Hallo Schönheiten!
"Sparkling Elements" heißt die limitierete Edition für die heiße Partyzeit von wet 'n wild.
Die Produkte sind ab Oktober erhältlich.
Nail Colour – Nagellack
Den Glitzerlack gibt es in den Farben Perlmuttglitter und Roséglitter. Leider steht auf den Flaschen keine Farbe, deshalb kann ich nur raten, dass ich wohl den perlmuttigen in der Hand halte . Er ist klar und hat changierende, leicht pinkfarbigen Glimmer inne. Es sieht auf dem Nagel sehr dezent aus, also keine Bange vor Verblendung . Die Trocknungszeit ist recht kurz
Details: 10 ml, 0,99 €
Glitter Gel
Das Gel gibt es in drei Farben: farblos mit Glitzerpartikeln, in Pink oder Lila. Es glitzert wirklich dolle Gedacht ist es für die Schulterpartie, das Dekolette - eben alle Hautpartien, die ordentlich funkeln sollen. Man kann es auch als Haargel verwenden, um einzelne Strähnen aufzupeppen.
Nach dem Auftragen muss man es kurz antrocknen lassen, dafür soll es aber nicht kleben und trotzdem leicht wieder zu entfernen sein.
Details: Pumpspender mit 25 ml, 3,49 €
Glitter Spray
Wer kein Gel mag, hat vielleicht Freude an dem Spray: "Das Glitter Spray mit silbernen oder bunten Glitzerpartikeln lässt sich ganz easy aufsprühen. Auf den Haaren oder am Körper – das Spray wirkt nicht übertrieben, sondern edel und glamourös. Je nach Outfit kann man viel oder wenig Spray auftragen."
Ich mag jetzt aber nicht im Büro rumsprühen , vielleicht mag sich ja eine Testliesen der Sache annehmen.
Details: 75 ml, 2,99 €
Glitter Sticker
Diese selbstklebenden Sticker finde ich ganz reizend . Ich wüßte nur nicht wohin damit .
Wer aber noch nach einem schicken Detail für sein Abend-Outfit sucht, sollte sich diese kleinen goldenen, silbernen und violetten "Juwelen" zulegen. Sie lassen sich überall da hinkleben, wo nackte Haut zu sehen ist und sind leicht wieder abzulösen.
Details: 1,99 €
XXLash Carbon Black
"Die starken Farbpigmente hüllen jede einzelne Wimper in ein dunkles, tiefschwarzes Gewand." und das stimmt wirklich. Das Schwarz ist sehr intensiv, so richtigrichtig schwarz Meine Wimpern wurde etwas verlängert, Volumen ist okay, aber nicht mehr als bei einer anderen Tusche und das Auftragen ging wunderbar, ganz ohne Kleben und Klumpen, alles schön separiert.
Für den Preis ein gutes Stück, da kann man wirklich zuschlagen .
Details: 14 ml, 3,99 €
--------------
Mehr über wet 'n wild.
Alle Preise sind UVP, Bilder sind Eigentum von wet 'n wild.