Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
    treibt ihr Unwesen

Gesichtshärchen ade ?

Also ich weiss dass jetzt manche von euch lachen und manche vielleicht Gänsehaut bekommen , aber jede(r) von uns hat mehr oder weniger ( die glücklichen unter euch vielleicht gar nicht ) diese Gesichtshärchen die man genau sieht wenn man das Gesicht frisch abgepudert hat oder gegen Licht seitlich sieht man die sehr gut ( bei mir zumindest ) ...die sind zwar hell aber irgendwie gibts die sogar auf den Wangen aus der Nähe betrachtet also habe ich neulich meine Kaltwachs-Streifen rausgeholt ( damit entferne ich eigentlich nur gelegentlich die feinen Oberlippenhärchen ) und habe sie mir auf die Wangen geklebt so nach dem Motto : "RISIKOOOOOOOO" und dann AB und weg waren sie !!! Ich hatte Glück , meine Haut ist anscheinend robust genug und hat bis auf 1 Tag lang sichtbare rote Streifen ( genau da wo ich gewachst habe ) sonst keine Probleme...ok, am nächsten Tag hat sich an den Stellen die Haut etwas geschuppt , aber ich finde es nicht weiter schlimm , 1 Nacht schön fett einfetten und gut ist es am nächsten Tag , ich überlege jetzt das so regelmässig zu machen , normalerweise werden die Haare dann auch mit der Zeit weniger , das kenne ich bei mir im Achsel- Bereich , habe da gaaaanz wenige Haare, da ich früher mit Warmwachs immer entfernt habe *autsch* ...aber vielleicht kennt jemand von euch auch eine schonendere Methode fürs Gesicht ??? Wie gesagt ich komme mit Wachs gut zurecht, meine Haut hat das mitgemacht , aber eine Freundin von mir hat genau dassselbe gemacht und hat richtige Verletzungen im Gesicht davon getragen deswegen denke ich einfach es muss bestimmt auch was anderes geben ??? Tipps ? Aber bitte keine Tipps mit Kosmetikerin und so - die bekommen mein Geld nicht

Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/

Loreley
    Besucher

AW: Gesichtshärchen ade ?

Oh, ich mag den feinen Flaum auf meinem Gesicht.
    Ich weiß, das war jetzt unproduktiv.

01189998819991197253 Avatar von Grinsemiez

mich stören diese gesichtshärchen auch dermaßen

mit wachs bekomm ichs auch gut weg, manchmal (bis meistens) krieg ich aber so unterlagerungsähnliche hubbel. und ich find das auch ein bißel blöd zu handhaben, zb. wenn wachs an den haaransatz kommt oder wenns um ne kurve rum geht.
    deswegen wollt ich mal meinen epilierer ausprobieren, der hat so einen 1cm breiten gesichtsaufsatz, könnte mir aber vorstellen, dass die haare zu fein für sind.

bin also auch noch auf der suche nach der perfekten lösung
    while ( !asleep ) sheep++;

Inventar

Zitat Zitat von BlondeBombers Beitrag anzeigen
    Also ich weiss dass jetzt manche von euch lachen und manche vielleicht Gänsehaut bekommen , aber jede(r) von uns hat mehr oder weniger ( die glücklichen unter euch vielleicht gar nicht ) diese Gesichtshärchen die man genau sieht wenn man das Gesicht frisch abgepudert hat oder gegen Licht seitlich sieht man die sehr gut ( bei mir zumindest ) ...die sind zwar hell
    Ich weiß Menschen, bei denen diese Haare nicht mal hell sind *räusper*

Von Panasonic gibts so einen "Gesichtshaarschneider", der eben auch speziell diese Haare an den Wangen wegmachen soll, ich glaube das ist die schonenste Methode.

Du scheinst ja wirklich sehr robuste haut zu haben. Hätte ich das gemacht, ich könnte 4 Wochen nicht mehr unter die Leute gehen

Edit: der Link dazu. Er nennt sich tatsächlich Gesichtshaarschneider, in der aktuellen Beschreibung steht mehr von den Augenbrauen drinnen, früher, in der alten Beschreibung hieß es auch noch explizit von Gesichtshaaren an den Wangen usw
    http://www.produkte.panasonic.de/ind...haarschneider@
    Geändert von DieWilde (12.09.2007 um 16:50 Uhr)
    Keine Panik auf der Döner Titanic!

