Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 11
    Experte Avatar von moskito
    Meine Laune...
    In Love

Ludwig Beck....bin total überfordert!!!!

Bin am Wochenende in München und will natürlich zu Ludwig Beck um mir auch mal was Besonderes gönnen. Nun habe ich in verschiedenen Themen gelesen. Bei Benefit, Mac und BB. Gelesen und gelesen...Leider summt jetzt mein Kopf und ich verstehe gar nichts mehr ( die ganzen Bezeichnungen für die Farben, Pinseln, MU, kalter HT, warmer HT. Nach 1000 Seiten verwechsle ich jetzt alles . Kann mir jemand kurz den Unterschied zwischen Mac und BB erklären. Benefit ist wohl wegen der Verpackung etwas Besonderes ( bitte nicht hauen...). Aber was unterscheidet die anderen Beiden so voneinander, hat ja jedes Label seine eigenen Anhänger da muss doch was sein. Hab nicht soviel Zeit das ich mich bei beiden schminken lasse.
    Vielleicht kann es mir jemand in Kurzfassung für mein kleines Erbsenhirn erklären... für diese komische Frage aaaaber 1000 Seiten und all diese Bezeichnungen und um diese Uhrzeit...

treibt ihr Unwesen

AW: Ludwig Beck....bin total überfordert!!!!

Hmmm... MAC ist um einiges billiger als BB , und ich finde MAC grundsätzlich in Sachen MU deckender als BB , also ich z.B bevorzuge schon allein aus dem Grund MAC weil ich keine perfekte Haut habe und muss einiges abdecken . Aber die Farbauswahl ist bei den beiden gross , da kann man nicht meckern . Bei MAC gefällt mir einzigst nicht dass Makeup oft nachdunkelt z.B bei StudioFix kompakt und fluid und neulich habe ich mir auch FullCoverage gekauft und der dunkelt tatsächlich auch leicht nach Bei BB ist das nicht der Fall , die Farbe bleibt so wie sie im Töpfchen/Dose ist .

Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/

MU-Artist Avatar von Malice

Da vergleichst du nun aber Äpfel mit Birnen

Also kurz:
    Stehst du auf knallige, bunte Farben, geh zu MAC. Stehst du mehr auf nudig, geh zu Bobbi, wobei natürlich beide genug aus beiden bereichen haben. Qualitativ liegst du bei keinem daneben (im Vgl. zum anderen), ich persönlich kann jedoch nur von MAC berichten.
    Vermutlich wirst du dich eh umschauen wollen nimm also genug Zeit mit.

Benefit ist zwar extrem geil verpackt, aber da kann ich nur den "Some kind a gorgeus" empfehlen (so eine Art Grundierung, aber gaaanz leicht, kenne auch keinen Vergleich dazu bislang). Sollte der nicht mal wieder ausverkauft sein, probier ihn trotzdem mal aus, denn er gefällt nur 99% derer, die ihn probieren

"Instead of all of this energy and effort directed at the war to end drugs,
    how about a little attention to drugs which will end war?" - Albert Hofmann †

Großstadtprinzessin

Benefit hat viel mehr zu bieten als eine hübsche verpackung
    Lass dich mal von einer benefit-Frau dort beraten, dann weißt du,was ich meine
    Save water - Drink champagne!

on fire Avatar von roguedoll
    Meine Laune...
    Tired

Hmm.. ist imho alles reine Geschmackssache.. der eine mag Diesel lieber, der andere Levi's..

MAC bietet für wirklich jeden Farbgeschmack etwas, hat eine riesige Auswahl an e/s und Lippenstift/Glossfarben, ich persönlich mag dafür die Foundations und Mascaras nicht ganz so. BB wirkt ''erwachsener'', natürlicher.. die Glosse sind schön, haben aber nervige Pinsel, die schnell ausfransen. Die e/s sind im Allgemeinen dezenter und ''erdiger'' - wobei MAC natürlich auch schöne Naturtöne führt.
    Benefit ist absolut niedlich in der Aufmachung und bietet einige Produkte, die man sonst eher nicht finden kann. Qualitativ imho sicher nicht schlechter als MAC und BB.

Ist halt wirklich nur Geschmackssache, am besten man pickt sich überall das raus, was zu einem passt.
    ''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''

honey's blog

treibt ihr Unwesen

Zitat Zitat von Turquatic Beitrag anzeigen
    Hmm.. ist imho alles reine Geschmackssache.. der eine mag Diesel lieber, der andere Levi's..
    ja genau , so würde ich das auch sagen ich habe mich auch nur auf foundations bezogen , am besten man nimmt von jedem was oder lässt sich was abfüllen .

Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/

Experte Avatar von moskito
    Meine Laune...
    In Love

für die Antworten, so ist es für mich schon einfacher... Fahre heute Mittag los, darf nämlich heute noch aufs Gwen Stefanie Konzert. Freitag gehe ich dann zum Einkaufen, werde auch in München fleißig weiterlesen und bin für jeden Tip dankbar. Viel Geld und Zeit hab ich bis jetzt nur in Haarpflege und Gesicht/Körper gesteckt.Schminke lauft meist über DM ganz selten Douglas. Aber wenn ich jetzt schon mal an der Quelle bin will ich da auch mal zuschlagen.
    Also nochmal vielen Dank

Fortgeschritten Avatar von Dar_Chaabane

Da ich eine Frage zu Ludwig Beck habe...und ich dieses Thema fand...dachte ich es hier reinzuschreiben...

Ich habe gehört man kann über Mail bei Ludwig Beck auch Dinge von Mac bestellen...mit was für einem Sortiment kann ich bei Ludwig Beck rechnen?
    Denke mal nicht mit dem Pro Sortiment...

Und wie kann man zahlen?...hoffentlich nicht nur mit Kreditkarte...

Inventar Avatar von Bluebell

Bezahlen kannst du auf Rechnung, ab 50€ ist der Versand kostenlos. Bei Beck gibt es das große Sortiment, aber nicht das Pro Sortiment.

Fortgeschritten Avatar von Dar_Chaabane

mmhhh...und wie weiß ich was es für Refills dort gibt?

Inventar Avatar von Bluebell

Es gibt da eigentlich alle Refills, die im perm. Sortiment von Mac sind, im Zweifelsfall würde ich einfach anrufen und fragen.