MAC Studio Fix NC20
MAC Studio Fix NC20
Ich erinner mich gern an diese Zeit, eine Zeit die man nie vergisst.
Doch ich muss mein Leben leben, meinen Weg alleine gehn. Machs gut du schöne Zeit, auf wiedersehn!
Mac Select Tint NC20. Aber wenn die leer ist, hol ich glaub mal die NW 20.
mineralfoundation von p2![]()
Bobbi Brown Creamy Concealer Kit in Sand, das ersetzt glatt eine Foundation, wobei auch noch Rötungen abgedeckt werden. Ist mein HG
Liebe Grüße
Motzi
Alverde MU
Foundation von Estee Lauder Individualist in der Farbe Fresco.
ich bin wieder auf mein heiß geliebtes Puder "vanilla" von cadea ( Müller-Eigenmarke) zurückgefallen,das ist so schön fein....
Schonmal jemand was von dieser Firma getestet? Die haben so hübsche Sachen![]()
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
nein,aber du hast mich gerade erfolgreich angefixt!!!Hast du Produkte davon??? Wenn ja,wie sind die??ß Ich bin ja Palettensammlerin, und das reise-Set und Die Pinsel und die Bouduoir-Palette sind![]()
Hallo Ihr Lieben BJ's!
Ich bräuchte mal dringend euren Rat/Erfahrungen in Sachen flüssig MU
hab mich ja gerade komplett durch den Fred gelesen aber irgendwie war nicht die ultimative Antwort dabei, da dachte ich, frag ich doch mal direkt bei euch nach
Folgendes:
Ich bin auf der Suche nach einem tauglichen flüssig MU, dass ich für mein Arbeitsstyling verwenden kann. Hauptkriterien wären für mich feuchtigkeitsspendend und lange Haltbarkeit, egal ob NK oder KK. Wäre schön, wenn es sich noch simpel und streifenfrei auftragen läßt, da ich mich zu den unmöglichsten Zeiten schminke und um 4 Uhr morgens meist ein wenig öh, unkoordiniert bin. Meine Haut ist eigentlich herrlich problemfrei, also brauch ich nichts mit einer wahnsinns Deckkraft. Privat trage ich MF von Bare Escentuals in "Fairly Light" oder wenn's flott gehn muß von Benefit den Playstick in "Spin the Bottle". MF hab ich schon als MU für die Arbeit ausprobiert, geht aber leider gar nicht, da meine Haut total trocken wird und spannt, egal wie feuchtigkeitsspendend die Unterlage ist. MAC Studiofix wurde auch schon getestet, dunkelt aber extrem nach und sieht bei künstlichem Licht einfach nur gruselig aus...Benefit SKOG war ungefähr 2 Wochen lang toll, dann folgte der Pickelalarm...
Hättet ihr irgendwelche Vorschläge für mich?
Bin ja offen für weitere Testläufe![]()
"Abschminken" - oder wie ich zu sagen pflege "Gesicht auf Werkseinstellungen zurücksetzten"
Ich hab im Moment die getönte Tagescreme von Biodroga Puran Formula. Ist zwar ein TM, deckt aber ganz gut, fast wie MU.
Den Farbton 01 finde ich klasse, paßt genau zu meiner Haut. Das ganze spendet wirklich gut Feuchtigkeit (ich hasse es, wenn die Haut tagsüber irgendwann zu spannen anfängt, wie das bei gewöhnlichen MU`s bei mir der Fall ist.
Und: Es hält, und hält und hält! Der Teint sieht abends noch fast genauso aus wie morgens nach dem schminken.
Für mich im moment einfach perfekt!
lg Julikäfer
Das klingt ja nicht schlecht, wie ist denn die Farbauswahl so bei Biodroga? Puderst du dann noch ab? Färbt die Tagescreme ab oder hält sie?
