Ich lieb sie auch :) Oder auch abgewandelte.. halt einfach Shirts und Tops, die im Brustbereich eng sind und am Bauch und Hüfte weit fallen!
Ich lieb sie auch :) Oder auch abgewandelte.. halt einfach Shirts und Tops, die im Brustbereich eng sind und am Bauch und Hüfte weit fallen!
All I can do is be me,
Whoever that is.
[Bob Dylan]
Ich hab auch eher normale Shirts, die nach unten weit fallen.
Hab aber auch noch so ein richtiges Babydoll, in schwarz, zieh ich aber nur mit Shirt drunter an. Das hab ich schon seit 3 Jahren oder so![]()
Ich mag eher Sachen, die die Taille betonen. Da ich nicht zierlich bin, würde ich ziemlich gedrungen und wie schwanger in einem Babydoll aussehen.
ich seh in solchen sachen tendenziell auch schwanger aus, ist mir aber eeegaaaaalich trags trotzdem super gerne
![]()
Freiheit ist ein Gut,
das durch den Gebrauch wächst,
durch Nichtgebrauch
dahinschwindet.(Carl Friedrich von Weizsäcker)
ich finds auch klasse :)
Ich find die auch toll!Gerade, wenn ich abends weggehe und das Abendessen etwas üppiger ausgefallen ist die Rettung
Aber ich trage sie generell sehr gerne, auch wenn sie mehr als oft unvorteilhaft sind![]()
Unser Blog: Les Belles Affaires
noch eine Liebhaberin *meld*
so ziemlich das einzige was bei mir nicht zu kurz ist
Kennt ihr die Serie "Ghist Whisperer", die Darstellerin trägt ständig babydolls und auch noch so hübsche![]()
Also, ich mag Babydolls zwischendurch auch ganz gerne. Vor allem für ich-fühl-mich-heute-total-fett-Tage, dann sind die super![]()
Aber auch an "normalen" Tagen, trag ich die gerne, dann aber meist mit einem Gürtel, Tuch oder Band um die Taille, damits nicht ganz so nach schwanger aussieht.![]()
Ich finde Babydolls auch super. Habe auch ein paar davon.
Mich zu lieben ist kein Honig schlecken, mich zu hassen nicht undenkbar, mich zu kriegen ein Kampf, mich zu haben eine Ehre, mich zu behalten eine Kunst, mich zu vergessen unmöglich, mich zu verlieren, dein Untergang ...
ich liebe die auch...praktisch und hübsch. seh damit schwanger aus..aber ich bins ja auch...![]()
Ich finde die schlimm und für mich gehören die zu dem Trend, den ich lieber nicht mitmache. Ich hatte einmal so ein Teil an und sah aus wie eine schwangere Birne. Daher für mich ein geht-gar-nicht-Teil.
Grüße von Ismul