Hallo bloodyMary,
ich möchte für meine Haar jetzt bei NK bleiben. Leider sind sie sehr fein und schnell beschwert, deswegen kam ich mit den Spülungen von Laverda, Logona nicht so gut zurecht, sie sind mir alle zu reichhaltig. Gerade die für strapaziertes Haar. Da ist ein Pflegespray, was besser zu dosieren ist, nur dahin sprühen, wo das Haar nicht kämmbar ist, für mich geeigneter.
Ich habe dann Logona Sprühconditoner und Wellmets Instant-Care Sprühconditioner ausprobiert, das ginge auch.
Aber mich interessiert jetzt brennend das Entfizzer Spray von Anja.
Zutaten sind klar:
50 ml Rosenwasser
- 1 Tl Apfelessig
- 1/2 Tl Seidenproteine
- 1 Tl Aloe Vera 10-fach
- 1 Tl D-Panthenol
- 5 Tropfen äth. Öl (anja mag hier gerne Lavendel, ich nehme gar keines...)
Meine Frage ist eigentlich, ob ich an den Zutaten etwas veränderten sollte, damit es auch FÜR FEINES Haar geeignet ist, da ich schon wieder Sorge habe, meine Haare hängen überpflegt runter und es ist zu reichhaltig. Am liebsten wäre mir Volumen UND Kämmbarkeit (denn kämmen nach dem Waschen ohne was drin geht gar nicht).
Also, falls Du doch einen Tipp hast, welcher Inhaltsstoff für feines Haar gut ist/mit rein könnte/auszutauschen sei, dann freue ich mich.
Du machst gerade ABI, oder? Viel Erfolg und antworte nur, wenn Du wirklich Zeit hast.
Grüße
*Julia*