Max Factor Age Renew in Golden, darüber den dunkleren Alverde-Kompaktpuder
Max Factor Age Renew in Golden, darüber den dunkleren Alverde-Kompaktpuder
seski: Parfums, Parfums, Parfums
Mac Select + T. Le Clerc Bananenpuder
So Far So Noir
estee lauder double wear + den passenden puder dazu![]()
Lancôme Color Ideal, mein absoluter HG![]()
Nude-Lidschatten-Junkie ![]()
DIOR PURE LIGHT IN 200
super lichtreflecktierend.leichter schimmer,endlich mal ein make up gefunden,das nicht wie eine maske aussieht aber etwas mehr abdeckt als meine getoente tagescreme von m.asam ,die ich aber dennoch oft benutze und liebe
WHY DO ALL GOOD THINGS COME TO AN END???
MAC Select Tint - getönte Tagescreme in NC20
Ich erinner mich gern an diese Zeit, eine Zeit die man nie vergisst.
Doch ich muss mein Leben leben, meinen Weg alleine gehn. Machs gut du schöne Zeit, auf wiedersehn!
Meow MF in Mau 1+2
╰⊰✿Tira´s Beauty Blog╰⊰✿ ♥♥♥ Tira´s Lesestoff ♥♥♥
Mac MSF Natural in Medium
So Far So Noir
MAC Select SPF in NC15
Doch ich muss mein Leben leben, meinen Weg alleine gehn. Machs gut du schöne Zeit, auf wiedersehn!
Bin gard dabei meine ersten "gescheiten" MF-Samples zu testen. Kann dazu noch nicht viel sagen.
Ansonsten lieb ich von L'oreal den Perfect Match, egal ob Flüssig-MU oder Puder. Vor allem seit ich in Amerika die perfekte Farbe für mich gefunden habe, nämlich W3. Hab ich hier noch nirgends gesehen. Der ist einfach perfekt, nicht zuviel und nicht zuwenig!
W3 gibts doch hier auch, hab ich zumindest im L'oreal Perfect Match Thread gehört. Aber nicht in allen Geschäften.
@MetalCat
Puder hab ich hier auch schon gesehen. Das MU noch nicht. Ich such allerdings auch nicht mehr, da ich mir das von meiner Schwester besorgen lass, die ist mit 'nem Amerikaner verheiratet und kann mir das zum günstigen $-Kurs aus der Kaserne mitbringen.
SKAG - benefit , schon seit wochen![]()
viele grüße corinna
Heute getestet:
Maybelline Wonder Finish Makeup Cameo- viel zu flüssig und zu hell(is vielleicht ok für Herbst/Winter) gleich wieder abgeschminkt
Manhattan Perfect Cover Makeup perfect Beigeich bin begeistert. Gute Deckkraft, etwas dicker als das Maybelline, ließ sich gut verteilen und hielt lange
Hihi, genau das MU benutze ich seit gestern wieder. Ich hatte das jahrelang und war sehr zufrieden damit. Aus irgendeinem Grund habe ich dann aber vor einem Jahr angefangen, nach was anderem zu suchen (ich wollte lieber ein kompaktes).
Jetzt nehme ich wieder das Wonder Finish (in Cameo). Ich mag es!
ich hab das wonderfinish in Sand,nachdem ich das 1 jahr lang in cameo hatte,das war dann selbst für mich zu hell. aber sand nehme ich auch nur im Sommer, im winter ist es dann recovery von rimmel in ivory
MAC Moistureblend in NW15
benutze momentan das Nivea Ideal Finish in der hellsten Farbe nude, nachdem ich mal eine Pause von Mf brauchte. Tja, und das werde ich wohl auch weiterhin benutzen, denn es ist echt perfekt, es hält wirklich lange und mattiert, ohne maskenhaft zu wirken![]()
Ich benutze die MF von biederman in Jacaranda/Luna oder
SKOG von benefit oder Rebel lite von benefit.
Ich liebe sie alle drei![]()
rimmel recover fluid make-up in "ivory" - deckt gut ab und verleiht der haut einen leichten glow![]()
Sometimes I've believed as many as six impossible things before breakfast...
@MetalCat
Danke! Falls meine Kleine sich mal scheiden lässt, weiß ich bescheid!
Wär aber aus anderen Shopping-technischen Gründen voll stier...
Meow MF in Mau 2
jade wonderfinish in cameo
MF von A. Biedermann
So Far So Noir
MF von Jade Maybelline-bis jetzt gefällt sie mir super,rose-ivory ist nur einen Tacken zu hell.
Werd vielleicht noch ne dunklere zum Mischen kaufen...Hautgefühl und Finish sind echt schön.Ich teste weiter.
Heute mal wieder Mac MSF Natural in Medium - eigentlich benutze ich es am liebsten von allem, was ich als Foundation habe!
So Far So Noir
"Orchidee neutral" - MF von Chrimaluxe, bisher mein HG!
chrimaluxe lilie caramel
liebe Grüße Summer
Meow MF in Korat - ich kann mich nicht zwischen Mau & Korat entscheiden-
Mineralize SPF15 Foundation Loose von MAC in der Farbe light.
Ich hatte heute keine Lust auf Flüssig-MU und das MAC-Zeug hatte ich mir vor einigen Monaten mal gekauft und dann doch nie benutzt. Ist aber total doof in der Anwendung mit diesem Applikator-Ding (finde ich).
MF von Chrimaluxe
Viele Grüße
BonifacyLiebe und Schnupfen lassen sich nur schwer verbergen.
MF von A. Biedermann in Grigio
So Far So Noir
Heute wieder MF von Maybelline
Jade Maybelline Superstay in sand
Estee Lauder double wear foundation
Paquita bloggt auch: http://styleshiver.blogspot.com/
MAC Select Tint NC20
MF von b.natural (also Biedermann)
Liebe Grüße
Scheherazade
Ein Duft ist wie Poesie, die sich verflüchtigt und in unserer Seele die Essenz der Schönheit zurücklässt. (nach Jean Paul 1763-1825)