Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40

Thema: Top Model

starbucks
    Besucher

Top Model

Hallo Junkies!
    Ich bin neu hier und wollte auch gleich mal eine Frage stellen: Kennt jemand von euch diese Top Model- Creme von Jean Piaubert? Die ist ja ziemlich teuer und deswegen wollte ich wissen, ob mir jemand sage kann, ob die wirklich was taugt??
    LG

starbucks
    Besucher

Re: Top Model

Hey, habt bitte Mitleid mit mir, ich bin ja ein Frischling

Besucher

hallo starbucks,

erstmal ein [size=large]HERZLICH WILLKOMMEN[/size] hier bei uns

alosi hier wird ja niemand ignoriert , manchmal dauert es eben ein wenig bis jemand antwortet

ich persönlich kenne diese creme nicht. hast du denn die inci davon irgendwo. dann können wir dir mehr darüber sagen...
    aber normalerweise sind solche cremes eher sehr teuer und ihr geld nicht wert...

starbucks
    Besucher

Hallo IVY!
    Danke für deine Antwort. Leider weiß ich nichts über die INCI, aber diese Creme verspricht schier das Unmögliche. Das allein sollte wohl schon misstrauisch machen...
    Besteht eigentlich aus zwei cremen. eine wird auf die Problemzonen aufgetragen und baut dort das fett ab, die andere auf den busen, die dann dort freies fett "einbaut". Klingt wohl zu gut um wahr zu sein...

Besucher

bei solchen aussagen muß man sowieso vorsichtig sein, d.h. ncoh lange nicht das die models sowas auch verwenden. istoft auch nur reine werbung...

wunder vollbringt wohl keine creme auch wenn es sich schön anhört

Allwissend Avatar von perwoll-hamster

glaub auch nicht dass die das schafft..

aber HERZLICH WILLKOMMEN hier
    Erdbeeren rennen durch den Wald auf der Suche nach Gummibärchentüten um Enten davon abzuhalten Tassen zu hypnotisiern...

starbucks
    Besucher

Danke auch an dich Hamster, für die lieben Willkommensgrüße!!

Tja, das bestätigt meine Befürchtungen, dass es solche Wunder nicht gibt!

Aber kennt jemand Anti-Cellulite-Creme,die was hilft. Ich mach zwar viel Sport, aber gegen die Dellen komm ich nicht an...

Besucher

Hallo Starbucks und

Neulich hatten wir hier ein ähnliches Thema, da ging es um das Shiseido-Anti-Cellu-Zeug.
    Auch das ist ebenso teuer wie nutzlos (leider)
    Hast du schon mal Trockenbürsten- Massage versucht ?
    Oder diese Noppenbürsten, die man unter der Dusche benutzt ?
    Wenn man da konsequent ist, nützt es schon(aber beim Eincremen muß man das ja auch sein)
    Ansonsten ist es wohl so, daß man die Dellen mit viel Sport, Diät, Massage usw. minimieren kann, aber weg gehen sie nicht. Jedenfalls meine nicht !

Grüße, Primavera

starbucks
    Besucher

@ Primavera

hab schon so gut wie alles versucht, muss aber zugeben, dass ich auch ein wenig inkonsequent bin, wenn ich nicht gleich Ergebnisse sehe. Ich hör dann immer wieder mal, dass die oder die Creme soo toll sein soll, aber ich will dann auch nicht hunderte euro für nix ausgeben...

Zottel
    Besucher

Nachdem ich gehört habe, dass sich Models sogar Hämorroidensalbe in die Visage schmieren, turnt mich alleine der Name ab

starbucks
    Besucher

also das mit der Hämorroidensalbe hab ich auch schon gehört, finds auch etwas seltsam. Es gibt aber tatsächlich Leute, die da drauf schwören. Vielleicht hilft schon der Placebo-Effekt...

