Das war bei mir am Anfang auch so, hat sich aber deutlich gebessert![]()
Das war bei mir am Anfang auch so, hat sich aber deutlich gebessert![]()
Zum Glück brauch ich davon nichts, selbst die Post fixt mich nicht an
Matte l/s finde ich zwar gut, aber wenn diese LE so ist wie die Slimshines hinsichtlich Haltbarkeit und Verbrauch, werde ich davon nichts kaufenDafür kommen ja dann die Holiday-Sachen, das wird preisintensiv genug.
Also die matten Slimshine brauch ich mal sicher nicht - ich mag wieder matte Lippies noch Slimshine.
Lidschatten mag ich auch lieber schillernd, aber ein paar werde ich mir trotzdem holen, vorallem dunkle & rauchige Farben:
Poison pen - Deep midtone purple with grey
Graphology - Dark black grey with a hint of purple
Typographic - Asphalt black
Signed, sealed - black maroon
Aber so eine Frage... wenn die permanent sind, gibts die dann gleich beim erscheinen auch als Refill?
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
Auf cosmoty auch gibts Info dazu.
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
oh doch, die matten Lippies sehen toll aus. Davon werd ich mir 2 oder 3 gönnen. Von den E/S brauche ich keinen
Suri - Super.
Jetzt muss ich mir nur noch überlegen ob ich mir net ne zweite 4er zulegen soll oder ne weitere 15er.![]()
Ja, irgendwann braucht mans ja so und so, gell?![]()
Die 4er sind immer so schnell voll![]()
Ui, bin mal wieder zu spät informiert. Habe gerade auf cosmoty die Ankündigung für die matten Lippies gesehen. Endlich! Meine Gebete wurden erhört! Matte Lippies! Will ich schon seit zwei Jahren. Und überall praktisch nur Glitzer und Glanz.
Danke Mac!
Aber wieso als LE? Darauf kann doch nicht nur ich gewartet haben. Bitte, bitte sowas auch in Zukunft anbieten. Bin schon gespannt auf die Farben und scharre mit den Hufen.
Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz
Stimmt, ist aber auch ein Anreiz sich einzubremsen.![]()
Greta - Mac hat ja auch normale matte Lippies...![]()
das ist mein finanzieller Untergang...
![]()
Blanc type, tete a-tint, Brown script, Handwritten zu mir!!!
und dann bitte noch: 40s Pink, Tango, cafe mate und flattering...
wann kommen die denn ganz genau in den Shop???
Uh, muss mich bei Mattene wohl auf ein oder zwei Farben begrenzen.. dann wird auf Weihnachten gespart..![]()
''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''
honey's blog
Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz
Greta - Ach so, es hat sich nur so angehört als hättest du gar keine.![]()
Ich will denk ich doch nix aus der LE. Muss sparen *pfeif*![]()
Ich denk mir eh, dass da genau deine Farben sind, Puppi.![]()
Die Lidschatten sind jetzt auf der Homepage![]()
Intuition![]()
Fotos! Der khaki-farbene gefällt mir sehr gut!![]()
╰⊰✿Tira´s Beauty Blog╰⊰✿ ♥♥♥ Tira´s Lesestoff ♥♥♥
also auf macpro erscheinen sie auch bei den refills
d.h. wohl permanent und für 11€ zu haben
ach ja, noch ein pic:
http://farm2.static.flickr.com/1189/...6015219d_b.jpg
Geändert von Malice (21.09.2007 um 08:02 Uhr)
"Instead of all of this energy and effort directed at the war to end drugs,
how about a little attention to drugs which will end war?" - Albert Hofmann †
Danke für die Bilder ihr beiden!
Zum Glück hab ich bald Geburtstag. Ich freu mich total auf die neuen matten Lidschatten!!![]()
OMG, die Liquidlast Liner sind ja geil. Sind die LE oder werden die auch permanent?
oh ja, die l/l/l sind echt superschön. aaaaaber: allesamt bereits im normalen sortiment, man muss sich da also echt net beeilenletztendlich ist also nur mattene wirklich ne LE, matte² ist nur ne (teilweise, beschränkt sich ja auch nur auf die e/s) sortimentserweiterung. da scheint mac echt mal an unsere geldbeutel (und ans weihnachtsgeschäft) gedacht zu haben
![]()
Dies ist nicht für RTL, ZDF und Premiere,
ist nicht für die Sponsoren oder die Funktionäre,
nicht für Medienmogule und Öl-Milliardäre,
das hier ist für uns, für euch, für alle!
Hm, Poisen Pen sieht irgendwie Dovefeather sehr ähnlich
Und Singed, Sealed sieht mir irgendwie zu braun aus o.<
Es werden wahrscheinlich doch nur die beiden anderen werden, dann brauch ich auch keine neue Palette.
Dafür hole ich mir vllt den Inkspell e/l.![]()
ca. 20 Euro kostet so einer...
nee das ist mir dann leider doch zu teuer, ist aber nicht schlimm, ich benutze flüssige Liner eh viel zu selten.
Danke für die Info
Hier gibt´s die ersten Reviews.
╰⊰✿Tira´s Beauty Blog╰⊰✿ ♥♥♥ Tira´s Lesestoff ♥♥♥
Was für eine LE!
Von den matten e/s kommen ein paar garantiert zu mir, aber erst später.
Erstmal die matten Lippies anschauen. Ich hab da so lange darauf gewartet, ichmatte Lippies.
*freude
It's not a fashion statement, it's a deathwish.
Eigentlich hätte mich Pen `n Pink interessiert, der war aber viel dunkler und farblich intensiver, als ich erwartet hätte. Dafür durfte Signed, Sealed mit.
Der Clou: Manche Farben gab es in der Filiale, in der ich war, gar nicht im Töpfchen sondern nur als Refill!Und das ist die Filiale, in der man mir erklärt hat, die matte²-Lidschatten seien eine LE!
Die Mattene-Sachen habe ich mir nicht genauer angesehen, da ich einerseits matte Lippenstifte nicht mag, andererseits derzeit ziemlich ausreichend mit Lippenstiften ausgestattet bin. Ich muss aber sagen, dass die zum Großteil nicht wirklich matt ausgesehen haben, eher cremig-feucht-glänzend. Zumindest auf den ersten Blick.![]()
Haarlänge BSL (cm-Angabe folgt)
Haartyp 1bFii
Wo warst du? Steffl?
Gibts Typograthic als Refill?
@Chinda-Chan: Ja, Steffl. Hmmm... Welche Farben es als Refill gibt, weiß ich nicht. So, wie die Maccine sich ausgedrückt hat, scheint es aber alle Farben auch als Refill zu geben, nur eben manche (zumindest derzeit) nicht im Töpfchen. Ich habe auf die Lade jetzt nicht sooo geachtet, als sie offen war, aber vom Gefühl her würde ich sagen, ja, es gibt alle Farben (und damit auch Typographic) als Refill.
Haarlänge BSL (cm-Angabe folgt)
Haartyp 1bFii