Hichen Ihr Lieben! Heute wird in Berlin eine neue Einkaufsmeile am Alex eröffnet, das Alexa. Dort soll man bzw. Frau MAC und Benefit kaufen können. Hat jemand eine Ahnung, ob dem tatsächlich so ist?
Hichen Ihr Lieben! Heute wird in Berlin eine neue Einkaufsmeile am Alex eröffnet, das Alexa. Dort soll man bzw. Frau MAC und Benefit kaufen können. Hat jemand eine Ahnung, ob dem tatsächlich so ist?
ich weiß es nich. aber wollte am freitag mal hin. wenn nich schon eher jemand da war, kann ich dir ja mitteilen, ob es das gibt.
♥ Liebe Grüße ♥
wo genau soll es denn dort MAC geben? beim douglas?
also ich war heute bei der neueröffnung dabei
vorab: würde euch nicht raten dahin zu fahren,zumindest nicht die nächsten 2 tage
wieso?
deshalb:
http://blog.tobiwei.de/2007/09/12/me...rlin-11092007/
http://www.welt.de/webwelt/article11...roeffnung.html
es war echt schlimm...aber zu MAC zurückzukommen
ich hab kein shop gesehen,hab auch einen aktuellen flyer dabei:
douglas
fresh line cosmetics
body shop etc
was anderes ist nicht anbei.
du warst dabei, cicim?!
und, verletzt? irgendwas ergattert? warst du wirklich "drin" ?
![]()
jep ich war drin im alexa und auch im media markt,fragt mich jetzt nicht WIE ich das geschafft hab
hab ein paar angebote von MM ergattern können,komisch dass es nur auf MM so ein andrag war,die anderen 180 läden waren alle normal
mir gehts auch gut,hab mich nicht verletzt![]()
die anderen hatten auch offen? ich hatte verstanden, es hätte nur der mediamarkt geöffnet.. egal:
![]()
MM hatte seit 24h offen
und heute ab 8h haben die anderen läden alle auf
Die Schlagzeilen find ich für Berlin echt peinlich. Da kommt wieder das Fremdschämen.
Edit: Ha, grad läufts bei explosiv
Zu MAC: Wer was von MAC will kann doch zu direkt zum Hackeschen Markt fahren. Ist doch vom Alexa wirklich ein Katzensprung und man hat sicher bessere Auswahl.
Mein Gott, das was da los war...
Da schämt man sich schon fremd.
It's not a fashion statement, it's a deathwish.
das war ja der wahnsinn. hoffe am freitag is nich mehr so viel los.
♥ Liebe Grüße ♥
würde mich bei den stets gut informierten (vorsicht: Ironie!) douglas-verkäufern nicht wundern...![]()
Benefit hab ich nicht gesehen, wa aber auch nur im Erdgeschoss (hat schon gereicht).
Aber Bobbi Brown gibts im Douglas![]()
das wäre irgendwie voll schwachsinnig mit mac, der pro shop ist eine straße weiter am hackeschen markt![]()
so war heute da. mac und benefit gab´s nicht. nur bb.
aber es ist echt der wahnsinn, wie groß das alexa ist. einen besuch ist es wirklich mal wert.
♥ Liebe Grüße ♥
Ausser dem BB-Counter bei Douglas und diesem Lush-alike-Laden konnte ich bisher beautytechnisch im Alexa nichts Interessantes entdecken.
Der griechische Seifenladen hat mich allerdings komplett überfordert, musste da nach 5 Minuten rausgehen. Sooo viel Zeugs.![]()
Schade, ich hätte mich schon über Mac oder Benefit bei Douglas gefreut, auch wenn die anderen Counter nicht weit weg sind.
Viele Grüße von Mrs. Smith
Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!