Estee lauder Double wear linen
Estee lauder Double wear linen
auch Double Wear von EL
aber "Ecru" mit einem kleinen Kleks "Fresco"
ich glaub, das passt zur Zeit perfekt![]()
Nivea Beaute Stay Real in der hellsten Nuance!!!![]()
Meow Pampered Puss in 0-Abyssinian und 1-Angora![]()
Liebe Grüsse, Renata
Kann ich das hier fragen? Trau mir nicht, einen extra Thread anzufangen, weil es das Thema schon mal gab - find es aber nicht mehr. Ich komme mit MF nicht zurecht und NK-Foundation deckt mir zu wenig bzw. hat auch zu viel ÄÖ. Ich habe mir gerade die Incis von dem neuen La roch posay Make up angesehen. Das besteht ja praktisch nur aus Silikon und Konservierungsstoffen.
Gibt es eine Foundation, die von den Incis einigermaßen vertretbar ist?
"Engel können fliegen, weil sie sich selbst so leicht nehmen."
Revlon Colorstay in Buff
" A girl should be two things: classy and fabulous."
Willkommen im Schminkstübchen!
Shiseido Lifting Foundation I20
Liebe Grüße
Motzi
Jade Superstay in Cameo... irgendwie dunkler als die anderen Make Up´s von Jade (natürlich ebenfalls in Cameo)... hhhm
Mac Select in NW20 + u.m.a. Mosaik-Puder drüber
So Far So Noir
die MF von catrice![]()
Sometimes I've believed as many as six impossible things before breakfast...
Revlon Colorstay in Ivory![]()
In Gebrauch:
L'Oreal Infallible Porcelaine Nr. 15. Genial helle Nuance, gute Konsistenz und Deckkraft. Hält die versprochenen 16 Stunden locker!
Am Testen:
Dianne Brill Smoothing Foundation Geisha Pearl Nr. 01. Leider, leider zu dunkel für mich Bleichgesicht, die Geisha war zu lange an der Sonne! Alles Übrige ist ein Traum; schmelzende Textur, schimmerndes und nach Vanille duftendes Ergebniss.
Shiseido Lifting Foundation I 20
Liebe Grüße
Motzi
Max Factor Age Renew (golden)
seski: Parfums, Parfums, Parfums
essence MF
Habe heute mal wieder die Mineralfoundation von Andrea Biedermann rausgekramt - und es scheint zu klappen. Hab wahrscheinlich immer zu viel genommen. Und etwas Thermalwasserspray drüber macht sich super.
"Engel können fliegen, weil sie sich selbst so leicht nehmen."
Mac MSF Neutral in Medium
So Far So Noir
Ich habe gestern ein ewig nicht mehr genutztes Soft Compact Puder von Manhattan wiedergefunden und einfach so pur, d.h. ohne Make up aufgetragen. Ich bin danach immer wieder zum Spiegel getigert und habe meinen Teint bewundert. Ich denke, ich habe meinen neuen (alten) HG für ein simples Tagesmake up wiedergefunden.
Rimmel Recover in Ivory
die MF von The Body Shop
Lancome Aquafusion Teinte get. Tagescreme
Sky is the limit.
Ich bin nach jahrelanger Suche bei Mac Studio Fix Fluid hängengeblieben. Meistens benutze ich es,nachdem ich es in einem kleinen Jar mit etwas Gesichtswasser vermischt habe, weil es gar so gut deckt. Nur abends kommt es pur zum Einsatz. Die Konsistenz, die feinste Pigmentierung, die quasi mit der Haut verschmilzt und die große Farbauswahl hat mich einfach restlos überzeugt. Nebenher verbrauche ich noch diverse andere MUs (das Moisture Rich von BB, Diorskin Fluide und diverse Drogerie-MUs.) Aber ich denke dann immer, dass ich besser das SFF genommen hätte, weil das einfach so viel besser aussieht. Nur muss ich mir noch eine dunklere Schattierung kaufen, seit ich reite bin ich im Gesicht etwsa farbiger geworden :)
Max Factor Colour adapt
- heute das erste mal drauf, ich bin gespannt...![]()
Ich blogge... - Liris Beautywelt
Mein Online Shop:
www. liris-beautywelt.de
... Make-up ... Nagellacke ... und mehr ...
MF essence in soft beige
annayake oily to mixed skin foundation in 05 claire
MEIN NEUER HG!!!!!!! SOOOO TOLL![]()
und leider sooo teuer....
Mac MSF Neutral in Medium
So Far So Noir
Ich bin immer noch total begeistert von der getönten Tagescreme von benefit!![]()
Heute p2 Oriental Powder + MAD Minerals SPF![]()
(\_/)
(O.o)
(> <)![]()
Dream Matte Powder von Maybelline Jade. Bin jetzt schon bei der 2. Dose und sehe schon den Boden.![]()
Proud member of the Hippo Club - Giftmischer Hippo
Alima MF - leider fettet die Haut nach
Warte auf Nachschub des Primers. Damit ging es besser.
Liebe Grüße von Tina
Tagebücher: Tina's Minimalprogramm für sensible, unreine Mischhaut und Tina's Plauderecke - Sport, Beauty und more
ich teste grade verschiedene MF aus, davon 3 verschiedene von Chrimaluxe - und kann mich nicht entscheiden, welche die beste von allen ist.
Festgestellt hab ich nur: Seit den paar Monaten, in denen ich am Testen bin, ist meine Haut nicht mehr so großporig und sieht auch ohne Foundation ganz gut aus.
Und seit ich endlich kapiert hab, dass meine Tagespflege die T-Zone reizt sowieso
Wieso kann ich mich bloss nicht entscheiden? (Achso, zwischen Bare Escentuals, Artdeco und Chrimaluxe bzw. den 3 Farbtönen...)
Die letzten drei Tage bin ich immerhin bei Orchidee neutral opaque geblieben - ein Zeichen??
"Unter Verzicht verstehen Frauen die kurze Pause zwischen zwei Wünschen" (Mario Adorf)
Ich hab mir vor kurzem die Mousse Foundation von Isadora zugelegt!
Einfach traumhaft!Die ist mit Sprühkopf und da kommt ein richtiges kühlendes
und prickelndes Mousse heraus! Toll!
Ich will aber unbedingt noch bald eine Foundation vom TBS testen!
Am liebsten eine MF!!
Estee Lauder Resilience Lift Extreme
Konistenz erst ziemlich dick-cremig, "verbindet" sich aber schnell und gut mit der Haut.
Liebe Grüße
Motzi
Ich liebe Magie Matte von Lancome in 03 oder 04 (je nach Bräune) und für jeden Tag ein Mineralpuder von QVC, welches ich mal geschenkt bekommen habe!
MF von Biedermann in Grigio
So Far So Noir
Loreal perfect match mineral W5 "Golden Sand"
Bin mal gespannt, da ich sonst nur Puder benutze...
Bei mir war es heute die MF von maybellinne in Dune.
Ich mag sie gaaanz dolle!