Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 41 bis 74
    Nadinini
    Besucher

AW: Diesel plus plus feminine

Zitat Zitat von vanille13 Beitrag anzeigen
    Ich finde die Diesel Düfte sind keine guten Frauendüfte. Den Plus Plus hatte ich mal kurz probegeschnuppert, den Zero Plus hatte ich sogar mal gekauft, aber gleich wieder verschenkt. Beide

Die weisse "Milchkanne" für den Mann hingegen ist nicht so schlimm. Ein Verflossener von mir benutzte den immer und an ihm roch der immer so lecker. So süss, weihnachtlich...
    Vielleicht hätte ich auch zum "Masculine" greifen sollen?

vanille13
    Besucher

Zitat Zitat von Nadinini Beitrag anzeigen
    Vielleicht hätte ich auch zum "Masculine" greifen sollen?
    Hehe ich weiss es nicht... Also an ihm roch der wirklich lecker. Recht süss für einen Männerduft, aber hatte trotzdem was maskulines... Kommt ja auch auf die Hautchemie an.

Vielleicht entwickelt sich der an Frauen auch toll, man weiss es nicht so genau oder die beiden Düfte wurden bei der Produktion vertauscht, haha.

♥ Alles wird rosa ♥ Avatar von kittilotta
    Meine Laune...
    Cold

Ja Juni, total schade! Also ich kann mich mit dem Duft leider nicht anfreunden. An meiner Freundin roch der total lecker, zwar nicht nach Milch, aber nach gutem Parfum. Der muss leider wieder gehen, das wird nichts mit mir und dem Plus Plus! Schade, hatte mich total gefreut.
    Mensch das ist ja doof das er nicht besser wurde
    LG Kittilotta
    Düfte im Seski

Nadinini
    Besucher

Zitat Zitat von kittilotta Beitrag anzeigen
    Mensch das ist ja doof das er nicht besser wurde
    Kittel, er wird erst nach gefühlten 20 Minuten recht gut, aber so lange warte ich doch nicht, bis mir ein Duft gefällt. Entweder gleich oder gar nicht. Schade ne? So nen Milchduft hätte mir auf jeden Fall in der Sammlung gefehlt.

Meine Laune...
    Cold

Kittel, er wird erst nach gefühlten 20 Minuten recht gut, aber so lange warte ich doch nicht, bis mir ein Duft gefällt. Entweder gleich oder gar nicht. Schade ne? So nen Milchduft hätte mir auf jeden Fall in der Sammlung gefehlt.
    Auch nicht schlecht!
    kann ich verstehen entweder gefällt mir ein Duft von Anfang an oder er ist nichts für mich
    LG Kittilotta
    Düfte im Seski

Nadinini
    Besucher

Auch nicht schlecht!
    kann ich verstehen entweder gefällt mir ein Duft von Anfang an oder er ist nichts für mich

Ich liebe verschrobene, individuelle Spitznamen.

Meine Laune...
    Cold

Solange ich den selbigen nicht anziehen muss ist es okay
    LG Kittilotta
    Düfte im Seski

Nadinini
    Besucher

Solange ich den selbigen nicht anziehen muss ist es okay

Nee, du bleibst verschont.

Meine Laune...
    Cold

LG Kittilotta
    Düfte im Seski

Nadinini
    Besucher

Den Plus Plus habe ich jetzt gestern nochmal ausprobiert und siehe da:

Er gefiel mir auf einmal doch ganz gut! Er macht sich! Das Zuckrige gefällt mir ganz gut. Milch rieche ich nicht unbedingt, aber zuckrig wird er.

Vielleicht behalte ich ja doch eine Flasche. Mal sehen.

Powernudel genannt Avatar von schokati
    Meine Laune...
    Inspired

Ab morgen gibt es plus plus feminine EdT 75ml für 14,90 Euro beim Rossi, da werde ich dann auch mal testen und evt. kaufen. Hört sich nach lecker und kuschelig an.

Liebe Grüße, Schokati
    Soap-Freak, abba sonst voll normal

Nadinini
    Besucher

Ich sag mal so: Er riecht am Anfang nicht so, wie man sich ihn vorstellt. Denn nach zuckriger Vanillemilch riecht er anfangs wirklich gar nicht. Das braucht einen Moment, bis man das wahrnimmt.

Also ich habe einige Anläufe gebraucht, bis der mir ansatzweise gefallen hat. Also wirklich in aller Ruhe testen.

Wobei man bei dem Preis schon nicht mehr viel falsch machen kann. Für 30 Euro hätte ich ihn jedenfalls nicht gekauft.

Meine Laune...
    Inspired

Ich sag mal so: Er riecht am Anfang nicht so, wie man sich ihn vorstellt. Denn nach zuckriger Vanillemilch riecht er anfangs wirklich gar nicht. Das braucht einen Moment, bis man das wahrnimmt.

Also ich habe einige Anläufe gebraucht, bis der mir ansatzweise gefallen hat. Also wirklich in aller Ruhe testen.

