Clinique Supermoisture Makeup. Mein neuer HG
Clinique Supermoisture Makeup. Mein neuer HG
Jeder, der sich die Fähigkeit erhält, Schönes zu erkennen, wird nie alt werden.
(Franz Kafka)
Chrima cala caramel, opaque![]()
![]()
(\_/)
(O.o)
(> <)![]()
Alverde Creme-MU (heller Ton): Liebe den Duftund die Pflegewirkung
(macht wirklich schöne glatte Haut)! Verwende das MU wie eine getönte Tagescreme mit Alverde Kompaktpuder darüber --> perfekt! Wird für kühleres Wetter und relativ blasse Winterhaut wieder mein HG!
![]()
seski: Parfums, Parfums, Parfums
Etude House Peach Skin Pact
Proud member of the Hippo Club - Giftmischer Hippo
Loreal Perfect Match Mineral
Am Anfang sieht es Super aus, aber nach ne Weile, setzt sich das Zeug in die Poren ein![]()
Das Mineral Make up von Catrice.
Deckt aber leider nicht gut, ich brauche Unmengen davon.
Sonst sagt mir die Art aber zu. (Also MF).
Mattiert gut und trocknet nicht aus.
http://xrl.us/oudru
Mein Tagebuch
Vom Leben einer kleinen Schuhfetischistin, Mathestudentin und Pony-Sammlerin
MAC Moistureblend NW15
Ich erinner mich gern an diese Zeit, eine Zeit die man nie vergisst.
Doch ich muss mein Leben leben, meinen Weg alleine gehn. Machs gut du schöne Zeit, auf wiedersehn!
Nars Oilfree Deauville mit Mac Mineralize Skinfinish Natural in Light.
ich wollte mal fragen ob mir hier jemand einen tipp geben kann. ich hatte bisher diese spray foundation von mac. die habe ich auf den handrücken esprüht und dann mi dem pinsel aufgetragen. mochte die leichte konsistenz gerne und eine deckkraft, die nicht angemalt ausschaut.
nun gut, dieses wundermittel ist jetzt leider leer und ich würde mir gerne was neues zulegen, aber mac ist leider sehr teuer...
kennt jemand eine ünstige alternative (auch gerne nk) die gut für mischhaut, größere poren geeignet ist und eben nicht zu stark deckt (will nur mein hautbild verfeinern, aber nicht gleich mein ganzes gesicht "anmalen")
![]()
Denn unser Leib hat einmal den Fehler, dass er umso mehr Bedürfnisse entdeckt,
je mehr er gepflegt wird
Chrimaluxe MF![]()
liebe Grüße Elise ![]()
Atreja - ja, MF ist wohl das, was du suchst. Schau mal in die entsprechenden Threads rein!
Bei mir heute mal wieder Mac MSF Natural in Medium
So Far So Noir
MAC Studio Fix NC20
Doch ich muss mein Leben leben, meinen Weg alleine gehn. Machs gut du schöne Zeit, auf wiedersehn!
Heute MU von Dior und das Puder dazu![]()
liebe Grüße Elise ![]()
ChriMaLuxe Hyazinth neutral
Proud member of the Hippo Club - Giftmischer Hippo
mac mineralize satinfinsh
liebe Grüße Summer
MAC Select Foundation in NC20
Catrice mousse foundation
MAC Full Coverage NC20
Nars Oil Free. Wird irgendwie immer vernachlässigt, aber wenn ich sie wieder nehm stell ich jedesmal HG Qualitäten fest.
getönte Tagescreme von Alverde und ein Puder von Essence![]()
Studio Fix Fluid NC 44
war soeben beim MAC-Counter und hab mir die auftragen lassen (ach ja, die Foundation sowie Blot Powder in dark und den Pinsel 190 gekauft!!!)
also von der Farbe passts ganz gut, das nachdunkeln find ich net so doll, da ist es mir fast zu dunkel, hab auch Bedenken, wenn meine Sommerbräune nachlässt, dass NC 44 zu dunkel ist, aber die Maccine sagte einen Ton heller ist es zu hell, da schau ich fahl aus.. also dann wohl besser irgendwann mischen!... Na mal sehen wie ich damit klarkomme, auf den ersten Blicke jedenfalls gefällts mir echt gut![]()
bähähab gerade das erste mal selbst mit mac und pinsel geschminkt und es sieht überhaupt net so toll und natürlich aus wie bei der maccine - woran kanns liegen - zuviel makeup, hat evtl jemand tipps?
