Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 5
    BJ-Einsteiger

Satellite3 - "Astro-Schminke" - tolle Farben!

Hallo, kennt Ihr satellite3 (http://www.satellite3.com/?module=Ca...product=Rocket)

Ich bin vor kurzem über die gestolpert und muss sagen, dass mich das schon sehr anspricht. Dahinter steckt auch die bekannte Make-Up Expertin Glauca Rossi (http://www.glaucarossi.com/school/index.php).

Auffallend sind die besonders starken, leuchtenden Farben, und natürlich das "futuristische" Design.

Mal etwas anderes

sooo verliebt <3 Avatar von Schnurbseltini

AW: Satellite3 - "Astro-Schminke" - tolle Farben!

Ich muss schon sagen, dass mich das so gar nicht anspricht . Die Website ist schlecht, man erkennt die Farben gar nicht richtig. Und das "futuristische Design" sieht in meinen Augen ganz schön billig aus.
    Und wer ist Glaucia Rossi. Wem soll die denn bekannt sein?
    Aber vielleicht bin ich auch unwissend, kann schon sein.

Und mal ganz davon abgesehen, wenn du so begeistert bist, dann hast du doch sicher schon was davon gekauft und kannst mal berichten (vielleicht auch Bilder zeigen) wie so die Farbabgabe der Lidschatten etc. ist, oder?

Du missbrauchst das Board hier ja nicht um billig Werbung zu machen, oder?

Forengöttin Avatar von susi
    Meine Laune...
    Cheeky

ich find das design auch etwas billig aber ein paar farben vom lippenstift könnten ganz cool sein. aber - wie soll man das lagern? die lidschatten-cases sind ja riesig, oder schaun zumindest so aus.

und überteuert find ichs ohnehin.

Paradiddle
    Besucher

Hmm...also, ich finds ganz witzig, sorgt doch mal für Abwechslung im Makeup-Kästchen...aber man müsste echt erst mal richtige Erfahrungsberichte haben, um zu wissen, ob der Preis gerechtfertigt ist...

edit:
    hmm...bei genauerem Hingucken...wäre eher was für kleine Kinder, ich meine, was würden denn die Leute sagen, wenn man einen so aussehenden Lippenstift benutzt

ClairdeLune
    Besucher

Also diese Glauca Rossi muss anscheinend einen ziemlich angesehenen Status haben.

Glauca's reputation has been built in the pages of earth media like Vogue, Harpers & Queen and Elle. Her work has been embraced by visionary designers such as Valentino, Katherine Hamnet and David and Elizabeth Emmanuel. She has created make-up designs for photographers like Norman Parkinson and Bruce Weber. And many celebrities and models have been blessed with the Glauca Rossi touch - check it out next time you communicate with Naomi Campbell, Jerry Hall, Jane Seymour or Meg Ryan.

http://www.satellite3.com/?module=St...ocument=Glauca
    Mh, also ich finde, dass die Sachen ganz normal aussehen. Die Farben der Lippenstifte sind nicht ganz außergewöhnlich und die Lidschatten sehen auch aus, wie man sie fast überall kaufen kann.

Das Design ist vielleicht außergewöhnlich, aber es kann ja nicht immer langweilig zugehen.
    Geändert von ClairdeLune (14.09.2007 um 13:25 Uhr)