Shiseido Lifting MU I20
Shiseido Lifting MU I20
Toleriane Fluide in Ivory mit einer Feuchtigkeitspflege gestreckt, pur finde ich den Deckeffekt doch zu heftig.
Mac MSF N Medium
So Far So Noir
Color Clone von HR in der Farbe Vanilla
Lumiere Veena Velvet Light Medium Beige
Viele liebe Grüße von Holly
Beauty is where you find it.
Chrima cala caramel![]()
(\_/)
(O.o)
(> <)![]()
Hydro Matt von basic,darüber etwas Compact Powder,ebenfalls von basic.
Mac Studio Fix compact
Shiseido The Lifting MU I20
MAC SFF NC 15...immer noch minimal zu dunkel....![]()
Haare: 1a Fii, SSS ? cm, Schulterlang, hellblond bzw. grau, Ziel: dicht und gepflegt und vintage Frisuren lernen Seifen TB
heute teste ich zum ersten mal das superstay seidig makeup von maybelline jade. bin schon gespannt![]()
Sometimes I've believed as many as six impossible things before breakfast...
P2 so perfect Make-Up in 02
you rebel lite mit losen hauschka puder
hm, beim hauscka puder fehlt mir einfach ein bisschen mehr glow, obwohl sonst ganz gut ist!
viele grüße corinna
MAC Hyper Real in NW200![]()
Hab jetzt soeben versucht, mir den Thread durchzulesen, bin aber noch lang nicht bis zum Ende gekommen....
Ich bin auch grad auf der Suche und würde doch gern mal zu Kanebo, Chanel & Co gucken, aber als ich den aktuellen Ökotest (der gerade Make ups getestet hat) gelesen hab, hab ich darauf so gaaaaar keine Lust mehr
Von Triclosan über halogenorganische Verbindungen bis hin zu polyzyklischen Moschusverbindungen ist alles dabei. Ganz zu schweigen von Paraffinen, Silikonen und Erdölprodukten....
Sowat gehört doch nicht auf die Haut...
Nun kleb ich also doch wieder an Börlind, Sante und Lavera, die allesamt super sind.
Vielleicht wäre aber Kanebo (wurde ja oft erwähnt) der optische Burner?????
Wie gut deckt eigentlich die MF von b-natural? Ich hab so furchbar Augenringe und würde das Zeug gern mal probieren. Krieg ich die damit weg? Welche Farbe müßte ich als Concealer probieren, um grünlich (bläulich?) durchschimmernde Äderchen unter den Augen weg zu bekommen?
LG
Robina
Nicht die Schönheit entscheidet, wen ich liebe, sondern meine Liebe entscheidet, wen ich schön finde...
@robina:
Guck doch mal in den Andrea Biedermann-Threat (b.natural).
Die Deckkraft ist super...ich bin ein Fan dieser MF!!
Ichdie MF v Alienor und da hab ich auch schon MEINE Farbe gefunden, u.z. FIONA. Leider ist sie nicht ganz so billig
![]()
Drüber kommt noch der lose Hauschka-Puder und perfekt. Übrigens, ichden Duft von diesem Puder.
Bobbi Brown Foundation Stick Warm Sand
Liebe Grüße
Motzi
Scheinbar bin ich zu dumm, die Forensuche richtig zu betätigen
Könnte mich mal jemand zum B.natural-Thread verweisen?
Ich finde nur den Biedermann-Thread
Danke![]()
Nicht die Schönheit entscheidet, wen ich liebe, sondern meine Liebe entscheidet, wen ich schön finde...
Da hast den richtigen gefunden!
soweit ich weiß ist das der gleiche Thread und auch die gleiche MF, die hat nur zwischendrin ihren namen ändern müssen![]()
Grüßle Zissi
Mac Studio Fix compact NC30
Estee Lauder Double Wear Light in der hellsten Farbe- PERFEKT!!!
Also ich liebe ja dieses Superstay von Maybelline![]()
BB Foundation Stick Warm Sand
Mac MSF N Medium
So Far So Noir
Covergirl Aquasmooth
MF von Andrea Biedermannim Ton "Amarelo" - einen kleinen Hauch zu gelb...
![]()
seski: Parfums, Parfums, Parfums
MAC Hyper Real NW200![]()
seit einigen tagen
simple radiance die farbe prarie wheat & darueber glowing blush powder, beides von joppaminerals.com
Ideal Finish: Echt gut, könnt aber länger halten!
Wenn zwei Philosophen zusammentreffen, ist es am vernünftigsten, wenn sie zueinander bloß 'Guten Morgen' sagen.
Jean Paul Sartre, 21.06.1905 - 15.04.1980
französischer Schriftsteller und Philosoph
Pure Luxe MF in "Buff"
Viele liebe Grüße von Holly
Beauty is where you find it.
Mädels, wer wirklich, ich meine WIRKLICH Qualität will muss Sisley Phyto Foundation probieren, es ist der Hammer!!! Sowohl die feste Version als auch die flüssige, habe beides (Sommer dunkler und Winter heller) und das Beste, die INCIS können mit jeder Naturkosmetik mithalten!! Das Problem: DER PREIS, haut einem vom Sockel, aber wie gesagt, es ist Qualität und lohnt sich, auch wenns beim Kaufen echt wehtut!
ich teste grad couvrance von avene...könnte was werden mit uns![]()
instant human - just add coffee
BB Foundation Stick Warm Sand
24.7 minerals
Mac Select NW20 + T. Le Clerck Banane drüber
So Far So Noir
die neue von Diane Brill in Geisha Pearl, die richt ja so lecker
....Tempus fugit...
...Amor manet...
Tbs Mf
the stars was on my mind
they glitter for my heart to make me stronger all the time
the daylight meets my eyes
i'm leaking all the light that fills me from the inside out
"Engel können fliegen, weil sie sich selbst so leicht nehmen."
von joppa:
tinted concealer base, yellow concealer
MF simple radiance farbe Prairie Wheat darueber
multi-purpose blush powder Glowing
Geändert von hemo (25.11.2008 um 21:49 Uhr) Grund: komisch, ueberhaupt nicht's geandert