Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 18
  1. #1
    MableDibbs
    Besucher

    Crabtree & E. in Köln

    Hallo Zusammen,

    ich weiß nicht wie lange es den schon gibt.....aber gestern habe ich
    durch Zufall (manchmal ist es praktisch wenn man sich verläuft)
    entdeckt, dass in Köln jetzt ein Crabtree & Evelyn Laden ist.
    Leider hatte ich keine Zeit.....aber jetzt weiß ich, das sich der
    nächste Kölnbesuch lohnen wird

    Weiß nicht wie die Strasse heisst (hab auch vergessen nachzuschauen).
    Es ist von der Neumarktpassage (Olivandenhof / Neumarkt) aus gesehen hinter Karstadt.

    Eine Anfrage bei der Auskunft hat leider nix ergeben, aber vielleicht ist hier ja jemand,
    die aus Köln ist oder sich dort gut auskennt.


    Viel Spaß beim shoppen.

    Mable

  2. #2
    Inventar Avatar von chrissi1
    Registriert seit
    04.10.2004
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.686

    Re: Crabtree & E. in Köln

    Hey,

    ich fahre Montag in dieser Richtung zum Arzt und werde mal meine Augen aufhalten. Falls ich fündig werde, kann ich Dir ja auch mal die Öffnungszeiten aufschreiben. Weißt Du noch irgendeinen Laden in der Nähe??? Hinterm Karstadt ist ja ne sehr wage Beschreibung....bist Du durch die Neumarktpassage raus und dann geradeaus am Kaufhof vorbei? Ich kann mich an das Logo /Design auch nicht erinnern und kenne den Laden auch überhaupt nicht...dabei wohne ich schon 5 Jahre in Köln
    "Heute ist nicht alle Tage...ich komm wieder, keine Frage".
    Lieber Gruß,
    Chrissi


    Meine Linkempfehlung zur Naturkosmetik:

    http://www.kontrollierte-naturkosmet...richtlinie.htm

  3. #3
    Besucher

    Re: Crabtree & E. in Köln

    Hm,
    habe grade auf HP gesucht, aber der ist da ja noch nicht angegeben, wohl noch zu neu...aber da hast Du bestimmt auch schon geguckt....

    Ich liebe die Sachen dort, aber da bin ich hier glaub weit und breit die einzige ...
    Die blau-weiße La Source Serie, ich bin hin und weg von den Handpflege-Sachen und der Seife und dem Badesalz...und das Eyelyn Rose EdT...dafür könnt ich sterben.

    Was magst Du denn da besonders gerne?

    LG
    Steffchen

    [ Geändert von steffchen am 07.01.2005 17:01 ]

  4. #4
    MableDibbs
    Besucher

    Re: Crabtree & E. in Köln

    @Chrissie

    Willkommen zum Stadtrundgang Köln

    Von der Schildergasse kommend Richtung Neumarkt......rechts geht es
    in die "Strasse" - (Fußgängerzone) wo auf der linken Seite der
    Olivandenhof und auf der rechten Seite Karstadt ist.

    Durch den Karstadt durch.....auf der anderen Seite wieder raus.
    (vielleicht Breitestr.?) - war jedenfalls auch Fußgängerzone.

    Mehr Hinweise kann ich leider nicht geben....auf zur "Schnipseljagd".

    Hab auf der Homepage geschaut, da steht noch nix.

    Viel Glück beim suchen.

    Mable




  5. #5
    Experte Avatar von irisu
    Registriert seit
    17.11.2004
    Beiträge
    526

    Re: Crabtree & E. in Köln

    Ich hab's gefunden!!!
    Es ist tatsächlich so neu, dass manche Tester noch ganz zu waren....Also: der Laden ist in der Breite Strasse und zwar an der U-Bahnhaltestelle Appellhofplatz gegenüber vom Dumont Carrée.
    @Steffchen: Du bist nicht allein auf weiter Flur!!! Ich finde die Sachen auch klasse und konnte mich kaum satt riechen, gucken, cremen ...toll so etwas Schönes jetzt in der Nähe zu haben!
    Liebe Grüsse, irisu

  6. #6
    Inventar Avatar von Mondstein
    Registriert seit
    26.08.2004
    Ort
    Franken
    Beiträge
    1.718

    Re: Crabtree & E. in Köln

    Ihr steht mit euerer Vorliebe nicht allein. Mir gefallen die Sachen von C&E auch sehr gut. Ich kaufe sie immer in Nürnberg, wenn ich mal einen Shoppingbummel dort mache. Besonders gerne habe ich die verschiedenen Puder. Ich besitze Rosenpuder und Jojobapuder.
    Liebe Grüße - Mondstein

  7. #7
    Experte Avatar von irisu
    Registriert seit
    17.11.2004
    Beiträge
    526

    Re: Crabtree & E. in Köln

    Rosenpuder hätte ich mir heute fast auch gekauft - hab mich dann aber erstmal für die Body Cream entschieden ....mmmmmhhhhhh...so ein schöner Laden!!!
    irisu