Wobei man bei dem Preis schon nicht mehr viel falsch machen kann. Für 30 Euro hätte ich ihn jedenfalls nicht gekauft.
    Hallo Nadinini, ich bin wie Du eine Orientalennase und ich liebe Vanille, noch besser Vanilleshake, dann werde ich wohl mal einen Blindkauf machen und die folgende Woche zur Testwoche erklären......

Liebe Grüße, Schokati

Meine Laune...
    Inspired

Tja, was soll ich sagen? Bei mir der plus plus die Vanillemilch erst nach ca. 9 Stunden rausgelassen, also haltbar ist er auf jeden Fall. Davor hatte ich aber ständig einen extrem stechenden Geruch in der Nase. Ich glaube, wir beide werden keine Freunde.

Liebe Grüße, Schokati

Nadinini
    Besucher

So gehts mir leider auch mit dem Plus Plus. Die ersten Male waren grauenhaft.
    Da dachte ich echt, ich müsse mich übergeben. Ein paar Tage später ging es dann. Jetzt finde ich ihn gar nicht mehr sooo schlimm, aber ich glaube, es ist auch kein Duft, den ich unbedingt in meiner Sammlung brauche.

Hast du ihn dir blind gekauft oder hast du erstmal getestet?

Meine Laune...
    Inspired

Sowohl als auch....
    Ich habe ihn mir auf das Handgelenk sprühen lassen und ihn dann erst einmal mitgenommen. Da ich ja von Dir wusste, dass der plus plus eine Weile braucht, wollte ich mich in Geduld üben, aber selbst jetzt noch ist unterschwellig dieser stechende Geruch zu riechen. Also geht er morgen zurück zum Rossi. Kein Problem, bin dann eh da in der Gegend. Dafür durft der jovan white silk mit in das Körbchen und den werde ich jetzt zur Nacht noch einmal auflegen, das ist ja wirklich ein Hauch wie Seide. Mal schnuppern.....

Liebe Grüße, Schokati

Nadinini
    Besucher

Hey super Schokati, du kannst ihn wenigstens zurück bringen. Sei froh.
    Das würde ich dann auch machen, wenn er dir nicht gefällt.

Der White Silk ist toll. Man fühlt sich damit so gepflegt!!

Nadinini
    Besucher

Also es ist doch wirklich wie verhext. Ich war ja heute mit einer Freundin zum kurzen Stadtbummel verabredet. Sie trug einen Duft, auf den ich sie gleich ansprach. Als sie mir sagte, es sei Diesel Plus Plus, habe ich sie erstmal gefragt, ob sie sich da auch wirklich sicher sei.

Sie schaute mich ein bissl äbsch an und bestätigte, dass es sich um Plus Plus handelte. Ich dachte, ich spinne. Das ist nun das dritte Mal, dass ich jemanden wegen diesem Duft anspreche, warum um alles in der Welt roch der so komisch an mir? War er vielleicht gekippt?

An meiner Freundin roch der weihnachtlich, kuschelig, milchig. So, wie ich den Duft an mir gerne gerochen hätte.

Inventar Avatar von kurzhaarkatze
    Meine Laune...
    Relaxed

Also es ist doch wirklich wie verhext. Ich war ja heute mit einer Freundin zum kurzen Stadtbummel verabredet. Sie trug einen Duft, auf den ich sie gleich ansprach. Als sie mir sagte, es sei Diesel Plus Plus, habe ich sie erstmal gefragt, ob sie sich da auch wirklich sicher sei.

Sie schaute mich ein bissl äbsch an und bestätigte, dass es sich um Plus Plus handelte. Ich dachte, ich spinne. Das ist nun das dritte Mal, dass ich jemanden wegen diesem Duft anspreche, warum um alles in der Welt roch der so komisch an mir? War er vielleicht gekippt?

An meiner Freundin roch der weihnachtlich, kuschelig, milchig. So, wie ich den Duft an mir gerne gerochen hätte.
    Ja, so wie du ihn an deiner Freundin beschreibst, fand ich ihn auch immer. Aber er ist sehr besonders, löst schon eine kleine Schockwirkung aus, beim ersten Sprühen, war einige Winter bei mir aber ein haben-muss
    Weniger ist mehr.
    Schönheit kommt von innen und findet im Äußeren seinen Ausdruck.

Nadinini
    Besucher

Ich weiß auch nicht. Vielleicht war meiner auch wirklich gekippt. Ok, er wurde dann ja mit der Zeit ganz nett, aber am Anfang roch er wirklich schlecht.

Vielleicht sollte ich es nochmal versuchen, denn so, wie er an meiner Freundin roch, war er einfach nur LECKER. So, wie ich mir den Duft vorstellte. Milchig-vanillig! Einfach toll.

Meine Laune...
    Relaxed

Ich weiß auch nicht. Vielleicht war meiner auch wirklich gekippt. Ok, er wurde dann ja mit der Zeit ganz nett, aber am Anfang roch er wirklich schlecht.

Vielleicht sollte ich es nochmal versuchen, denn so, wie er an meiner Freundin roch, war er einfach nur LECKER. So, wie ich mir den Duft vorstellte. Milchig-vanillig! Einfach toll.
    Ja, bei dem Preis könnte man ja mal wieder zuschlagen
    Weniger ist mehr.

