Morgääähn!!
Ich hoffe, ihr könnt mir helfen, ich habe bei DM von Bübchen die "Soft creme" gekauft, allerdings nur in mini. In "groß" haben die die Creme anscheinend nicht. Weiß jemand von euch, ob es die überhaupt in ner größere Menge gibt?!
Morgääähn!!
Ich hoffe, ihr könnt mir helfen, ich habe bei DM von Bübchen die "Soft creme" gekauft, allerdings nur in mini. In "groß" haben die die Creme anscheinend nicht. Weiß jemand von euch, ob es die überhaupt in ner größere Menge gibt?!
Ich habe sie bis jetzt noch nicht in groß gesehen
Das hilft dir jetzt wahrscheinlich auch nicht weiter, aber bis vor 2 Jahren gabs die in groß, allerdings hat der DM sie dann aus dem Program genommen und konnte mir auch nicht sagen ob's die überhaupt noch gibt. Ich würde einfach mal bei Bübchen anrufen und wo anders schaun.
Meint ihr jetzt Bübchen oder doch Penaten?
Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz
Ich denke sie meint Bübchen. Das ist so eine relativ dünne aber ziemlich pfegende Creme, gibts im DM immer in so kleinen hellblauen Dosen in den Körbchen mit den Minigrößen.
Ich habe mich nur gewundert, weil es von Penaten eine Softcreme (oder Softpflegecreme) gibt. Aber eben auch immer nur bei den Probegrößen. Ist aber in einer Tube.
Und ich habe mich auch schon oft gefragt, ob es diese Penaten-Creme denn überhaupt in groß gibt oder gab. Hatte die noch nie größer gesehen.
Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz
Bei unserem Müller gibts die... Ist das die für 3 verschiedene Hauttypen mit etwas Babyöl?
nein, die gibt es nicht in groß
Ich habe nämlich mal eine Anfrage geschickt und entsprechende Antwort bekommen. Die Produktion wurde eingestellt. Es werden nur noch die Minis hergestellt. Leider.
Übrigens auch mein HG in Sachen Gesichtscreme.
Von Bübchen gibt es doch auch die Cream&Fun in so fruchtigen Duftrichtungen. Wenn ich mich nicht täusche sind die Incis identisch mit der Soft Creme.
Schönheitschirurgen und Kosmetikindustrie leben von unserer Unsicherheit. Dabei brauchen wir keine Kosmetik. Wir brauchen ein anderes Bewusstsein. Wir sind schön. Jede von uns auf ihre besondere, einmalige, geradezu kosmische Weise. - Har Darshan Kaur
Hallo,
Was habt ihr so für Erfahrungen mit der Bübchen Soft Creme gemacht ? *neugierigguck*
lg
Ann
Mag die sehr gern, gute Zusammensetzung und toller Duft, nur schade, dass es sie nur in der kleinen Dose gibt.
nehmt ihr die im gesicht? ist das nicht sehr fettig? oder nehmt ihr sie als nachtcreme?
viele grüsse
ich creme mich nur an Händen und Körper ein, generell.
Die Soft Creme hab ich auch schon in großen Dosen gesehen! (also nicht die kliene 50 ml Dose)
20 ml hat die Kleine. Ich hab Bübchen mal angemailt, mal sehen, was die dazu schreiben. (Ich meinte auch, ich hätte sie irgendwo mal gesehen... )
Falls es dir hilft: Es gibt eine mit 200 ml (?) beim Edeka, woanders hab ich die auch noch nie gesehen in der Größe... Meine Mitbewohnerin benutzt die nämlich auch und hat immer eine große Dose.
Ich habe auch schon grosse Dosen gesehen.
Nur so als Tipp, die Babydream Zartcreme von Rossmann ist auch ganz toll.
Menno ich finde die kleinen Dosen nicht. Die sollen beim DM in den Körben sein?
Habe mir von Babylove die Ultrasensitiv gekauft.
Minimale INCIS, nur Mandelöl und Panthenol als Hauptwirkstoffe.
Habe mir durch mein massives Hopping in der letzten Zeit ziemlich die Haut und mein Konto versaut.
Benutze die Creme morgens und abends und bin bisher absolut begeistert.
Mal sehen wie lange meine Begeisterung diesmal anhält, zumal ich bald vierzig werde und doch ein wenig Angst habe, daß Babypflege in meinem fortgeschrittenen Alter nicht ausreicht.
Wie in einem anderen Thread schon berichtet, benutzen die Hebammen in unserer Klinik alle auschließlich Babypflege und sehen eigentlich top aus.
Liebe Grüße Samwise
ich denke vor allem wenn man seine haut arg strapaziert hat kann man mit babycreme nicht viele falsch machen! da sind doch minimale inhaltsstoffe ideal. und wenn babys es vertragen....
viele grüsse
Hab mir gerade so einen kleinen Tiegel gekauft....gibts die denn immernoch nur in Kleingröße?
Ich hab das Pröbchen auch, ist super für unterwegs
Echt schade, dass es die Lotion nicht in groß gibt
Die Lotion gibt es in groß, die Soft CREME aber nicht .
Hab eben nochmal nachgeguckt, ich meine die Soft Creme, sorry
Aber wie findet ihr die Lotion? Ist die denn genauso gut?
ich mag eigentlich die süssen kleinen döschen!
es gibt jetzt ne Softcreme in der Tube, aber ich hab keine Ahnung, ob das die aus den kleinen Tiegelchen ist.
Und so n Dusche & Shampoo 2 in 1 haben sie jetzt auch.
btw.: hat die Sachen schon wer gesehen?
I used to mind now I don't care 'cause I'm great
Ja ich hab die Soft Creme in der Tube heute auch gesehen (im Schlecker)! Hab mich sehr gefreut, denn ich liiiieeebe diese Creme