Hallo zusammen,
ich habe kein Thread gefunden, gibts also einen Neuen...
Mich interessiert Alva Naturkosmetik, insbesondere die Serie für Mischhaut - wer hat Erfahrung damit?
Hallo zusammen,
ich habe kein Thread gefunden, gibts also einen Neuen...
Mich interessiert Alva Naturkosmetik, insbesondere die Serie für Mischhaut - wer hat Erfahrung damit?
Sorry, dann hast du aber nicht richtig gesucht!
Alva Sanddorn für Mischhaut ist z.B. ein sehr großer Thread zu genau diesem Thema.
Blick ins Licht, dann fallen die Schatten hinter dich.
Oh, sorry...habe Alva angegeben, kam aber nix gescheites raus...![]()
Mann muss dann eventuell die Suche etwas verfeinern.Macht man bei Google ja auch.
Hier wäre es dann z.B. nur Cremen&Pflegen und/oder nur den Titel durchsuchen zu lassen.
Ok, mit dieser Suche muss ich mich noch anfreunden... ich hatte aber eher die Serie Rhassoul gemeint (für unrein-Mischhaut).
bei mir funktioniert das mit "nur im titel" manchmal nicht, dann hat man ja nur 1001 treffer, wo das gesuchte auf seite ? von 574 ist...![]()
Ja stimmt schon. Manchmal klappt es nicht. Aber in diesem Fall hat man die Infos gleich auf Anhieb, wenn man richtig sucht. Und auf bestimmte Foren zu beschränken oder Suchbegrifffe zu kombinieren ist jetzt keine Hexerei.![]()
hexerei ist es zum glück nicht, aber eine qual für solche ungeduldlinge wie mich![]()
hat dein name übrigens rein zufällige ähnlichkeit mit dem thema ?![]()
Nö, das ist Zufall. Ist schwedisch für Elfe.
Aber auf Antworten zu warten, während man aktiv welche finden könnte, ist doch noch viel ungeduldiger.![]()