Club der nicht netten-Wasserfrauen

Dr.Acula Avatar von LaFeltrinelli

Ja, da gibts noch ne bessere Methode, nämlich Body Sugaring! Das Kosmetikstudio in dem ich genagelt hab hat das angeboten und wir hatten damals echt viel Erfolg, auch bei Kunden die das Wachsen nicht vertragen haben. Die Zuckerpaste besteht aus Zucker, Zitrone, Wasser und noch ein paar ähnliche Zutaten, so wie das Halawa (gibts das nicht bei TBS?). Die Zusammensetzung ist schonender als das Wachs. Außerdem werden die Haare mit der Hand mit der Zuckerpaste in Wuchsrichtung entfernt, was auch noch besser sein soll.

Entweder du lässt es in einem Sugaring Studio machen, Gesicht dürfte wirklich nicht über 15€ kosten. Oder du schaust dich mal im internet um und suchst eine Beschreibung, ich glaube auf der Halawa Seite war mal eine.
    Geändert von LaFeltrinelli (12.09.2007 um 17:02 Uhr) Grund: das Zeug heist anders

treibt ihr Unwesen

@ Wildchen : aber wenn man die Haare "schneidet" ja , dann wachsen die doch stoppelig nach , oder ?? und dann sehe ich aus wie Lilo Wanders wo man unter Makeup sieht stoppelige Haare kommen ( sorry Lilo )

@Grinsemiez : bin erleichtert dachte dass ich die einzigst Verrückte bin die sich Wachsstreifen ins Gesicht klebt

Wilde , meine Haut war auch gut gerötet, wie gesagt man sah richtig Streifen im Gesicht da wo welche geklebt haben so zebramässig , aber ich habe ja MAC Full Coverage für solche Tage , schön zukleistern so lang bis es abheilt , aber nach 2 Tagen ist es nicht mehr so schlimm rot .

treibt ihr Unwesen

@The Slayer ist ja interessant ...ich google mal nacher ...ist das so eine Art Peeling , also so ähnlich funktionierend nur dass die Haare abgeschrubbt werden oder wie muss man sich das vorstellen ?

Inventar

@ Wildchen : aber wenn man die Haare "schneidet" ja , dann wachsen die doch stoppelig nach , oder ?? und dann sehe ich aus wie Lilo Wanders wo man unter Makeup sieht stoppelige Haare kommen ( sorry Lilo )
    Hm bei mir nicht, hab mal den fatalen Fehler gemacht meine Arme zu RASIEREN...oh mein Gott. Da sind wirklich Stoppeln nachgewachsen. Alleine vom Zuschneiden wachsen die bei mir nicht stoppelig nach.

@Slayer: hält das dann genauso lange an wie bei normalem Waxing?

Dr.Acula Avatar von LaFeltrinelli

Ja, das hält genauso lange. Allerdings bleiben die Haare schneller auf Dauer weg. Wie und warum genau weiß ich auch nicht, aber ich hab es bei einigen Kunden beobachtet.

Nein, das ist ähnlich wie Wachs, wird aber mit der Hand aufgetragen und auch wieder abgenommen. Wenn es dich echt interessiert schau dich mal nach nem Studio in deiner Stadt um, du kannst dir das ja einmal anschaun und dann selber versuchen.

treibt ihr Unwesen

Zitat Zitat von Loreley Beitrag anzeigen
    Oh, ich mag den feinen Flaum auf meinem Gesicht.
    Ich weiß, das war jetzt unproduktiv.
    ich habe ja auch die ganze Zeit nix dagegen gemacht , fand ich ja nicht sooooo schlimm , aber gestört hat es mich trotzdem irgendwie , da aus der Nähe betrachtet + Sonnenlicht ( oder Licht ) + Makeup seh ich ja aus wie ein Hund neeee, ich habe beschlossen die müssen weg ! oder zumindest ein Teil davon

Inventar

Slayer was kostet das Ganzköper? LOL

Aber vielleicht kann man ja so ne Masse auch selbst herstellen

BJ-Einsteiger Avatar von schoki

ich hab vor langer Zeit mal versucht halawa selbst herzustellen, bin beinahe an der Schüssel kleben geblieben, hab da wohl nicht gerade ein Händchen für sowas .
    Aber hört sich gar nicht so schlecht an, hab zwar nicht übermäßig Haare im Gesicht, aber so ein paar weniger können ja net schaden.

