Hallöchen!
Weiß jemand, welche Pinsel in der Prêt-á-Porter Brush Collection mit dabei sind? Die Collection soll es angeblich wieder im Dezember geben - aber anscheinend ist es nicht wirklich so einfach, das Set zu bekommen.![]()
Hallöchen!
Weiß jemand, welche Pinsel in der Prêt-á-Porter Brush Collection mit dabei sind? Die Collection soll es angeblich wieder im Dezember geben - aber anscheinend ist es nicht wirklich so einfach, das Set zu bekommen.![]()
Meinst du die MAC Stylistic Collection?
Ich weiß leider nicht genau, wie das Set heißt, ich dachte nur, es heißt wieder so.
Meint ihr einfach die Pinselsets aus der momentanen Holiday-Collection "Heirlooms"? Jeweils 4 bzw. 5 Pinsel (SE, also kürzer als die normalen Versionen) für knapp 50,- Euro?
http://www.maccosmetics.com/template...=CATEGORY25769
Schau mal hier: http://www.temptalia.com/mac-cosmeti...product-photos
meinst du das? ;)
Das Pinselset sieht ja toll aus!
Muss mich jetzt schnell wieder wegschleichen, hab mir ja erst Pinsel aus der Holiday LE gekauft.
Könnt ihr erkennen, für was die beiden kleinen Pinsel sind?
Danke für die vielen Antworten!!
Ich meine die normalen Pinsel (in der normalen Größe). Bei Mac hat mir die erste Verkäuferin erklärt, dass die Heirlooms die einzigen Sets sind. Dann hat die eine andere geholt, die mir dan erklärt hat, dass im Dezember ein anderes Set kommt, das etwas teurer ist und die Pinsel in der normalen Größe enthält. (weiterfragen wollt ich dann im moment nicht, weil mir die erste - extrem unfreundliche - Verkäuferin gereicht hat)
mal schnell von specktra kopiert:
Stylistic clutch $75
129 Special Edition Powder Brush $45
224 Special Edition Eyeshadow Brush $34
316 Special Edition Lip Brush $24
The clutch and all brushes are sold SEPERATELY.
das "set" ist zwar recht schön, aber mir wäre das zu teuer![]()
Aber die Cluch ist ja anbetungswürdig... Warum gibbet nicht sowas mit den Holiday Sets
... Das Perlenoutfit finde ich besser, als die letzte "Superrdoll" Collection. WIe hieß die denn
... Irgendwas mit M und dann so nem Carbon-Look. Da war die 182er Brush LE mit so nem WÜrfelgriff. Ganz schlimm. Das ist dann um einiges schöner. Aber das ist wirklich eher Luxus als ne Grundausstattung. Komische Pinselauswahl. Aber muss wohl sein
![]()
Gibts die auch in Österreich? Diese Clutch finde ich auch superhübsch.
Die Clutchist toll! Gefällt mir viel besser als dieses kantige Couture-Design vom letzten Jahr. Allerdings soll es die Stylistics in D. wohl nur in Berlin und München geben, wie meine Maccine meinte.
hier mal die infos von cosmoty dazu:
http://www.cosmoty.de/news/1990/
die sachen sehen ja ganz nett aus, aber 82 euro für das täschchen OHNE pinsel?Die M.A.C The Stylistics Kollektion ist ab Dezember 2007 in limitierter Auflage exklusiv in den M.A.C Locations Breuninger Stuttgart, KaDeWe Berlin, Beck München und den M.A.C Stores Berlin, Hamburg Neuer Wall und Düsseldorf erhältlich.![]()
Dies ist nicht für RTL, ZDF und Premiere,
ist nicht für die Sponsoren oder die Funktionäre,
nicht für Medienmogule und Öl-Milliardäre,
das hier ist für uns, für euch, für alle!
Stimmt, der Preis ist jenseits von Gut und Böse, aber da es die LE bei uns am Counter sowieso nicht gibt, kann ich sie in Ruhe anschmachten![]()
Hier steht noch mehr dazu:
http://www.cosmoty.de/news/1990/
Die M.A.C The Stylistics Kollektion ist ab Dezember 2007 in limitierter Auflage exklusiv in den M.A.C Locations Breuninger Stuttgart, KaDeWe Berlin, Beck München und den M.A.C Stores Berlin, Hamburg Neuer Wall und Düsseldorf erhältlich.
Edit: Ah ich sehs schon
Nagut so toll find ich die Tasche jetzt nicht am Foto. Aber ansonsten gefällt mir der Look total gut![]()
Geändert von Donna (07.11.2007 um 21:20 Uhr)
Oh Mädels, da bin ich ja direkt froh nicht mehr nach Stuttgart grad so zu kommen, sonst würde ich wieder den häuslichen Segen wackeln lassen. Da kann man einfach nur schwach werden.Besonders wenn man dann davor steht und nur kurz jegliche Warnungen in den Wind schlägt und schon ist man an der Kasse mit der Beute
Gratulation schon mal an all die anderen BJ, die dran kommen.
LG Ceri