Hallo Liebe Beauties,
ich muss mal doof fragen (bin noch absoluter Make-UpFrischling):
ich benutze von Clinique einen Kompaktpuder (stay-matte sheer pressed powder) als Make-Up, also keine Foundation drunter, der Puder kommt drauf, wenn Tagespflege/Gesichtscreme eingezogen sind. Die etwas roten Stellen decke ich vorher mit Clinique superbalanced compact makeup ab (eine Art feste Paste - das Döschen ist eh so klein, 12,5 g, das hätte ich wahrscheinlich in nullkommanix leer, würde ich es überall im Gesicht verwenden).
Da, wo die Paste auf dem Gesicht ist, gebe ich den Puder (Empfehlung der Dougi-Tante) mit dem Pinsel drüber, um nix zu verwischen oder zu verreiben.
Meine Frage: Könnte ich den gesamten Puder fürs Gesicht mit dem Pinsel auftragen? Oder wird das nicht so deckend, weil der Pinsel vielleicht einfach weniger Puder aufnimmt? Hab das Gefühl, diese Schwämmchen und Applikatoren schlucken ziemlich viel "Material", bevor davon wirklich was auf die Haut kommt, oder kommt mir das nur so vor?
Je nachdem, wie eure Antwort ausfällt, spaziere ich dann heute los, und kauf mir Pinsel - für's Augen-MU auf jeden Fall, aber Pinsel für Puder, das mache ich dann von euren Tipps abhängig! Einen Rouge-Pinsel hätte ich schon in meiner bescheidenen Sammlung.
Vielen Dank schonmal!
Eure Pink Beauty