Der 190er ist nicht optimal für flüssiges Makeup denn da brauch zumindest ich ewig für ein gutes Finish. Am besten eignet sich das Stinktier da bekomm ich ein tolles Airbrush Finish! Mit dem 190er sieht man halt immer die Linien wie man aufgetragen hat und bis man die wegbekommt muss man halt ewig rumtupfen.
Ich trage Flüssig-MU auch mit dem 190 auf und habe gar keine Probleme. Ich denke, du nimmst zuviel MU auf. Ich kleckse zwei Tropfen MU auf den Handrücken und nehme die nach und nach auf. Bei Bedarf wiederhole ich das ganze. Da wird auch nix streifig.
Alternativ kannst du natürlich den 187 nehmen. Die Haare sind alles andere als dicht, weshalb du weniger MU aufnehmen kannst. Deshalb verschmiert da auch nix.
Der Schlüssel zur ewigen Jugend ist die Fähigkeit, das Schöne zu sehen. Wer diese Fähigkeit besitzt, wird niemals alt. Franz Kafka
MetalCat, was genau ist denn das Stinktier?
Ich dachte die Maccine wird mich schon gut beraten, hab auch keine Ahnung von Pinseln und mit 38 EUR ist der 190er ja nicht gerade günstig.
Aber wenn hasepell damit gut klar kommt werd ich einfach noch weiter üben müssen, hab's aber auch auf den Handrücken und immer wieder bisschen was auf den Pinsel genommen. Was genau versteht man eigentlich unter "in die Haut einarbeiten"? Normales Verstreichen?!
Danke euch![]()
MAC Select Tint NC20
Teste/trage immer noch MAC Studio Fix Fluid in NC 15. farbe und Deckkraft ist bei mir wirklich gut, nur leider ist das Make up nicht sehr resistent gegenüber äußeren Einflüssen wie z.B. kratzen o.ä.. Wenn ich mir mal ins Gesicht packe (auch nur leicht) dann sieht man das sofort. Nicht schön![]()
@mia: Ich klopfe immer ein bischen das make up ein ,nehme aber kei´nen pinsel.Nun hab ich zwar kein mac mu, aber ich denke,was bei BB klappt, kann auch ev. bei mac funktionieren![]()
MAC Select SPF 15 Moistureblend in NC20
und drüber
MAC Blot Powder Pressed in Medium
Eigentlich wollte ich das Moistureblend verkaufen, ich gebe ihm jetzt aber noch mal eine Chance.
EB Soft Resistance, das einzig preislich bezahlbare, das zu meiner Blasshaut passt.
Mac MSF Natural in Medium
So Far So Noir
MAC Select Tint NC20
MAC Studio Fix in NW15 (ich glaube, ich hätte es doch in NC nehmen sollen)
Ich nehme Bare Essentuals. Mineralpuder. Fühlt sich einfach besser an auf meiner Haut als die Flüssigfoundations die schon ausprobiert habe.
MAC Select in NW20
So Far So Noir
heute habe ich von chanel das mat lumiere drauf (war nur eine abfüllung)
in beige nr. 40.
ist ganz nett, mehr aber irgendwie nicht!
viele grüße corinna
heute teste ich zum ersten Mal das Seidenpuder von sheabutter, welches mir eine liebe Beauty netterweise zum Testen geschickt hat!![]()
Ich teste heute Pure Luxe MF "Maize" mit Chrima Fixierpuder Glanz.
An dem Tag als du geboren wurdest, regnete es.
Doch es war kein Regen, es war der Himmel der weinte, weil er seinen schönsten Stern verloren hat.