Bei meinem letzten Kosmetikbesuch wurde mir mit kleinen Miniwachsstreifen die Härchen oberhalb der Lippe entfernt, allerdings konnte ich dann die nächsten 2 Wochen nur mit dicker Lippe und zig dicken Pickeln rumlaufen, das war dann nicht so schön. Käme dann eben auf einen Versuch an...
    Liebe Grüße Schoki

Haartyp: 3aMiii

Inventar Avatar von Anni
    Meine Laune...
    Doubtful

Ich suche auch etwas zur Haarentfernung. Halawa klingt ja ganz interessant. Alerdings habe ich mir gerade mal die HP (www.halawa.de) angesehen und es klingt nicht wirklich gut verträglich.
    Ich benutze im Moment den Gesichtsrasierer von Panasonic und werde wohl zunächst dabei bleiben. Damit kann ich die Haare kürzen und sie wachsen nciht stoppelig nach. Ist bei meinem Sensibelchen wohl immer noch das beste.

LG Anni
    Vieles hätte ich verstanden, wenn man es mir nicht erklärt hätte. [A. Einstein]

Experte Avatar von funny meg
    Meine Laune...
    Devilish

Hallo zusammen,

bin auch so ein kleines Pelztierchen, ganz schlimm finde ich es immer nach dem Sommerurlaub. Dann ist die Haut schön braun und die Härchen im Gesicht sind ziemlich hell. Aber gut, damit kann (muß) ich leben, entferne mir nur regelmäßig meinen Damenbart. Da geh ich dann auch ziemlich robust mit meinem Epilierer zu Werke. Das zeckt zwar etwas und die Haut ist dann leicht gerötet, aber ist für mich die beste Methode.

LG,
    funny meg

Experte Avatar von Sarahh

Ich hab mir die Gesichtshärchen an Schläfen und Oberlippe mal gebleicht. Das ging auch ganz gut, allerdings waren die Härchen dann richtig strahlend weiß und man hat sie noch mehr gesehen als vorher.

Gesperrt wg. Mehrfachanmeldung
    zum Gewinnspiel

Warum lässt ihr die Haare nicht lasern?

treibt ihr Unwesen

ganz einfach weil ich im moment kein geld übrig für so was habe . aus genau gleichem grund trage ich keine versace klamotten obwohl ich gern würde...
    ausserdem ist es bestimmt fraglich ob das überhaupt möglich ist , das sind keine einzelne störende haare sondern ein ganz feiner flaum und laser ist auch nicht unbedingt schonend habe ich mir sagen lassen .
    Geändert von Sonik (13.09.2007 um 11:51 Uhr)

BJ-Einsteiger Avatar von janesmith

bin als dunkelhaarige leider auch mit einem leichten flaum gesegnet! trau mich aber aufgrund meiner super sensiblen hat mit nix ran.
    eine bürokollegin hat mir erzählt, dass türkische friseure eine haarentfernung mittels faden anbieten. sie lässt sich das auch immer machen (allerdings bei den augenbrauen und dem oberlippenbärtchen.
    ich muss sie nochmal fragen wie lange das hält und wie genau sich diese methode nennt.
    "The only way to get rid of temptation is to yield to it... I can resist everything but temptation."
    Oscar Wilde

Inventar Avatar von cani

ne bekannte von mir hat sich den damenbart lasern lassen+es ist-trotz mehrerer behandlungen- nachgewachsen...SO entgültig scheint das also nicht unbedingt bei jedem zu sein...für das geld würd ichs also nicht machen lassen...

bei dieser methode mit dem faden werden die haare aber doch auch rausgerissen oder...?
    bin auch so ein sensibelchen...
    nach wachsen, eppilieren und co sieht meine haut so schlimm aus-und das leider länger als ein paar tage- dass ich mich da nicht mehr rantrau...

Zitat Zitat von Your-Immortal Beitrag anzeigen
    Warum lässt ihr die Haare nicht lasern?
    weil das nur bei möglichst dunklen haaren geht.

Inventar Avatar von cani

echt? wusst ich garnicht...
    meine bekannte hat sehr dunkle haare+ich dachte es würd dadran liegen, dass das mit dem lasern NICHt geklappt hat...

