Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 10
    Fortgeschritten Avatar von MegaNisi

Ausrufezeichen Friseurbesuch -> Haare verschnitten!HELP!!!*kreisch*

hallöchen liebe junkies...

Heute mein erstes mal im haar-threat

Der Grund ist leider nit so super

Folgendes:
    Ich bin ja momentan arbeitssuchend und habe spontan eine Einladung zum Probearbeiten nächste Woche in einem Reisebüro bekommen
    Naja...Da meine haare nur noch leblos runterhingen und ich mich echt nimmer im Spiegel sehen konnte, entschied ich mich doch mal zum friseur zu gehen, damit ich am montag auch nen vernünftigen Eindruck mache....

Ich wollte:
    Ein Pony, passender Schnitt zu meinen Naturlocken, sodass ich sowohl glatt als auch lockig tragen kann. Und quasi ein rundes pony, dass in Stufen am gesicht runtergeht. Versteht ihr was ich meine?

Naja, auf jeden Fall bekam ich:
    Ein Pony, einen Scheren und Messerschnitt, ungleiche Haalänge...Aaaaaaaber das ist noch nicht das highlight nein nein...

Das absolute HIGHLIGHT :
    auf der linken Seite ist die Oberpartie meines Haares nur noch Ohrlang!!!!!!!!!! bei einer Gesamthaarlänge von überschulterlang...Und nicht etwa gestuft (das hätte ich ja vll. noch verkraftet) sondern einfach GERADE abgeschnitten!!!!!! Das sieht sowas von SCHEISSE aus!!!!!!

Ist mir erst heute aufgefallen, nachdem ich sie gewaschen hatte...Der hat mir die danach so "gut gestylt" das es mir nicht so derb auffiel...

Ich geh morgen zum korrekturschnitt...aber gehe davon aus das man da nicht viel machen kann...außer noch mehr abschneiden.....und vll was ausdünnen...und angleichen...

Mein Hauptproblem:
    Probearbeiten ab Montag, ich hab Kundenkontakt. Ich kann da doch nicht SO auftauchen!!! Ich kann mir noch nicht mal die Haare zusammenbinden so ungleichmäßig sind die geschnitten

Habt ihr Tipps???
    Wie ich das irgendwie verstecken kann oder zumindest ne Frisuridee....was nicht ganz bescheuert aussieht....

Hab leider zZt keine digicam hier, sonst würd ich euch fotos presentieren...

Ich ärger mich so über mich selbst, dabei waren sie so schön gewachsen..endlich eine vernünftige Länge...und dabei wollte ich nur paar stufen ums gesicht und spitzen und wie seh ich jetzt aus?!?

bitte bitte bitte ich brauche hilfe

vlg
    von einer
    traurigen, sich aufregenden

denise
    Don´t give up on a Dream. Don´t give up on a wanting.

Allwissend Avatar von Abigail
    Meine Laune...
    Goofy

AW: Friseurbesuch -> Haare verschnitten!HELP!!!*kreisch*

Hallo Denise,

Oh je, das klingt ja wirklich hammerhart! Kriegst Du wenigstens Dein Geld zurück?

Erstmal wirst Du wohl den Korrekturschnitt abwarten müssen und sehen, wie es dann aussieht. Ansonsten fällt mir spontan hochstecken ein und zwar mit vielen kleinen Clipsen, Kämmchen oder jeder Menge Haarnadeln. Vielleicht funktioniert es auch, wenn Du nur die Haare am Oberkopf zurückbindest und halt entsprechend feststeckst. Ach ein Haarband könntest Du auch probieren.

Kopf hoch, gib' dem Korrekturschnitt erstmal eine Chance!

LG

Michaela

evolisa
    Besucher

boah eh! das is ja echt derbe! ich würde mich beschweren gehn und zumindest dein geld zurückverlangen...

Mila
    Besucher

hmmm..

tut mir echt leid für dich.
    Naja, um festzustellen ob es wirklich so schlimm ist, bräuchte man Bilder... Bahia fand es ja auch grausam.. obwohl es jetzt überhaupt nicht schlecht aussah.

kannst du denn wenigstens einen Teil der Haare zusammenbinden und den rest vielleicht mit unauffälligen Klippspanden hochstecken? Also .. mein letzter Friseurbesuch war ebenfalls ein Fiasko ich glaube ich wolte auch sowas wie du, jetzt hab ich einen zweiteteilten Pony der bis zur Hälfte der Stirn geht und seh aus wie ein Idiot.. ich zwirbele den Pony deswegen immer zusammen und steck ihn mit einer Haarspange auf der Kopfmitte fest.

