Also ich weiss dass jetzt manche von euch lachen und manche vielleicht Gänsehaut bekommen , aber jede(r) von uns hat mehr oder weniger ( die glücklichen unter euch vielleicht gar nicht ) diese Gesichtshärchen die man genau sieht wenn man das Gesicht frisch abgepudert hat oder gegen Licht seitlich sieht man die sehr gut ( bei mir zumindest ) ...die sind zwar hell aber irgendwie gibts die sogar auf den Wangen aus der Nähe betrachtetalso habe ich neulich meine Kaltwachs-Streifen rausgeholt ( damit entferne ich eigentlich nur gelegentlich die feinen Oberlippenhärchen ) und habe sie mir auf die Wangen geklebt so nach dem Motto : "RISIKOOOOOOOO"
und dann AB und weg waren sie !!! Ich hatte Glück , meine Haut ist anscheinend robust genug und hat bis auf 1 Tag lang sichtbare rote Streifen ( genau da wo ich gewachst habe
) sonst keine Probleme...ok, am nächsten Tag hat sich an den Stellen die Haut etwas geschuppt , aber ich finde es nicht weiter schlimm , 1 Nacht schön fett einfetten
und gut ist es am nächsten Tag , ich überlege jetzt das so regelmässig zu machen , normalerweise werden die Haare dann auch mit der Zeit weniger , das kenne ich bei mir im Achsel- Bereich , habe da gaaaanz wenige Haare, da ich früher mit Warmwachs immer entfernt habe *autsch*
...aber vielleicht kennt jemand von euch auch eine schonendere Methode fürs Gesicht ??? Wie gesagt ich komme mit Wachs gut zurecht, meine Haut hat das mitgemacht , aber eine Freundin von mir hat genau dassselbe gemacht und hat richtige Verletzungen im Gesicht davon getragen
deswegen denke ich einfach es muss bestimmt auch was anderes geben ??? Tipps ? Aber bitte keine Tipps mit Kosmetikerin und so - die bekommen mein Geld nicht
![]()