Allwissend Avatar von Thelma
    Meine Laune...
    Fine

Tipps ? Aber bitte keine Tipps mit Kosmetikerin und so - die bekommen mein Geld nicht
    Meine Haut verträgt das Epilieren auch im Gesicht. Vorher schön duschen und danach fett eincremen. Ganz selten kommt mal eine kleine entzündete Stelle, die nach einem Tag wech ist.

Inventar

Soweit ich weiß geht weglasern aber auch nicht mit sehr(!) dunklen Haaren. Meine Schwester ist zwar offiziell keine Türkin, aber vom äußeren her...schon ziemlich so und zu ihr haben sie gesagt, das geht mit so extrem dunklen Haaren nicht

ich war mal wegen nem blutschwämmchen bei so nem laser-facharzt. der hat mir erklärt (und physikalisch find ich das auch einleuchtend*g*), dass dunkle haare, bzw. deren wurzel ja, die energie des lasers aufnehmen, die hellen aber nicht. (kennt man ja auch von schwarzer kleidung, haaren usw. dass die in der sonne warm werden, weiß aber nicht).
    deswegen sollte die haut auch nicht dunkel sein, sondern möglichst hell, weil sonst die haut mitgeschädigt wird beim lasern.

über google findet man haufensweise zeugs dazu, falls es jemand nähers interessiert.
    zb 1
    zb 2
    zb 3
    Geändert von Grinsemiez (13.09.2007 um 17:56 Uhr)

Forengöttin Avatar von bella1970

http://transx.transgender.at/2330_00_Haare.htm das find ich eine gelungen zusammenfassung der gängigen methoden

LG Bella
    Mein Tagebuch

Mila
    Besucher

Ich kenn das Problem auch...mein Gott was hab ich in der Pupertät unter den blöden Sprüchen gelitten . mittlerweile, ist es mir echt egal.. wems nicht gefällt der soll halt nicht hingucken .. aber ab und zu rasiere ich meinen Damenbart.. ja, rasieren, obwohl mir immer alle Angst gemacht haben, dann würde ich nen Schnäutzer kriegen ..
    Ich hab mal depiliert.. hat weh und wuchs ohne jux nach 3 Tage nach
    dann hab ich gefärbt.. man sah meinen Bart schon aus 10 Metern fröhlich schillernd näher kommen
    Und gewachst hab ich auch.. bis..... ich bemerkt hab,,dass ich kleine Löcher in der Oberlippe davon bekommen habe ( die gehen auch nie wieder weg )
    und mal eine Herpeskomplex bekommen habe.. ca. 6 Stück. teilweise übereinaander (hab mich geweigert zur Schule zu gehen)

Naja, inzwischen rasiere ich, geht flott, kost´wenig, und ob ihr es glaubt oder nicht, meine Haare werden vom rasieren feiner... auch auf den Beinen...

wir sind schon richtig schlimme Junkies.. immer besser, immer schöner, immer mehr... aber gegen Haare ist leider noch kein Superkraut gewachsen..

habt ihr eigentlich von diesem Gerät gehört, mit dem man zuhause läsern kann?

Allwissend Avatar von Malia

@ Blonde, ich rasiere so ca. alle 2 Monate mein Gesicht mit einem Wegwerf Gillette Rasierer, und die Haare wachsen nicht stoppelig nach. Versuchs doch mal da mit...

@Mila, ja habe schon von diesen Heim-Lasern gehoert, gibt es glaube ich von 'Rio' und sind auch gar nicht so teuer. (Ich wuerde es trotzdem nicht machen... ich haette Angst mit einem Laser in meinem Gesicht rumzufuchteln )

Wie frisch verliebt Avatar von NicknameLess
    Meine Laune...
    Happy

Also ich bin auch eine leidtragende dieses themas...aber ich denke...wenn man die nur zur hälfte weg macht fallen doch die häärchen die noch da sind noch mehr auf wie wenn man gleich alle da lässt oder?! Also ich könnte mir mein ganzes gesicht wachsen... mache es aber auch nur an der oberlippe und bekomme leider da schon lauter pickel danach...also wäre das für das ganze gesicht überhaupt nichts...

wo wir gerad schon beim thema sind: weiß vll. jemand woher diese pickel kommen?! vielleicht mach ich ja was falsch?!
    Freundlichkeit ist wie ein Bumerang...
    ...sie kommt zurück !!!

treibt ihr Unwesen

Zitat Zitat von Malia Beitrag anzeigen
    @ Blonde, ich rasiere so ca. alle 2 Monate mein Gesicht mit einem Wegwerf Gillette Rasierer, und die Haare wachsen nicht stoppelig nach. Versuchs doch mal da mit...
    ich möchte dir das so gern glauben , wäre ja auch an sich die beste methode aber ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen dass die nicht stoppelig nachwachsen ... bei dir wachsen sie nach der rasur erst in 2 monaten nach ????