  8. #8
    Besucher

    Re: Crabtree & E. in Köln

    Hallöchen,
    oh, Verbündete!
    habe den Laden hier in Stuttgart 5 min von meiner Arbeitsstelle entfernt, daß ist in der Mittagspause immer Verführung pur...die kennen mich da inzwischen schon persönlich, so oft wie ich da reingehe...Die sind so lieb, die Cheffin hat mir beim letzten Einkauf was im Wert von fast 10 EUR geschenkt! Ich habe da glaub ne Seife gekauft, und hatte dann an der Kasse so ein süßes 60 Second Fix-Set in der Hand, also nen Schächtelchen mit Mini-Handcreme und Mini-Handpeeling, sie hat mirs dann geöffnet und gezeigt und hat es dann zu meiner Seife auf der Ladentheke gelegt...Ich sagte nur, daß ich das eigentlich nicht kaufen möchte, und sie meinte daraufhin nur, sie würde mir das heute schenken....Hach, fand ich total süß....tolles Geste, obwohl ich da auch nicht sooooo viel bisher gekauft habe...)obwohl, naja...
    Ich gehe da aber meistens nur zum Schnuppern und gucken hin, sonst wäre ich schon arm...aber ich gucke auch immer wieder, ob sie endlich wieder das tolle La Source Fußpeeling haben, weil es das im Moment wohl nicht gibt...

    LG
    steffchen

    [ Geändert von steffchen am 08.01.2005 23:10 ]

  9. #9
    lauraKXD
    Besucher

    Re: Crabtree & E. in Köln

    bin auch aus köln. was gibt es denn in diesem laden so? kenn das garnicht.
    für die sülz-kölner hier: es gibt auf der luxemburger an der haltestelle sülzburgstraße auf der rechten seite (stadteinwärts gesehen) einen ganz tollen nk-laden "natur schön"... da gibt es fast alles, und die besitzerin kann einem zu jedem produkt was sagen und sagt einem auch, wenn es nicht so toll ist!!!!!!!

  10. #10
    Besucher

    Re: Crabtree & E. in Köln

    guckst Du hier...
    Ist aber keine NK, aber denen, die es kennen und lieben, ist das aber auch glaub ziemlich egal...


    LG
    Steffchen

  11. #11
    Experte Avatar von irisu
    Registriert seit
    17.11.2004
    Beiträge
    526

    Re: Crabtree & E. in Köln

    @lauraKXD: jaja, gaaaaaaaaanz gefährliche Adresse!!!!, jedenfalls für den Geldbeutel.....

    @steffchen: diese Minipackungen hab ich auch gesehen - seeeeehr verführerisch!

    LG irisu

  12. #12
    bambi
    Besucher

    Re: Crabtree & E. in Köln

    Hallo zusammen, jetzt möchte ich doch mal kurz vom Theman abweichen, wenn hier schon von Köln die Rede ist

    Ich ziehe ja nächste Woche nach Köln und brauche demnach einen neuen Friseur!

    An alle Kölnerinnen, wer sind eure Haarschneide Favoriten??? Am liebsten mit Preisen!
    Ich brauche eigentlich nur einen der gut schneidet, waschen und fönen mach ich wenns geht lieber selbst. Wenigstens das Fönen weil ich sonst zuhause eine Krise bekomme wenn es nicht so gut klappt wie bei Friseur.

    Da ich mich noch gar nicht auskenne wäre eine genaue Wegbeschreibung natürlich auch von Vorteil wenn ihr nicht wollt das ich stundenlang durch die Stadt irre.

    Liebe Grüße bambi

  13. #13
    bambi
    Besucher

    Re: Crabtree & E. in Köln



    Ach bitte bitte helft mir doch! Ich bin so eigen was Frieseure angeht und einfach beim ersten Laden reinmaschieren und hoffen es geht gut möchte ich nicht machen.



  14. #14
    Besucher

    Re: Crabtree & E. in Köln

    bambi,
    mach doch am besten nen neuen Thread damit auf, ich glaube nicht, daß die Friseur-Expertinnen das hier unbedingt sehen, weil dieser mit C & E doch sehr speziell ist..

    Steffchen

  15. #15
    bambi
    Besucher

    Re: Crabtree & E. in Köln

    Stimmt, mach ich auch!

    Lg bambi

  16. #16
    Inventar Avatar von chrissi1
    Registriert seit
    04.10.2004
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.686

    Re: Crabtree & E. in Köln

    Hallo,

    habe ihn heute auf meiner Fahrradrunde gefunden...leider standen keine Ö-Zeiten im Schaufenster und ich hatte zuviel Zeugs dabei um da "stilvoll" reinzugehen
    Naja, aber die Läden auf der Breiten Str. haben meist Mo-Fr von 10-20h und Sa 10h-18h auf...#
    Sieht übrigens sehr geil aus der Laden...sobald es meine Finanzen mitmachen, werde ich da mal reinschlendern. Kann mir jemand ein gutes Körperpuder von C&E empfehlen?
    "Heute ist nicht alle Tage...ich komm wieder, keine Frage".
    Lieber Gruß,
    Chrissi


    Meine Linkempfehlung zur Naturkosmetik:

    http://www.kontrollierte-naturkosmet...richtlinie.htm

  17. #17
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    22.09.2004
    Beiträge
    41

    Re: Crabtree & E. in Köln

    Ich mag die Fresien Duft Körperlotion sooooooo gerne...... gut zu wissen....komme auch aus Kölle......

  18. #18
    Inventar Avatar von chrissi1
    Registriert seit
    04.10.2004
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.686

    Re: Crabtree & E. in Köln Öffnungszeiten

    Hallo nochmal,

    der Laden hat MO bis SA von 10 bis 19h geöffnet!
    "Heute ist nicht alle Tage...ich komm wieder, keine Frage".
    Lieber Gruß,
    Chrissi


    Meine Linkempfehlung zur Naturkosmetik:

    http://www.kontrollierte-naturkosmet...richtlinie.htm

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.