Nadinini
    Besucher

Kurzi, weißt du, wo es den momentan günstig gibt?

Meine Laune...
    Relaxed

Kurzi, weißt du, wo es den momentan günstig gibt?
    Ach, der Eintrag von schokati ist ja schon älter .
    Ich habe den früher immer bei Karstadt gekauft, auch so für den Preis, aber dort habe ich ihn schon länger nicht gesehen . Hat Rossmann das Angebot nicht alle paar Wochen wieder .
    Weniger ist mehr.

Nadinini
    Besucher

Also online haben sie ihn wohl nicht mehr, bis vor kurzen hatten die den noch im Online-Angebot. Ich denke auch, dass der in gewissen Abständen reduziert wird, ich hoffe nur, dass ich das dann rechtzeitig erfahre.

Ansonsten muss ich mal bei eBay schauen.

Experte Avatar von Blumenkind1
    Meine Laune...
    Fine

In der Iparfumerie gibts 75 ml zu € 24,-.
    Hätt ja den Link eingefügt, kann das aber nicht

Nadinini
    Besucher

Du bist süß, das macht nichts, liebe Blume.

Also bei Rossmann haben sie ihn manchmal zu 14,90 im Angebot.

Experte Avatar von Blumenkind1
    Meine Laune...
    Fine

Bei uns gibts leider keinen Rossmann ....

Nadinini
    Besucher

Die hatten den auch bis vor kurzen noch online im Angebot, verstehe nicht, warum es ihn nun nicht mehr gibt. Vielleicht wird er ausgemustert?

Mal schauen, vielleicht schlage ich auch bei eBay zu. Da gibt es den Duft ja auch schon recht günstig. Ab 15 Euro...

Nadinini
    Besucher

Ich habe mich heute extra in den Rossmann bemüht, um nochmal Diesel Plus Plus Feminine zu testen.

Also zu Beginn roch der einfach nur scheusslich. Nicht so, wie er bei mir roch, sondern nach blumigem Essig. So riechen gekippte Düfte. Widerlich war das. Bis diese unglaublich eklige Note verschwunden ist hat es schon ein paar Minuten gedauert.

Dann aber wurde der Duft ganz lecker. Mein Freund meinte, dass der doch nicht schlecht sei und ich doch bei dem Preis nix sagen könnte. Er riecht etwas unisex an mir, könnte auch ein Mann tragen.

Also die schreckliche Eingangsnote roch definitiv anders und schlimmer, als der Diesel, den ich damals hatte. Meiner roch aber auch in der Basis anders.
    Ich weiß auch nicht, dieser Duft verwirrt. An Freundinnen riecht der immer so toll. An mir jetzt nach etwa 45 Minuten aber auch.

Ich denke, ich werde es nochmal mit ihm versuchen, denn die Basis riecht wirklich sehr lecker.

Man bekommt ihn ja auch schon für ca. 20 Euro inkl. Versand bei Ebay. Das kann ich mir grad noch leisten.

Nadinini
    Besucher

Tatsächlich ist mein Briten-Päckchen nun endlich da. Hat ja länger gedauert als über Fragrancex.

Der Duft riecht jetzt richtig gut. Ich hatte damals wohl einen gekippten Duft erwischt.
    Hatte mir den Duft ja damals neu bestellt, aber auch eine angebrochene Flasche aus dem BB bekommen, da war nur noch ein Rest drin und der roch entsetzlich und entwickelte sich erst nach langer Zeit erträglich, so dass ich die neue Flasche direkt verkauft habe, ohne sie auch nur zu öffnen.

Die neu bestellte Flasche riecht so wie der riechen soll. Wie er an meinen Freundinnen auch roch. Nach gezuckerter Milch und einem "Schuss" Lilien. Lecker.

Na, da bin ich ja froh, dass ich dem Duft nach diesem ersten Desaster eine weitere Chance gab.

Forenkönigin Avatar von Coony
    Meine Laune...
    Breezy

Hört sich ja gut an, könnte der auch in mein Beuteschema passen?
    Glück ist allein der innere Frieden. Lerne ihn finden. Buddha
    Duftabfüllungen im SeSki

Nadinini
    Besucher

Hmm, ich weiß nicht Coony. Wenn du einen erwischst, der nicht gekippt ist, dann vielleicht.

Aber ich würde eher sagen nein. Teste ihn im Rossi mal. Der Duft ist nicht der Hammer und auch kein Überflieger, eher ein nettes Düftchen für die Freizeit oder Nacht. Also nichts, was man unbedingt haben müsste. Ein günstiger Duft, der recht lecker ist. Weiß nicht, ob du das unbedingt brauchst.

Forenkönigin Avatar von Coony
    Meine Laune...
    Breezy

Ah gut, danke fürs abfixen
    Glück ist allein der innere Frieden. Lerne ihn finden. Buddha
    Duftabfüllungen im SeSki

Nadinini
    Besucher

Immer wieder gerne.