Hier werden ja öfter auch Threads über KK Produkte eröffnet.
Ich lese immer mehr ungern mit, denn in letzter Zeit kommt es einfach fast dauernd vor, dass sofort bekennende NK-Anhänger in diese Threads strömen und die KK Sachen regelrecht niedermähen. Wird das hier ein NK-Forum????Man könnte meinen, KK wäre das Allerletzte.
Das macht nicht Freude, ehrlich. Es macht mich traurig, das mitlesen und auch schreiben reizt gar nicht mehr
Ich kann mir vorstellen, dass KK-Benutzer und vor allem auch die Thread-Eröffner sich ein wenig doof und unakzeptiert vorkommen. Ich finds voll schade!! Warum dürfen hier nicht auch KK-Benutzer ihre Sachen loben und gut finden?Es ist schade, wird beinahe jeder KK-Thread so "umgeformt" und bearbeitet. Wenns um KK geht, sollten sich nicht automatisch treue NK-Anhänger zum "preidgen" verpflichtet fühlen.
Ich will damit nicht sagen, dass ich etwas gegen NK habe - im Gegenteil, ich benutze es selber auch (im Wechsel mit KK). Die SBC zum Beispiel finde ich grosse Klasse!!Nur finde ich es halt einfach nicht in Ordnung, wenn KK-Benutzer hier so abgestempelt werden oder ständig NK-Missionarsarbeit geleistet wird. Lasst doch diejenigen KK benutzen, die es mögen und gut damit klar kommen!?? Für NK-Produkte, die ihr super gerne mögt oder überzeugt davon seid, gibts ja auch genügen Threads wo man berichten und schwärmen kann.
Auch ein wenig schade finde ich, dass Friseure so niedergemacht werden. Es sind nicht alle schlecht, unwissend und blöd!! Sicher gibt es Leute, die sehr schlechte Erfahrungen mit Friseuren machen, denn es gibt auch in der Branche (wie überall...) schwarze Schafe und solche, die nix von ihrem Handwerk verstehen oder einfach nur schneide-wütig sind.. habe ich selber leider auch schon erlebt.
Aber es gibt auch gute Friseure!! Meine jetztige Friseurin z.B. trägt ihre Haare selber sehr lang und ist Fan davon.Dementsprechend berät sie einem dann auch und behandelt die Haare angemessen. Sie schneidet meine Spitzen nur alle 6 Monate ein klein wenig, mehr sei nicht nötig, meint sie.
Nur mal so als positives Beispiel
Ich weiss, mein Beitrag wird wohl einige wütend machen. Aber ich musste es einfach mal schreiben, da es mir ein Anliegen ist und ich einfach nicht mehr so gerne die KK-Threads lese und mitverfolge. Ich bin hier schon lange mit dabei und habe schon manch tollen Tipp erhalten - das Forum ist zeitweise meine "2.Heimat" gewordenIch möchte das nicht missen, aber ich muss einfach mal loswerden, was mich vermehrt stört bzw. was ich beobachte und als nicht unbedingt positiv empfinde.
Ich wünsche mir, dass die Akzeptanz wieder grösser wird... schliesslich ist das hier ein Beautyforum, kein reines NK-Forum. Leben und leben lassen![]()