hallo zusammen,
ich hab folgendes problem. ich möchte einige kleidungsstücke die ich nicht mehr benötige für ein paar euro verkaufen, für die altkleidersammlung empfinde ich sie noch zu schön. einges wurde nur 1x getragen. nun dachte ich, ich könnte einfach in den second hand gehen und die würden mir vielleicht ein paar teile abnehmen. aber ich wußte gar nicht, daß das so nicht funktioniertsie kaufen nichts direkt an, mir wurde aber auch nicht so ganz klar wie das dann eigentlich genau läuft in den second hand läden
![]()
hat von euch jemand erfahrung?
könnt ihr einent tip geben, wo ich kleidung für wenig geld direkt verkaufen kann? möchte das nicht übers internet tun, der ganze aufwand wäre es mir nicht wert, bei ebay kostet es ja auch gebühren hinzu kommen portofragen und sowas. das würde sich am ende echt nicht lohnen. ich will es irgendwo direkt in der stadt gegen bargeld verkaufen können ist sowas möglich? gibt es bei euch second hand shops oder ähnlches die direkt ankaufen?
achja das einzige was ich im net gefunden habe ist das hier http://kiel.kijiji.de/c-Kaufen-Verka...QAdIdZ18475452, aber kiel ist zu weit weg![]()