Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 41 bis 48

Thema: Top Model

starbucks
    Besucher

Re: Top Model

@ Klarissa

Echt, das geht so einfach?? ich dachte immer, solche produkte darf man nur unbenutzt zurückgeben - also in drogerien mein ich. ich mein geht das immer, also gesetzlich festgelegt, oder ist das mehr so ne nettigkeit von bestimmten geschäften??
    hehe, hätte da schon ne fette liste, was ich gern so ausprobieren würde

Carmen
    Besucher

Hallo starbucks (oh, lecker! Ich nehm Latte Caramel... )

und erstmal hier!

Schließe mich der "Quatsch-finde-Fraktion" an und möchte nur noch kurz anfügen, dass meine ehemalige Fitnesstrainerin (und datt war mal 'ne Kante ) trotz aller Trainiertheit trotzdem Dellen bis an die Kniekehlen hatte. Da machste nix gegen.

Bleibt uns nix anderes übrig als unsere Zellulose mit Fassung zu tragen

starbucks
    Besucher

danke, danke für die willkommensgrüße!!

tja, wenn sogar berufs-sportler das mit sich herumtragen.... das ist wohl wirklich so eine genetische ungerechtigkeit...
    aber da der allgemeine tenor wohl wirklich der ist, dass diese ganzen cremen etc nix helfen, schone ich zumindest den geldbeutel
    nagut, das geld schmeiss ich eh woanders auch raus, das wär eh das wenigste

Klarissa
    Besucher

@starbucks

wie das in reformhäusern ist keine ahnung ???

aber bei uns (in wien) ist es ganz üblich das man das produkt welches man gekauft hat wieder zurückgeben kann - mit rechnung - verpackung muss auch keine dabei sein - weil es direkt an den hersteller zurückgegeben wird.

meine freundin arbeitet seit einer woche bei guerlain im verkauf in der marionnaud parfümerie und sie hat mir das alles bestätigt hat mir erzählt, daß eine dame gegeben hat die eine fast leere creme zurückgeben wollte und - sie einfach um den wert des produktes sich eine neue genommen hat -eben von einer anderen marke- also anscheinend funktioniert das - ich hab sie dann gefragt warum das dann nicht mehr leute machen- sie hat gemeint vielleicht weil es ein zeitaufwand ist oder weil viele kunden gar nicht daran denken dies zu machen (siehe mich) - in zukunft weiß ich was ich zu tun habe... gerade bei teuren kosmetika !

starbucks
    Besucher

also, das muss ich jetzt wirklich auch mal ausprobieren...
    Danke für die inof, klarissa

Klarissa
    Besucher

mach das !!!!!!!!!!!!!! und gib mir vorallem bescheid !!!!

maja
    Besucher

Ein herzliches Danke auch von mir Klarissa!!!

Wenn ich mir denke wieviel Geld ich mir da schon gespart hätte, wenn ich die Cremes die ich nicht mochte zurückgegeben hätte (na ja ich habe wenigstens eine Fußcreme gehabt - aber halt leider sehr teuer)

Aber den Tipp werde ich mir merken!!!!

lg Maja

Klarissa
    Besucher

na bitteschön

aber jetzt weißt du es !!!

(bei mir war es ja genauso ich hab das gar nicht in erwägung gezogen,... )