angenommen, sah dreckig und schmuddelig aus. In so ner Handtasche leidet so eine weiße Flasche natürlich.

Der roch aber total gut an ihr. So zuckrig.

Nadinini
    Besucher

Ich habe ihn heute endlich bekommen und bin deswegen extra zur Post gefahren, um ihn abzuholen.

Habe ihn aufgesprüht und dachte erstmal:
    Künstliche Blume, nix Milchiges, Zuckriges oder gar Vanilliges.

Habe den Duft dann in die Lüftung gesprüht, allerdings bin ich bei offenem Fenster gefahren und habe auch durch mein Inside nicht viel mitbekommen.

Habe ihn jetzt fürs Bett nochmal aufgesprüht, am Anfang roch es wirklich nicht gut. Einfach komisch, wie gekippt.

Jetzt, wo er sich etwas entwickelt hat, ist er gar nicht mehr so schlecht, jetzt kommt das Zuckrige raus, leicht vanillig. Milchig? Ich weiß nicht. Aber schlecht ist er nicht. Gebe ihm noch ein paar Chancen.

♥ Alles wird rosa ♥ Avatar von kittilotta
    Meine Laune...
    Cold

Also erstmal nicht so der Knaller
    darfst du ihn den wenigsten behalten?
    LG Kittilotta
    Düfte im Seski

Nadinini
    Besucher

Zitat Zitat von kittilotta Beitrag anzeigen
    Also erstmal nicht so der Knaller
    darfst du ihn den wenigsten behalten?
    Hmm... also ich hatte ihn irgendwie anders in Erinnerung und auch die Antworten hier passen nicht wirklich zu dem, was ich rieche. Irgendwie komisch, ich weiß nicht. Ob der alt bei mir wird, das weiß ich nicht.

Gute Frage Kitti, als ich nach Hause kam, lag mein Freund schon im Bett, da wollte ich nicht mehr fragen.

Naja, verdient hätte ich es heute nicht, bei dem, was ich alles reingehauen habe. Aber es wäre klasse, wenn ich ihn behalten könnte, dann wüsste ich recht schnell, ob er bleiben darf oder nicht.

Zitat Zitat von Nadinini Beitrag anzeigen
    Ich habe ihn heute endlich bekommen und bin deswegen extra zur Post gefahren, um ihn abzuholen.

Habe ihn aufgesprüht und dachte erstmal:
    Künstliche Blume, nix Milchiges, Zuckriges oder gar Vanilliges.

Habe den Duft dann in die Lüftung gesprüht, allerdings bin ich bei offenem Fenster gefahren und habe auch durch mein Inside nicht viel mitbekommen.

Habe ihn jetzt fürs Bett nochmal aufgesprüht, am Anfang roch es wirklich nicht gut. Einfach komisch, wie gekippt.

Jetzt, wo er sich etwas entwickelt hat, ist er gar nicht mehr so schlecht, jetzt kommt das Zuckrige raus, leicht vanillig. Milchig? Ich weiß nicht. Aber schlecht ist er nicht. Gebe ihm noch ein paar Chancen.
    Nadinini, ähnlich wie du empfand ich den auch bei meinem einzigen Test, als er mal bei Rossi reduziert war. Ich war total erwartungsvoll wegen dieser Milchnote. Ich hatte damals ein Pröbchen von Emotion Divine von Maboussin, was ich interessant, aber für mich zu süß fand, aber der Diesel war einfach nur nichtssagend und bäh.

Nadinini
    Besucher

Zitat Zitat von Juni Beitrag anzeigen
    Nadinini, ähnlich wie du empfand ich den auch bei meinem einzigen Test, als er mal bei Rossi reduziert war. Ich war total erwartungsvoll wegen dieser Milchnote. Ich hatte damals ein Pröbchen von Emotion Divine von Maboussin, was ich interessant, aber für mich zu süß fand, aber der Diesel war einfach nur nichtssagend und bäh.
    Ja Juni, total schade! Also ich kann mich mit dem Duft leider nicht anfreunden. An meiner Freundin roch der total lecker, zwar nicht nach Milch, aber nach gutem Parfum. Der muss leider wieder gehen, das wird nichts mit mir und dem Plus Plus! Schade, hatte mich total gefreut.

Tja, ich weiß ja auch nicht, ob mir die Milchnote wirklich so gefallen hätte, dass ich es haben hätte wollen, aber interessant klang es. Für mich war es keine große Enttäuschung, aber wenn man ihn schon gekauft hat, hofft man schon sehr, dass der Duft einem gefällt. Aber du hast ja schon einige Erfahrung in der Hinsicht, was?

Nadinini
    Besucher

Ich verstehe es nicht, weil er an meiner Freundin sowas von toll roch! Ok, er braucht eine gewisse Zeit, bis er sich entwickelt, dann riecht er auch gar nicht mehr so schlecht, dann wird er tatsächlich zuckrig, aber solange kann und will ich nicht warten. Will mir nicht die ersten paar Minuten die Nase zuhalten. Vielleicht passe ich einfach nicht zu diesen Duft und an meiner Freundin roch er super. Finde ich einfach schade.

Jo, ich habe da schon so meine Erfahrungen gemacht. Ich sage nur Madness von Chopard. Sowas Abartiges! So wirklich schlimme waren gottlob wirklich selten, aber diese Düfte, die einen jetzt nicht wirklich umhauen, die gab es doch schon sehr oft in meinem Leben.

Zitat Zitat von Juni Beitrag anzeigen
    Tja, ich weiß ja auch nicht, ob mir die Milchnote wirklich so gefallen hätte, dass ich es haben hätte wollen, aber interessant klang es. Für mich war es keine große Enttäuschung, aber wenn man ihn schon gekauft hat, hofft man schon sehr, dass der Duft einem gefällt. Aber du hast ja schon einige Erfahrung in der Hinsicht, was?

vanille13
    Besucher

Ich finde die Diesel Düfte sind keine guten Frauendüfte. Den Plus Plus hatte ich mal kurz probegeschnuppert, den Zero Plus hatte ich sogar mal gekauft, aber gleich wieder verschenkt. Beide

Die weisse "Milchkanne" für den Mann hingegen ist nicht so schlimm. Ein Verflossener von mir benutzte den immer und an ihm roch der immer so lecker. So süss, weihnachtlich...