Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 8
    BJ-Einsteiger

Herz Ersten Fältchen

Hallo Ihr Lieben,
    Ich bin neu hier und wäre dankbar für einige Tips bezüglich Augencremen.
    Ich bin 30 und bemerke seit kurzen feine Linien um die Augen=Lachfältchen.Ich habe Mischhaut aber scheine zu Trockenheitsfältchen um die Augen zu neigen.Ich denke daran ein Produkt von Vichy zu kaufen,zb Myokine,möcht aber eigentlich eine solide Pflege zur Vorbeugung.Bin also nicht so überzeugt von nur teporär wirkenden Cremen.Könnt Ihr mir Tips geben?
    Ahja...und hat jemand Erfahrung mit Hyaluron+Kaltlaser?
    Ab welchem Faltenstadion ist dies zu Empfehlen?
    Vorteile/Nachteile?
    Danke jedenfalls im Vorraus!
    eure
    missy

Rabiyah
    Besucher

AW: Ersten Fältchen

Genau da ist auch meine Baustelle. *g*

Also an erster Stelle würde ich sagen, daß man einen Lichtschutz verwenden sollte um lichtbedingter Hautalterung zu vermeiden.
    Ich hab hier jetzt herausklamüsert, daß wohl Mineralfoundation für einen Lichtschutz ganz gut sein soll. Ansonsten direkte Sonne meiden, wos nur geht.

Viel Trinken! Hat mir auch letztens ein Arzt gesagt, daß viel Trinken für die Haut weitaus bessere Wirkung erzielt als die teuersten Hautcremes!

Vorsicht mit den Inhaltsstoffen in Kosmetika. Es gibt doch tatsächlich Inhaltsstoffe, die vorzeitige Hautalterung fördern!!

Das sind die Dinge, die ich versuche, jetzt für mich immer mehr zu beherzigen.
    Ma wird halt net jünger, gell?!

Als Pflege spezielle für die Augen verwende ich zur Zeit besonders gerne von Alverde die Passionsblumen-Augencreme oder auch von Alterra die Anti-Age Augencreme Orchidee. Beides Naturkosmetik, soweit ich weiss. Da kann man bestimmt nicht viel falsch machen...
    Geändert von Rabiyah (13.09.2007 um 23:52 Uhr) Grund: Ergänzung

Forengöttin Avatar von Trivia

Herzlich miss-es!

Leider kann ich nichts zu den Vichy Produkten sagen und auch nicht zu Kaltlasern ...

Bzgl. Hyaluron kann ich nur sagen, dass ich bei mir keinen Unterschied zu anderen Cremes feststellen konnte ...

Ich habe wirklich schon viele Sachen ausprobiert: Sehr teuer und günstig! Derzeit bin ich bei einer "Low Budget" Augencreme hängengeblieben mit der ich super zufrieden bin und das ist ebenfalls die Augencreme Orchidee von Alterra (gibt es bei Rossmann)!

Pflegt gut, Trockenheitsfältchen werden geglättet und das Preis-/Leistungsverhältnis ist einfach super ...

Schau doch mal bei den Testberichten nach, da steht auch noch einiges über verschieden Cremes!
    Geändert von Trivia (14.09.2007 um 12:11 Uhr)

Fortgeschritten Avatar von dannyrose

noch ne Stimme für Alterra und Alverde. Für die ersten Fältchen echt prima, nur zu empfehlen!
    LG

danny
    -------------------------------------------------

Im Leben gibt es Momente, in denen Dir jemand so sehr fehlt, dass du ihn aus deinem Traum
    entführen möchtest, um ihn wirklich zu umarmen!

BJ-Einsteiger

Danke!Hab mich heute schon mal mit Alverde Produkten eingedeckt
    Hmm,man wird sehen wie meine zickige Haut die Produkte verträgt,leider neige ich zu Hautirritationen und Pickel bei sehr vielen Produkten.
    Habe eigentlich bisher Revitalift Double Lifting von Loreal verwendet und war eigentlich zufrieden weil meine Haut sie verträgt.Wusste aber nicht das die Tierversuche machen...
    Also mal abwarten was Alverde so kann!
    Danke nochmals für die raschen Antworten!

BJ-Einsteiger Avatar von Bennet

Wie ist denn die Konsistenz der Alverde Passionsblütencreme? Und was ist der Unterschied zu der Augentrostcreme?

Benutze manchmal das Alverde Feutigkeitsfluid Aloe Vera als Augencreme, da es bei mir im restlichen Gesicht Pickel macht. Die Konsistenz gefällt mir allerdings nicht wirklich, und am Morgen ist dann alles verklebt

BJ-Einsteiger

ja hast recht die aloe creme hinterlässt spuren,verklebt und macht die haut dadurch auch nicht wirklich glatter...
    die passionsblütencreme für die augen ist angenehm und das sanddornfluid kann ich auch nur empfehlen.normalerweise vertrage ich wenige sachen und kriege dann schnell pickel oder reizungen aber das fluid ist toll.
    die augentrostcreme hab ich nicht probiert,nehme aber an das die mit passionsblume reichhaltiger ist.
    bin insgesamt zufrieden mit den produkten aber im augenbereich wäre ich dankbar über einige tipps.

Forengöttin Avatar von Jenna Ray

Wie viel willst du denn ausgeben?

Ich komme mit den Vichy Sachen überhaupt nicht zurecht und genauso wenig mit Naturkosmetik wegen den ätherischen Ölen.

Hyaluron ist auch nicht besser oder schlechter als andere Feuchtigkeitsprodukte. Es bindet die Feuchtigkeit, so lange es aufgetragen ist. Die Wirkung wird aber mit dem Produkt wieder "abgewaschen". Für zwischendurch ist es sicher o.k., aber für Fältchen alleine ist es zu wenig.

Ich benutze schon lange von DIOR die Capture R60/80 Augencreme und bin sehr zufrieden damit. Hat genau die Reichhaltigkeit, die ich benötige. Verträglich ist sie auch. Da kriecht und reizt rein gar nichts. Glättet und schützt und wirkt. Letztens hatte ich ein Probe der Prodigy Augencreme von Helena Rubinstein. Die fand ich auch nicht schlecht .

Meiner Erfahrung nach sind die teureren Augencremes den herkömmlichen DM Produkten und auch der NK weit überlegen was die Wirkung angeht. Ich habe schon immer auf die neueste Hightech gesetzt und bin dabei nicht schlecht gefahren. Würde es also immer wieder machen.

Aber letztendlich muß jeder für sich selbst rausfinden, was für ihn das Beste ist. Jede Haut ist ja auch anders und da kann ein Produkt bei dem einen noch so gut wirken. Das ist keine Garantie, dass es bei dir auch so ist.