hallöchen liebe junkies...
Heute mein erstes mal im haar-threat
Der Grund ist leider nit so super
Folgendes:
Ich bin ja momentan arbeitssuchend und habe spontan eine Einladung zum Probearbeiten nächste Woche in einem Reisebüro bekommen
Naja...Da meine haare nur noch leblos runterhingen und ich mich echt nimmer im Spiegel sehen konnte, entschied ich mich doch mal zum friseur zu gehen, damit ich am montag auch nen vernünftigen Eindruck mache....
Ich wollte:
Ein Pony, passender Schnitt zu meinen Naturlocken, sodass ich sowohl glatt als auch lockig tragen kann. Und quasi ein rundes pony, dass in Stufen am gesicht runtergeht. Versteht ihr was ich meine?
Naja, auf jeden Fall bekam ich:
Ein Pony, einen Scheren und Messerschnitt, ungleiche Haalänge...Aaaaaaaber das ist noch nicht das highlight nein nein...
Das absolute HIGHLIGHT :
auf der linken Seite ist die Oberpartie meines Haares nur noch Ohrlang!!!!!!!!!! bei einer Gesamthaarlänge von überschulterlang...Und nicht etwa gestuft (das hätte ich ja vll. noch verkraftet) sondern einfach GERADE abgeschnitten!!!!!!Das sieht sowas von SCHEISSE aus!!!!!!
Ist mir erst heute aufgefallen, nachdem ich sie gewaschen hatte...Der hat mir die danach so "gut gestylt" das es mir nicht so derb auffiel...
Ich geh morgen zum korrekturschnitt...aber gehe davon aus das man da nicht viel machen kann...außer noch mehr abschneiden.....und vll was ausdünnen...und angleichen...
Mein Hauptproblem:
Probearbeiten ab Montag, ich hab Kundenkontakt. Ich kann da doch nicht SO auftauchen!!! Ich kann mir noch nicht mal die Haare zusammenbinden so ungleichmäßig sind die geschnitten
Habt ihr Tipps???
Wie ich das irgendwie verstecken kann oder zumindest ne Frisuridee....was nicht ganz bescheuert aussieht....
Hab leider zZt keine digicam hier, sonst würd ich euch fotos presentieren...
Ich ärger mich so über mich selbst, dabei waren sie so schön gewachsen..endlich eine vernünftige Länge...und dabei wollte ich nur paar stufen ums gesicht und spitzen und wie seh ich jetzt aus?!?
bitte bitte bitte ich brauche hilfe
vlg
von einer
traurigen, sich aufregenden
denise![]()