Meine Laune...
    Amused

starbucks schrieb:
    Aber kennt jemand Anti-Cellulite-Creme,die was hilft.
    ich glaub das gibts nicht........ leider. Aber Sport sollte doch eigentlich helfen

Trotzdem jetzt noch ganz herzlich hier

LG

starbucks
    Besucher

@ Windsbraut

Vielen Dank

Inventar

[size=medium]2-Phasen-Creme zum Fett-von-Oberschenkel-an-Brust-verschieben ???? [/size]

[size=large]SUUUUPPPAAAA - kauf ich sofort !!!! [/size]

Dann kann ich mir jeden Tach mit der einen Creme meinen dicken Poppo einschmieren - und mit der anderen das Dekolleté. Dann seh ich innerhalb von 2 Wochen bestimmt aus wie Dolly Buster..... :abroll:

nein - mal im Ernst:
    Werben die wirklich damit, dass die eine Creme abbaut und die andere WOANDERS wieder aufbaut?? ist ja eigentlich fast ´ne Frechheit, was die Kosmetikindustrie uns alles so weismachen will. Für wie blöd halten die ihre Kundinnen eigentlich ????

fracht sich
    die Alsterperle

PS: @starbucks:
    mein statement ist nicht persönlich auf Dich bezogen, also bitte nicht falsch verstehen!!!

[size=small]und ein herzliches [/size]

starbucks
    Besucher

Alsterperle,

hast natürlich vollkommen recht. Ist ja auch horrend teuer (ca. 140 Euro). Aber manchmal würde ich diese Versprechungen halt schon gern glauben....

Mensch, wenn die Menschheit zum Mond fliegen kann, muss es doch auch mal was gegen Cellulite geben....

Besucher

Ich habe auch lange geglaubt, daß Sport hilft, bis mir dann bei Leichtathletik. Übertragungen im TV aufgefallen ist, daß selbst superschlanke, total durchtrainierte Langstreckenläuferinnen teiweise wabbelige Oberschenkel haben. Und wenn die Kamera ganz nah an den Startblock fährt, sieht man manchmal auch deutlich Cellu. So ist das nunmal mit uns Mädels.
    Zum größten Teil habe ich mich aber auch damit abgefunden, muß ich sagen.

Muß mal kurz vom Thema abschweifen, weil mir gerade was lustiges einfällt : Im Urlaub hat mal ein kleiner Junge gesagt "meine Mama hat Zellulose":abroll:

Primavera

starbucks
    Besucher

Ja man sollte es eigentlich auch wirklich mit humor nehmen

Besucher

war der mutter bestimmt peinlich

Inventar

Genau!

wir Frauen haben zwar irgendwann alle ganz viele schlimme Krater am Poppo - aber dafür kriegen wir nie nie niiieee Erektionsprobleme

@starbucks: Dein Signaturspruch ist klasse - ist von Sophia Loren, oder?
    und passt ja eigentlich auch primstens zu unserem Thema.....

Besucher

Keine Erektionsprobleme, keine peinliche Halbglatze mit Anfang 30, keine Haare auf dem Rücken... Nee, was gehts uns gut !

Aber mit Kindern und Wahrheit, das ist echt krass.
    Mein Neffe hat mal, als er noch klein war, bei einer Familienfeier laut gesagt : Meine Mama wiegt 96 kg. Da war aber eisiges Schweigen.

Primavera

starbucks
    Besucher

@ Alsterperle

So is es und die herren der Schöpfung schieben ihre erektionsprobleme dann auch noch auf unsere popo-krater...
    Ja, ich glaub der Spruch ist von der Loren... find ich gut, ich mag spaghetti... und dann noch schön davon werden

starbucks
    Besucher

@ primavera:
    kinder und zahlen..... da is sowas ja noch verzeihbar.... aber die eisige Stille kann ich mir gut vorstellen

Besucher

Hallo,

ich habe mal in einem Forum über Top Model gelesen (es interessiert mich sehr wegen mehr Oberweite...ähem) dass es nach ca. 4 Wochen anfängt zu wirken, die Brust also wirklich deutlich größer wurde...
    Witzig, dass du das jetzt gerade schreibst, weil ich gestern mal wieder darüber nachdachte, dass ich es gerne hätte...wenn das hier alles nicht so anonym wäre, würde ich vorschlagen, wir kaufen es uns zusammen, du bekommst das für den Fettabbau und ich das für mehr Oberweite....

Ich google nochmal..vielleicht finds ich es wieder...

Liebe Grüße

Maleen

starbucks
    Besucher

Hallo Maleen,
    da gehts dir wie mir. Ich hätte mir ja gedacht: Sch... drauf, ich kaufs mir, mehr als nicht funktionieren kann ja nicht passieren. Aber bei dem Preis.....
    Leider gibts da eben kaum Erfahrungen und Berichte.. Wie bei den meisten Produkten, diem ich interessieren würden..