Ja... und auch nur sehr fein.
    Habe aber dafuer auch nur feine Haare auf dem Kopf

Falls Du es mit dem rasieren versuchen moechtest, das schlimmste was passieren kann ist dass Du es halt kurz beim taeglichen Gesicht waschen machst. (und wahrscheinlich wird 1-2 Mal die Woche sowieso ausreichen)
    Wachs, Enthaarungscremes, Laser entfernen halt nicht nur die Haare, sondern sind leider fuer die Haut auf die Dauer wahrscheinlich auch nicht gerade optimal...

Forenkönigin

*pruuust* Ich stell mir grad vor, wie ich am Doppelwaschbecken zeitgleich mit meinem Mann die Backen einschäume um zu rasieren. Ich glaub, der würd sich nen Wolf lachen...
    So Häärchen sind ja normal, aber wieviel findet ihr denn zu viel? Ich mein, auf den ganzen Hochglanzmagazinen sind diese Haare ja wegretuschiert, von denen kann man nicht ausgehen. Und wenn man so Beautys mal ungeschminkt oder auch geschminkt und unretuschierte sieht, dann haben die auch alle Häärchen im Gesicht! Also wieviel findet ihr zu viel? Bilder?

@ Alena, heheh neeeeeeeeein nicht mit einschaeumen und Rasierpinsel.
    Nur kurz, nass mit dem Einweg-Rasierer drueber gehen...

Allwissend Avatar von *Summer*

passt zwar nicht ganz zum thema, da ihr ja alle die haare ganz weg haben wollt, aber hat jmd von euch zufällig schon mal eine haarbleichcreme getestet? da gibt es ja auch spezielle für das gesicht. bin am überlegen ob ich das mal für die oberlippe probieren soll: habe früher eine zeitlang gewachst, aber meine haut war davon nur unnötig gereizt...

Inventar

@Summer: über diese Haarbleichcremes könnte ich dir lustige Geschichten erzählen....mach ich jetzt aber nicht lol. Nur soviel: die funktionieren ganz gut wenn du helle bis normal helle Haut hast, ist deine Haut dunkler würd ichs lassen*g*

Allwissend Avatar von *Summer*

Zitat Zitat von DieWilde Beitrag anzeigen
    @Summer: über diese Haarbleichcremes könnte ich dir lustige Geschichten erzählen....mach ich jetzt aber nicht lol. Nur soviel: die funktionieren ganz gut wenn du helle bis normal helle Haut hast, ist deine Haut dunkler würd ichs lassen*g*

*gg* ich glaub ich frag lieber nicht weiter nach

Mila
    Besucher

@Summer: Wie schon oben geschrieben.. ich habs mal mit dem Bleichen probiert..
    und das sah sowas von albern aus... die Härchen leuchten geradezu.. also wer sie vorher nicht bemerkt hat... wird es dann bestimmt tun.
    Ich hab eine Freundin, die von Natur aus sehr hell ist. und bei ihr sieht man den goldenen Wangenflaum 3 mal so stark wie meine dunklen Härchen.
    Also, ich würd davon abraten

LG
    Mila

Duftilette Avatar von Bellis
    Meine Laune...
    Breezy

Ich finde mein "Backenfell" auch nicht besonders hübsch.. grad bei make up und Puder fällt es noch mehr auf. Gut, ich hab seeehr helle haare dort (fast schon weiss), aber stört mich trotzdem. Ausserdem habe ich das Gefühl, es wird immer mehr? Wachs kommt gar nicht in die Tüte. Habe es einmal mit diesen Streifen probiert und danach hatte ich einen dermassen schlimmen Ausschlag, dass ich zum Hautarzt musste und mich ned mehr aus dem Haus getraut hab
    Als das Teleläut fonte, treppte ich die Rannte runter und türte gegen die Bums! TB: mein Vorgarten TB: Bellis traut sich

