Hab grad im dm gesehen, dass Guhl seine Serie optimiert und auch das Design geändert hat. Die Serie Mandelöl hat z.B. ne Butter Kur dabei, die Weizenkeimöl ne Feuchtigkeits-Gel-Kur und lauter so leckeres Zeug!
Wer hats schon probiert?
Hab grad im dm gesehen, dass Guhl seine Serie optimiert und auch das Design geändert hat. Die Serie Mandelöl hat z.B. ne Butter Kur dabei, die Weizenkeimöl ne Feuchtigkeits-Gel-Kur und lauter so leckeres Zeug!
Wer hats schon probiert?
Probiert habe ich es noch nicht, aber ich habe gestern eine Probe vom Shampoo und der Balsam Spülung "Glanz Faszination" bekommen. Leider sind die Inhaltsstoffe wenig faszinierend. Im Shampoo befindet sich bei den "Zutaten" ziemlich weit vorne Dimethicone und in der Spülung ist es ebenfalls und dazu auch noch Paraffinum Liquidum.
Hoffentlich ist in die anderen Shampoo´s nicht auch Silikon reingekommen, denn ich mochte das Mandel-Shampoo immer ganz gerne.![]()
Liebe Grüße von Uli![]()
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
Hab mich auch gleich draufgestürztund dann die Incis gesehen. Leider gar nichts für mich.
![]()
Oh da muss ich auch mal nachschauen!! Eigentlich kam ich mit Guhl immer gut zurecht. Habe die neue Serie leider noch nirgendwo gesehen. Werde aber nochmal woanders schauen
Meint ihr, Guhl hat einen Rückschritt bezüglich der INCIs gemacht??Das wäre schade!
Ja das wäre es echt. Kam wie gesagt bisher immer gut damit zurecht auch wenn die Spülungen etwas pflegender sein könnten. Na ja werde mal die Incis schecken. War einer schon auf der Seite von Guhl? Steht da schon was zu der neuen Serie??
werde gleich mal nachschauen glaub ich
zu kk zeiten hab ich ghuhl geliebt! haben die herrschaften nicht mal lust die incis zu überarbeiten?![]()
bin schon drumherumgeschlichen, hab aber noch nix mitgenommen*brav*
Habe an der Glanzserie geschnuppert ->![]()
Die INCI hab ich gar nicht angeschaut.
Gibt es noch mehr neue Serien von Guhl ausser dieser Glanzserie?
Die neue Homepage soll, so hat man mir auf Anfrage mitgeteilt, diesen Monat noch fertig werden. Meine Anregung, doch auf der Homepage auch die INCI´s zu veröffentlichen, wollen sie an die Marketingabteilung weiter leiten.
Na - ich bin gespannt !![]()
Liebe Grüße von Uli![]()
Mich würde interessieren ob es die Weizenkeim Kopfhautessenz noch gibt. Die ist nämlich toll bei trockener, juckender Kopfhaut.
honey it's just makeup - not a magic wand!
hoffentlich gibts das ei-cognac-shampoo noch und hoffentlich ohne silis![]()
while ( !asleep ) sheep++;
Liebe Grüße von Uli![]()
*freu freu freu*
das wäre soo toll, wenns mal ne passende spülung dazu gäb, aber ich glaub in den nächsten 10 jahren haben die das net vor.
while ( !asleep ) sheep++;
Hab die neuen Sachen heute auch gesehen -fand die sehen ganz fein aus
Aber von den Inhaltsstoffen her ist da nur "Müll" drinne,also was Silis und Paraffin angeht!
ABER,jain so einer Sprühkur aus der rose farbenen Mandelölserie hab ich nichts dergleichen gefunden! Die werde ich dann mal testen -aber erst im Oktober,spare ja noch
Liebe Grüße
Feerique
Ich hab' das neue Outfit auch gerade bestaunt! Ich finde die neue Form schön klar und ansprechend. Ich hatt sogar schon das Shampoo und die Spülung aus der neuen Glanzserie in der Hand, aber als ich dann bei den INCIs ganz weit vorne Dimethicone entdeckt habe, sind die Flaschen schnell wieder zurück ins Regal gewandert!
Ich hoffe ja auch, dass sie die Weizenkeim- und die Ei-Cognac-Serie von den Inhaltsstoffen her nicht überarbeitet haben! Das waren bisher meine absoluten Lieblinge! *wehe*![]()
Liebe Grüße, antschi![]()
So, ich hab jetzt mal getestet!
Hab mir die Glanzspülung, den Mandelcondi, die Mandel Kurbutter und das Glanzserum gekauft!Heute testet ich das Serum und Mandelcondi und ich bin begeistert. Der Duft istDie Haare sind ganz weich und glänzend, aber trotzdem leicht und nicht beschwert. Morgen wird die Glanzspülung getestet. Bin gespannt
![]()
In unserem dm schmeißen sie gerade die alten Guhl-Sachen raus. Habe mir für 2 Euro vorhin die alte Weizenkeim-Kur gekauftBin gespannt, die kenne ich nämlich noch nicht.
Die Tiegel der neuen Kuren finde ich auch sehr schön!
hey ich war grad im müller. oh gott hat mich das kraft gekostet, die neuen guhl sachen sehen ja eeeeeeeeeeendlos geil aus!!!!!!!!!!!!
oh gott und diese perlmutt serie, oh himmel, allein die farbe, und was die tolles versprechen auf der packung!!! mensch hat mich das kraft gekostet. so hammer das zeug. da muss man ja fast schwach werden...