Inventar

Primavera wrote:
    Mein Neffe hat mal, als er noch klein war, bei einer Familienfeier laut gesagt : Meine Mama wiegt 96 kg. Da war aber eisiges Schweigen.
    BOOOAH - ich lach mich schlapp :abroll:

Das ist ja wohl ein ziemlicher Knaller! Die arme Mama.

Ich glaub, wenn´s mein Sprößling gewesen wäre - den hätte ich gleich ins Heim gegeben. ins Indeskretionsheim.

/die Alsterperle

Experte Avatar von dokuya

Zottel schrieb:
    Nachdem ich gehört habe, dass sich Models sogar Hämorroidensalbe in die Visage schmieren, turnt mich alleine der Name ab
    Was Ihr immer habt - als ob da Hämorrhoiden *drin* wären... das ist auch nur ne Cremegrundlage und ein abschwellender Wirkstoff, zB Hamamelis - das schmier ich mir doch lieber ins Gesicht als zB Formaldehydabspalter.

LG
    dokuya

[ Geändert von dokuya am 17.01.2005 20:35 ]

Inventar

Ich glaub an so Cremes auch nicht!!! Aber mit konsequentem Sport soll´s ja ein Stück weggehen....und Spinat essen...hab ich neulich gehört...und Basenbäder sollen auch gut helfen.....vielleicht auch schröpfen...

Heute morgen habe ich dann noch den Sauna Belt im Fernsehen gesehen und der soll ja auch gaaaaanz toll sein...das Schlimme bei mir..ich mach mich über die SAchen schrecklihc lustig, wenn ich sie sehe, aber irgendwie hätt ich´s doch gern und würd´s probieren.

Ach ja, Frauen und ihre Dellen....ach ja, beim Fasten werden sie tatsächlich immer viel weniger, liegt wohl an der Ausschwemmung und dem Salzverzicht etc......danach kommen sie aber wieder zurück!!

LG

Besucher

hallo starbucks,

kenne diese creme nur von meiner freundin - ist eben eine teure marke ! können tut sie absolut nichts - genau dasselbe sorry "klump " wie die anderen teuren marken (la prairie, shisedo, estee lauder usw... usw...) meine persönliche meinung ist das dies alles geldverschwendung ist - es gibt noch nichts wo die dellen weggehen - ja sport und viel massieren - aber die cremen die ich weiß nicht was versprechen sind alle für den müll- frag einfach mal deinen hautarzt was du machen kannst - natürlich kommt es auch auf das regelmässige an -- von den teuren cremen halt ich jedenfalls gar nichts - und ich hab auch schon einiges probiert

sorry

schönen abend noch und liebe grüße und herzlich willkommen )))

gonzo

knepfal
    Besucher

Guckug allerseits!

Also ich war auch sehr neugierig auf dieses Top Model und da ich des obenrum super gebrauchen könnte, und der popo ruhig ne Nummer kleiner sein könnte dacht ich mir, jawoll des is meine Rettung, des kauf ich mir!

Leider leider bringt es überhaupt nichts!! Wirklich nix. Die creme is zwar sehr angenehm in der Anwendung, aber das wars auch schon. Ich hab damals 149 Euro+ Versand gezahlt und das für nichts und wieder nix. Bitte spar dir wirklich das Geld!

Bin im Moment dabei der Cellulite mir Schröpfen den Kampf anzusagen, nachdem ich wirklich schon fast alle crems dies am Markt so gibt gegen Cellu ausprobiert habe, Algenwickel und verschiedene Bäder mit Meersalz, Algensalz etc. gemacht habe.
    Aber das Schröpfen scheint wirklich was zu bringen, da es super durchblutet!!!

Lass blos die Finger von top model!

Besucher

Obs andersrum vielleicht funktioniert? Wenn man die Popo-Creme auf den Busen und die Busencreme auf den Hintern schmiert? Wird dann der Hintern größer und der Busen kleiner? *kicher* OMG, das wäre ja fatal, wenn man die Cremetuben mal verwechselt!