Bellis' handgefertigte Duftmelts - HappyMelts.de

Experte Avatar von peppermintpetti

@rhythm of heart: ich denke, dass diese kleinen pickelchen daher kommen, dass die haare, die nachwachsen in die haut einwachsen, was sich dann entzündet. zumindest habe ich so was oft an den beinen nach dem enthaaren, was ziemlich nervig ist

Allwissend Avatar von sve

*ausgrab*

Hab heute ein arabisches Goodie Päck von meiner besten Freundin bekommen (sie hat Verwandte in Syrien) und unter anderem war original syrisches Hawala drin.
    Bezeichnung "natural hair remover" Inci: Sugar, water, citric acid
    Und weil ich ja neugierig bin Hab ich es gleich mal an Unterarmen und Oberlippe ausprobiert (ätzender blonder Flaum) und es geht super leicht und ist zwar nicht schmerzfrei, ABER tut viel viel weniger weh als Kaltwachs oder bei der Kosmetikerin mit herkömlichen Methoden. Hab die letzte Zeit gezupft und rasiert (ganz blöd...) und halt jetzt Halawa ausprobiert, Tuch drüber und schwupps abgerissen. Die Haut ist zwar gerötet, klar aber das ist sie bei herkömmlichen "brutal" Enthaarungsmethoden auch, aber wie gesagt war kein Vergleich in puncto Schmerzen Bin seeeeeeeehr happy mit dem Zeug und werde weitere Versuche an anderen Körperteilen starten

edit: Backenfell hab ich praktisch nicht oder sagen wir mal recht spärlich, aber der "Bart" nervt und jetzt ist er weg keine Haare mehr da , fühle die ganze Zeit faziniert nach.
    Geändert von sve (19.02.2008 um 22:06 Uhr)
    Liebe Grüße,

Sve

miauuu prrrrrrrrrrrr Avatar von busaya

Ich hab schon alle Enthaarungsmethoden durch, deshalb schreib ich euc, was mir am besten gefällt:

1. Ich lasse mir die Haare an den Schläfen (sowie unter Achseln, Unterarmen, Bikinizone und Unterschenkel) mit IPL dauerhaft also permanent entfernen. Im Wuppertaler Haarpunkt gibt es in NRW eines der besten Angebote, aber will jetzt nicht dafür werben, wer fragen hat, kann sie mir stellen.

2. Mein Flaum über der Oberlippe entferne ich regelmäßig mit den Balea Kaltwachsstreifen, die anderen wie zB Veet kleben so stark, dass ich mir zu oft Haut mit abgerissen haben.

3. Wenn ich schon alle 2 Monate zur türkischen Friseurin geh, um mir die Augenbrauen formen zu lassen, dann lass ich mein Oberlippenhärchen (Damenbart hört sich doch echt brutal an ) gleich mit entfernen. Das liefert wirklich das aller aller sauberste Ergebnis, aber man muss das Ziepen ab können.

4. Warmwachs á la Halawa (beo jedem türkischen Gemüsehändler auch als Agda zu bekommen) ist auch sehr gründlich, aber man braucht Übung.

Es gibt ein ein spezielles Wachs OHNE Zucker. Es soll bewirken, dass die Haare nach einiger Zeit von regelmäßiger Anwendung nicht mehr nachwachsen, da die Wurzel nicht von dem Zucker ernährt wird. Dieses Wachs kann man auch nur mit Öl entfernen. Weiss aber nicht, ob man das in Deutschland kaufen kann. Ansonsten heisst es "Sir Agda", falls ihr mal bei türkischen Friseuren oder waxing /Kosmetikstudios fragen wollt...

Übrigens vermehren sich die Haare durch das Rasieren NICHT, Wäre ja auch unlogisch, da bräuchten sich fast kahle Menschen ja nur regelmäßig rasieren und hätten wieder ne Haarpracht.
    Das Haar wird beim Rasieren allerdings so geschnitten, dass das Haar beim Rauswachsen nicht mehr spitz herauswächst sonder eben angeschrägt, so wie ein Blumenstiel nach dem Anschneiden. Diese Flächer ist natürlich breiter und daher wird das Haar auch dicker...