Fortgeschritten Avatar von MegaNisi

Danke für eure Antworten!

mhm weiß nicht ob ich mein Geld zurückbekomme, denke das ich höchstens nen kostenlosen Korrekturschnitt bekomme....Die werden warhscheinlich versuchen einzureden, dass das doch gar nit soooo schlecht aussähe

Ich weiß auch nit was man da besser machen soll, die recht seite is ja in ordnung...nicht das die die dann genauso kurz schneiden
    Ich vermute das auf der linken seite eher "aus versehen" so viel abkam, da mit dem messer noch "ausgedünnt" wurde und dann wohl etwas toooo much...

Naja also ihr müsst euch vorstellen, dass es links aussähe, als hätte ich eine Ohrkurzen Bob, worunter dann noch paar Haare fallen die normal lang sind...Also das Oberhaar (?!) wurd so kurz gerade abgeschnitten...

Werde es dann wohl versuchen, mit klämmerchen hochzustecken oder mitm haarband. Ist nur besonders ärgerlich weil´s vorher immer schön einfach zum stylen war und es einfach nur langweilig war aber jetzt ists schrecklich...

Danke für euer Mitleid
    Don´t give up on a Dream. Don´t give up on a wanting.

kontext
    Besucher

Vllt treibst Du doch noch ne Digicam auf, Bilder sagen einfach mehr als tausend Worte.
    Wenn Du sie aus Unbehagen vor noch mehr Längenverlust (verständlich) nicht Reparatur schneiden lassen möchtest, würde ich auch mit Spangen oder Haarband arbeiten oder so, irgendwas, das strukturiet und ablenkt.

Vllt kommt es Dir aber auch viel schlimmer vor als es ist (.. >Bild.)?

Ach ja. Friseure müssen schon eine persönliche Beziehung zu ihren Opfern haben, sonst ist die Gefahr einfach zu groß. War erst einmal da und war schon ein Reinfall, da war ich Zwei und seitdem ist das ein großes Don't für mich.
    Geändert von kontext (14.09.2007 um 18:46 Uhr)

Experte Avatar von Saturnalis

Ohh du Arme. Habe auch Locken und werde fast jedes Mal verschnitten . Hoffentlich wächst es schnell wieder und du fühlst dich bald wieder besser. Kannst du es vielleicht durch einen Seitenscheitel kaschieren? Also ein paar von der "längeren" Seite mit rübernehmen, zum Auffüllen? Oder sieht das blöd aus. Ansonsten schließ ich mich den anderen an. Probiers mal mit Klammern und Spangen, ob man da was Süßes zaubern kann.

Fortgeschritten Avatar von littleornella

wie stark sind deine locken denn? könntest du sie mit einem diffusor richtig schön (kopf nach unten) definieren und dann ein haarband reinschieben, vielleicht noch ein paar ponyfransen rausziehen, damit das nicht so streng aussieht?

wäre meine idee. zum styling der locken, kommt drauf an wie stark deine locke ist, hätte ich dann auch noch ein paar tipps.

keine panik! bis montag kriegen wir das hin!

liebe grüsse
    nella

Experte Avatar von funny meg
    Meine Laune...
    Devilish

Naja also ihr müsst euch vorstellen, dass es links aussähe, als hätte ich eine Ohrkurzen Bob, worunter dann noch paar Haare fallen die normal lang sind...Also das Oberhaar (?!) wurd so kurz gerade abgeschnitten.

Oje, das hört sich ja schlimm an.

Was ich aber nicht verstehe, hier gibt es ja so einige, die solche Erfahrungen gemacht haben. Da wurden 10 cm statt 2 cm abgeschnitten usw., aber man sitzt doch vor diesem riesigen Spiegel und kann eigentlich ganz genau sehen wie geschnitten wird. Man sieht die Haare, die zu Boden fallen, da kann man doch vielleicht noch rechtzeitig "halt" schreien, wenn´s zu viel ist.

LG,
    funny meg

Fortgeschritten Avatar von Aurelia
    Meine Laune...
    Fine

Oje! Na ich sag nix mehr zu Friseuren ...

Versuch doch mal beide Seiten je hinter ein Ohr zu streifen, evtl. mit Clips befestigen. Dann sehen beide Seiten gleich aus und es sieht "natürlich" aus, so als ob du die Haare mal eben hinters Ohr gelegt hättest.

Tröstende Grüße ...
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------