liebe kalila
ich wünsch dir alles gute zum geburtstag! glück und gesundheit für das kommende lebensjahr.
genieße deinen tag und lass dich mal so richtig verwöhnen
liebe kalila
ich wünsch dir alles gute zum geburtstag! glück und gesundheit für das kommende lebensjahr.
genieße deinen tag und lass dich mal so richtig verwöhnen
Viele Grüße Sabi
Liebe Kalila,
ich wünsche dir alles Liebe und Gute zum Geburtstag, viel Glück, Erfolg und Gesundheit und dass deine Wünsche in Erfüllung gehen.
Danke schön meine Süße . Hätt ich gar nicht damit gerechnet.
Dann geb ich mal ne Runde aus
Liebe Grüße Kalila
Nike , vielen, vielen Dank. Bin jetzt echt total überwältigt. Das ist echt süß von Euch.
Liebe Grüße Kalila
Hallo Kalila.
Ich wünsche Dir herzlichst alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag. Viel Spaß im neuen Lebensjahr.
Liebe Grüße von Mad-Beauty-Fan
Hallo Mad-Beauty-Fan , vielen lieben Dank für Deine Wünsche .
Liebe Grüße Kalila
Hallo loebe kalila
Herzlichen Glückwunsch zu deinem heutigen Ehrentag.
Ich wünsche dir alles, alles gute aber vor allem Gesundheit, Glück und Zufiedenheit und das all deine Wünsche in Erfüllung gehen.
Geniese deinen heutigen Ehrentag laß dich schön feiern und beschenken.
Alles liebe für dichundr ein Geburtstagsliedchen für dich
Viele liebe Grüße Anja
Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her
Von mir auch alles alles Liebe zum Geburstag lass dich richtig feiern.
ich wünsche dir alles was du dir wünscht und das deine Träume in erfüllung gehen
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe zum Geburtstag!
Liebe Grüße
Scheherazade
Ein Duft ist wie Poesie, die sich verflüchtigt und in unserer Seele die Essenz der Schönheit zurücklässt. (nach Jean Paul 1763-1825)
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB "Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Liebe Kalila
ganz herzliche Glückwünsche zu deinem Geburtstag
und für das kommende Lebensjahr viel Gesundheit, Glück und Zufriedenheit und dass sich der ein oder andere Wunsch erfüllt
Ich wünsche dir einen schönen Tag,
lass es dir im Kreise deiner Lieben so richtig gutgehen
Alles Liebe und Gute zum Geburtstag, Kalila!
herzlichen glückwunsch
geniesse den tag und feier schön
Hallo liebes Geburtstagskind
Liebe kalila alles Gute, Glück und Gesundheit zum Burzeltag!
liebe Grüße suu
Alles Liebe zum Geburtstag und viel Glück im neuen Lebensjahr!
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Alles Liebe und Gute auch von mir zum Geburtstag
Als das Teleläut fonte, treppte ich die Rannte runter und türte gegen die Bums! TB: mein Vorgarten TB: Bellis traut sich
Bellis' handgefertigte Duftmelts - HappyMelts.de
Hallo, liebe KALILA,
meine allerherzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag ....vor allem Gesundheit wünsche ich....
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
Alles Gute und viel glück
"Sehnsucht heißt "ich liebe dich""
Liebe Anja, Luxi, Mela, Scheherazade, pailycat, Rosa, Heaven, BIG.S, suu, bellaluna, Funke, Serafina und mirjam ich danke Euch für Eure lieben Glückwünsche. Damit hätte ich nie gerechnet. Vielen, vielen Dank.
Liebe Grüße Kalila
Herzlichen Glückwunsch auch von mir liebe Kalila.
Eine wunderschöne Feier heute im Kreise Deiner Lieben.
Herzliche Grüße von Bummi
Vielen, vielen Dank liebe Bummi für Deine Glückwünsche .
Liebe Grüße Kalila
Hallo, Kalila,
ich wünsche Dir auch alles Gute, Glück und viel Gesundheit zu Deinem Geburtstag.
Liebe Grüße
coco
Liebe Lashqueen und coco, vielen, vielen Dank für Eure Wünsche.
Liebe Grüße Kalila
Herzlichen Glückwunsch nachträglich und alles Gute für die Zukunft.
Vielen, vielen Dank liebe Waldfussel.
Liebe Grüße Kalila
Oh mein Gott, Kalila, das seh ich ja jetzt erst (bin leider viel zu selten in diesem Thread) Darf ich Dir noch nachträglich alles alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag wünschen. Wenn auch verspätet, aber von ganzem Herzen
Liebe Grüße von Queenie
Vielen, vielen Dank liebe Queenie. Das macht doch nichts. Ich schau auch nicht regelmäßig in den Thread. Das ist wirklich süß von Dir
Liebe Grüße Kalila