Ich epilier datt Fell gnadenlos wech! Augen zu und durchIch hasse Bäckchenfell!
Ich epilier datt Fell gnadenlos wech! Augen zu und durchIch hasse Bäckchenfell!
Heute morgen keine gereizte Haut und auch kein Pickelchen wie nach dem Waxing. Gesichtsfellchen mach ich NUR noch mit Halawa weg![]()
Liebe Grüße,
Sve![]()
Ich brech nochmal ne Lanze für HalawaIch liebe das Zeuch. Gut es klebt, aber der Effekt ist großartig!!!! Ich benutze es vielleicht alle 2 Wochen um die feinen Haare über der Oberlippe zu entfernen und es ist so unproblematisch und einfach. Drauf schmieren, Stoffstreifen andrücken und blitz schnell abziehen. Haare weg!!!! Mir kommen keine Wachsstreifen und Rasier mehr an die Gesichtshaut.
Liebe Grüße,
Sve![]()
Wo liegt denn der Unterschied zwischen Wachs und Halawa? Im Prinzip werden doch bei beiden Methoden die Haare einfach ausgerissen, wie kann es denn dann sein, dass man von der einen eingewachsene Haare bekommt und von der anderen nicht?
Man muss wahnsinnig aufpassen nicht verrückt zu werden
PalmaKunkel's beständige Bestände
The Real Tuesday Weld - Apart
Liebe Grüße,
Sve![]()
eine frage: wachs etc ist ja schoen und gut. aber wir bekommt ihr die rueckstaende auf der haut weg? mich nervt das pickerte zeug immer extrem. geht nur mit oel halbwegs gscheit weg.
habt ihr tipps fuer mich?![]()
okay, danke. dann hab ich da richtig gedacht.
An die, die Halawa benutzen: Mischt ihr das Zeug selber oder kauft ihr das irgendwo?
Ich hab das Halawa online bestellt. Weiß grad auswendig nur nicht mehr wo![]()
Nehme gekauftes, allerdings hab ich es geschenkt bekommen, kommt direkt aus Syrien.
Liebe Grüße,
Sve![]()
Muss ich grad mal los werden: Ich les hier immer GesichtsBärchen...
Οὔτοι συνέχθειν, ἀλλὰ συμφιλεῖν ἔφυν.