Ach, deswegen haben die Guhl- Produkte in meinem Dm nur noch die Hälfte gekostet.
Die Glanzspülung ist der Hammer!!Duftet soo lecker und macht fließend-weiche glänzende Haare!Mein neuer Liebling!Echt, Respekt, die von Guhl habens gut gemacht!![]()
welche spülung meinst du genau?
Ich mag Guhl nicht mehr. Seit sie meine Lieblingspflege mit Rosenöl aus dem Programm genommen haben, mag ich das nicht mehr.![]()
Liebe Grüße von Uli![]()
Ich war auch total begeistert von den neuen Guhl Sachen, aber da ist wirklich viel Mist drin.
Aber ich glaub in dem Mandelzeug ist nichts so viel Schlimmes Zeug drin oder? Seh das leider nicht immer gleich so schnell
Aber das Glanzspray von der Glanzserie durfte dann trotzdem mit
Hab ja jetzt auf den ersten Blick nix von Silikonen entdeckt. Habs aber allerdings noch nicht ausprobiert, werd ich dann aber mal am Wochenede testen
Sunshinegirl83, bitte berichte, ob du zufrieden bist!!
Ja werde ich auf jeden Fall berichten. Bin auch schon total gespannt![]()
Weiss jemand schon, ob das Ei-Cognac (negative??) verändert wurde? Hab noch keine neue Verpackung davon gesehen, von den anderen schon.
Ich glaub die Flasche sieht auch anders aus. Aber ob der Inhalt anders ist??? Wahrscheinlich schon, würde ja komplett alles geändert.
mich würd diese perlmutt serie so interessieren... hat da jemand schon ein paar erfahrungen gesammelt?? *neugierig in die runde blick*
weil die hat schon ne hammer aufmachung... in diesem zarten lila. einfach nur zu geil!
ah ja. die guhl tiefen aufbau kur mit sheabutter und sandelholz, da hab ich mir so ein päckchen 1min konzentrat gekauft. konnts nicht lassen... bin schon gespannt!
Geändert von Fabiola (14.09.2007 um 14:53 Uhr)
Die lila serie ist die, aus der ich die Spülung habe und die finde ich einfach klasse!Auch das Glanzserum ist spitze!![]()
Oh neeeeein! Das klingt gut, gut, gut... Nein, nein, nein, ich hab das nicht gelesen...die guhl tiefen aufbau kur mit sheabutter und sandelholz![]()
Alles Liebe Sommi
meine schwester frage mich letztens wie der GUHL - GLANZ BALSAM - MANDELÖL denn so ist - da ich den nicht kenne wollte ich mal euch fragen - ob den jemand benutzt - wie der so ist - und wie die inci sind
soll ja auch von ökotest ein sehr gut bekommen haben...
hat jemand erfahrungen?
lg .~VanillA~.
@ "Die Haarzüchter" 1bFii ? -g-
@ripley: Ich denke, wenn sie teilweise die "alten Sachen" von Guhl schon billiger verkaufen, werden sie ganz aus dem Sortiment genommenUnd da das Ei-Cognac auch eines der Alten ist...
Also ich hab nur neue Sachen gesehen und keine ableitenden von den Alten->bis auf das Mandelöl, aber ob das noch viel mit dem Alten zutun hat![]()
Nein, die Sachen gibt es weiter. Ich habe von Guhl einen kleinen Prospekt mit den neuen Sachen bekommen, da sind die "alten" Sachen auch noch drin, nur in neuer Aufmachung. Ich bin nur gespannt, ob die Rezepturen geblieben sind. Bald soll die neue Homepage ja online sein, aber die INCI´s sind wahrscheinlich nicht mit drauf.
Liebe Grüße von Uli![]()
Ich hab die neue Ei-Cognac Serie gesehen:
Völlig überarbeitete Incis, schlechtere Sachen insgesamt und natürlich ist Silikon dazugekommen. Ich weiss auch nicht, aber ich glaube sie habens falsch geschrieben, auf der Packung stand:
DIMETHINCONE
schon komisch, aber echt schade, deshalb bin ich am überlegen ob ich nicht noch irgendwo ne alte Flasche finde und die Bunkern soll....
Hm, wundert mich, dass Guhl die Rezepturen ins negative verändern, vor allem weil die Nachfrage nach silikonfreien Produkten gestiegen sein müsste![]()
die fand ich auch immer tollleider ist sie oft im "normalen" Sortiment nicht mitgelistet. Diese Woche war ich bei Müller, die Sachen im neuen Design sind komplett da, die Kopfhautessenz hab ich leider nicht mehr entdeckt, hoffentlich geht sie nicht ganz raus
Die neuen Sachen hab ich nur kurz angeschaut, Design gefällt mir ganz gut und die neuen Kuren sehen auch gut aus. Soweit ich mich erinnern kann, waren die Shampoos silikonfrei, warum sollten denn die Rezepturen geändert werden?
Geändert von georgianna (15.09.2007 um 15:16 Uhr)
Vom neuen Shampoo "Glanz Faszination" habe ich eine Probe und da ist Silikon drin, sogar ziemlich weit vorne bei den INCI´s.
Liebe Grüße von Uli![]()