Besucher

Habt Ihr die Website schon gesehen?

http://www.jeannepiaubert.com/top-model-jeanne-piaubert.htm

LG,

Jan

Tippse Avatar von miss_vau
    Meine Laune...
    Relaxed

Also mal ganz ehrlich, ohne jemanden angreifen zu wollen: das ist Quatsch! Eine Creme, die an der einen Stelle Fett verschwinden läßt und an der anderen wachsen??? Never.

Das ist doch wieder mal nur Geldmacherei mit Menschen, die verzweifelt irgendeinem fragwürdigen Schönheitsideal hinterher hecheln.

Wenn man die Veranlagung zur Zellulose hat, dann kann man die Entwicklung höchstens verzögern, verhindern aber nicht.

@ starbucks: Ich habe hier im Forum schon einiges über Schröpfgeräte gelesen, vielleicht hört sich das für Dich gut an?

Grüßle
    miss_vau

Besucher

Aber ich muss schon sagen... das Bild auf der TopModel Seite ist ja sowas von gar nicht digital manipuliert... Und mit nem Wonderbra hab ich auch größere Dinger...

Wer schreibt denen eine Email und fragt, ob es andersrum geht??

Klarissa
    Besucher

*lach davon halte ich gar nichts !!!!

wie soll denn das funktionieren???

starbucks
    Besucher

Hallo allerseits!

Naja, das wäre ja wohl wirklich zu schön um wahr zu sein - wobei ich es wirklich mal lustig fände, zu versuchen obs umgekehrt funtkionieren würde. Muss mal nen anderen Weg finden, den Dellen zu Leibe zu rücken...
    Hab hier schon oft was vom Schröpfen gelesen - nur noch nie, was das eigentlich genau ist!? ist das so eine Vakuum-Saug-Maschine? Hilft die denn?

Grüß euch

Tippse Avatar von miss_vau
    Meine Laune...
    Relaxed

Hallo starbucks!

Wenn Du in der Suchmaske mal schröpfen oder vaculift eingibst, findest Du einige informative Artikel zum Schröpfen. Ich habe es noch nicht ausprobiert, bin wohl noch nicht verzweifelt genug

Ciao
    miss_vau

Inventar

krystal schrieb:
    Wer schreibt denen eine Email und fragt, ob es andersrum geht??
    Der ist gut, Krystal! :abroll:

Und zwar genau, so: "Sehr geehrte Damen und Herren, leider habe ich einen sehr grossen Busen und überhaupt keinen Hintern. Ich wollte deshalb nachfragen, ob man das Fett auch andersherum transferieren kann? Mit dankbaren und hoffnungsvollen Grüssen..."

LG

Klarissa
    Besucher

ha ha ha - grad im netz gelesen das es einen nachfolger von topmodel gibt !

den namen hab ich mir nicht gemerkt aber in 2 wochen gibt es das auf dem markt- in 8 tagen !!!!!!!!!!!!!!!!! soll man um einiges an centimetern verlieren

wers glaubt ???

man sollte fotos machen - das zeug 8 tage verwenden fotos machen und sich beschweren und dann das produkt zurücktragen !!!

starbucks
    Besucher

ja das wär mal was - solche cremes mit geld-zurück-garantie.... bei teleshopping-produkten gibts sowas doch auch immer - da könnt man fast in versuchung geraten sich einen iditioische sauna-belt zu bestellen, mit dem man 2cm in 1 Stunde am hintern oder wo auch immer verliert

Klarissa
    Besucher

@starbuck ja genau

also ich hab das schon oft bei einigen dingen gemacht- bei mir (in wohne in wien) hat das IMMER funktioniert

zum beispiel letzte woche, hatte mich von einer lancome wimperntusche anfixen lassen, supa lange wimpern bla bla bla nichts

ich bin nächsten tag hin und hab sie zurückgegeben!

hab dann länger mit der dame gesprochen (war bei der marionnaud parfümerie) sie meinte auch bei cremen geht das - sie hatte schon oft damen die cremen gekauft haben und die dann nach 3 wochen mit nur noch der hälfte des inhaltes zurückgekommen sind!!!weil sie einfach nicht zufrieden waren - da dachte ich mir dann auch

" wir schicken die cremen an den hersteller zurück und haben somit keinen verlust" - wie auch immer - ich hätte mir viel geld damals erspart ! jetzt bin klüger