Hallo,
hat jemand einen Shop nebenan wo sie diese schönen Parfümflaschen kaufen kann? Ich leider nicht und ich wollt ganz lieb fragen ob mir das jemand zuschicken kann? Natürlich bezahle ich auch die Portokosten... Das wäre sooo schön....
Gruss
Sui
Hallo,
hat jemand einen Shop nebenan wo sie diese schönen Parfümflaschen kaufen kann? Ich leider nicht und ich wollt ganz lieb fragen ob mir das jemand zuschicken kann? Natürlich bezahle ich auch die Portokosten... Das wäre sooo schön....
Gruss
Sui
mit parfümflaschen meine ich das Parfüm überhaupt Ich denke so an drei bis vier Flaschen... Wer ist so lieb?
Hallo suisui,
ich würd dir ja glatt helfen - habe aber NULL Ahnung, wovon Du sprichst......
ich kenne zwar Malizia, die Dessousfirma. Aber das meinst Du wahrscheinlich nicht, oder?
/die Alsterperle
Hallo suisui!
Ich fürchte um dieses Parfum im Laden um die Ecke zu kaufen müßte man schon in Italien wohnen....! Soweit ich weiß gibt es Bonbons Malizia in Deutschland nicht zu kaufen - aber bei ebay kann man immer wieder mal welches ersteigern/kaufen, hab ich erst neulich auch so gemacht!
LG irisu
Hallo und vielen Dank für eure Antworten!!!
Schade.... Nun gut, gibt es keine Italienerin unter euch?
Gruss
Sui
Nono...
Habe nur herausgefunden, daß die site von denen www.bonbons**** platt ist.
Aber die Beschreibung von dem Zeug liest sich lecker.
Sind das diese bunten Plastikflaschen, die du so schön findest ?
Kennst du eine Bezugsquelle in Mailand, da bin ich manchmal und da kenne ich auch jemanden, der eventuell was schicken könnte.
Primavera
Hallo Primavera,
leider kenn ich keine Bezugsquellen... Ich finde die bunten Flaschenwitzig und bin neugierig auf den Inhalt... ich habe nunmal ein Flair auf unerreichbare Sachen
Gruss
Sui
Wenn ich nächstes Mal da bin, halte ich die Augen offen.
Primavera
das wäre sehr nett Primavera... danke das du so lieb bist...
alle bonbons findest du bei http://www.dambiro.de
Hi kagarovi,
ich glaube, die Frage von oben hat sich erübrigt, da die Stellerin abgemeldet ist: n/a steht für "nicht angemeldet". Du scheinst die Bonbons ja sehr zu mögen! Welche hast Du denn? Welche sind denn besonders lecker? Erzähl doch mal ein bisschen! Wir sind immer ganz Ohr hier! Weißt Du, bei Beauties, die in alte Threads schreiben und Webadressen ohne viel Text posten, kommt immer schnell der Verdacht auf, dass sie ungewünscht unerlaubte Werbung machen! Also, wenn das bei Dir nicht zutrifft, schreib doch einfach mal ein bisschen mehr und in neue Threads!
LG
Deronda
seski: Parfums, Parfums, Parfums
ich hab milkshake und das riecht total nach karamell - sehr lecker aber sehr foody und von daher nur manchmal zu ertragen. in italien gibt's die in jedem besseren supermarkt für knapp 4 euro, sind wohl eigentlich so kinderparfums.
Ich hatte vor ein paar Jahren alle BonBons Malizia-Düfte und war von allen sehr sehr enttäuscht! Die Einzigen, die ich einigermaßen akzeptabel fand, waren Sweet Vanilla und Sugar Baby...
Die Düfte halten nicht sehr lange an und haben eine äußerst chemische bzw. künstliche Duftnote.
Muss ich nicht mehr haben!
...
Geändert von SnowQueen (01.06.2013 um 18:32 Uhr)