"Abschminken" - oder wie ich zu sagen pflege "Gesicht auf Werkseinstellungen zurücksetzten"
Mein Foundation *HG* ist zurzeit eine Mischung aus den benefit Produkten you rebel + you rebel lite + georgia!
Hält den ganzen Tag und hat einen schönen Glow!![]()
*notiert* das wird auch getestet...da hat ich auch mal drauf kommen können, die beiden rebels zu mischen![]()
Ich habe mir neulich bei CCB das Hauttonanpassende Make-up (Affini'Teint) in Sand-Beige bestellt und benutze es seitdem täglich. Mir gefällt es sehr gut, schöne leichte Textur, total angenehm auf der Haut und die Farbe passt auch. Ich verwende es in Kombination mit dem L'Embellisseur Abricot von agnès b.
Freue mich, wieder mal ein tolles MU gefunden zu haben![]()
Ich mag für den Alltag mein Mac Select in NW20, das habe ich heute wieder drauf mit dem u.m.a. Mosaik-Puder drüber
So Far So Noir
bin seit monaten ein only mineraljunky &
warte jetzt "sehnsuechtig" auf mein joppa shipping
mit MF Simple Radiance & Morning Dew.
Momentan benutze ich als MU-Base Liss'Velours von agnès b. - die find ich ganz tollIch habe mir erst ein Pröbchen davon zuschicken lassen und nachdem diese mich vollkommen überzeugt hatte, die große Version bestellt. Es fühlt sich wirklich samtig auf der Haut an, man kann das MU super verteilen und meine Haut kann darunter trotzdem gut atmen. Kann ich nur empfehlen. Drüber verwende ich dann Affini'Teint.
Estee Lauder Double Wear in der Frabe Linen, das einzig wahre![]()
Lancome, das Magie Matte - deckt toll, hält lang und sieht super aus!
MAC, face and body foundation in C3
einfach toll![]()
viele grüße corinna
warte sehnsuechtig auf meine MF bestellung von joppa
dr hauschka transculent 00 gemischt mit nivea ideal finish 01,
sollte mir echt eine bessere foundation suchen![]()
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
ich teste gerade das make up von P2 so perfekt 16h, eine sehr angenehme textur, sehr leicht aufzutrage, die farbe 020 mild vanilla passt perfekt
leider aber nicht so deckend wie ich`s mir gewünscht hätte
![]()
astor anti shine in der hellsten nuance!!!
also den Geruch mag ich sehr gerne, man braucht sehr wenig davon. es ist nicht wirkich cremig,aber auch nicht so gel-artig wie andere mu´s aus der Kategorie. Der Ton ist auch nicht so extrem gelblich oder rose´,eher so ne Art beige ( tolle erklärung,sorry ^^)
ich verteil wenig davon direkt auf die abzudeckenden Stellen ( deckt echt schön) und klopf das mit dem Finger dann ein, mit dem schwämmchen geht es auch gut aufzutragen,abw
er ich finde da verbraucht man immer so viel
Ich hoffe,die Beschreibung hilft dir weiter???
Ja, das hilft mir weiter! Vielen Dank![]()
studio fix powder in NC30![]()
Manhattan perfect cover make up soft beige- leider ist das d/c
Shiseido Lifting Foundation I 20
Liebe Grüße
Motzi
essence Mineral MU das hellste
LÒreal perfecht Match in ivory apricot- super ich brauch kein Concealer mehr, die deckt ja echt fast alles ab!
Shiseido Lifting Foundation I 20
Ich hab gestern alle meine EDM Samples in einem Töpfchen zusammengerührt. Das Ergebnis ist leicht zu hell für mich, wobei man es wissen muss, um es zu sehen. Aber ich bin von dem ebenmäßigen Hautbild, das die Minerals hinterlassen, total angetörnt.![]()
Jade Dream Matte Mouse in Cameo!
Manhattan Clearface 2 in 1 poder & make up (:
Richtig toll und genau richtig wenn man paar Pickel oder Mitesser hat ;)
Sudio Fix Powder Foundation in NC15