Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 12
    BJ-Einsteiger

SUPERCUT- Erfahrungen??

Hallo BJs,
    ich muss in 2 Std aus dem haus und wollte zum Frisör gehen. Zum Unisex trau ich mich nicht (man hört fast nur negatives),also dachte ich, SuperCut wäre evtl was.

Nun wollte ich fragen,ob jemand schon erfahrung damit hat?Also meine Haare sind seh lang (bis über den bh-verschluss) und schwer & glatt!Sie sind vorne an den seiten gestuft.mein problem ist dass ,wenn ich nen pferdeschwanz mache,die haare am pferdeschwanz richtig schwer und schlaff runterhängen,ich will sozusagen sprungkraft da rein haben.

was meint ihr-bekommen die das dort hin?

lg,Polly

Forengöttin Avatar von Lady

AW: SUPERCUT- Erfahrungen??

Ich denke letztendlich ist nicht der Salon entscheidend sondern der Friseur an sich.

Du kannst in einem mega teurem Salon Pech haben und Du kannst in einem super günstigen Salon den tollsten Schnitt bekommen.

Ich habe keine Erfahrungen mit SuperCut, kann Dir da wohl jetzt auch nicht weiterhelfen.

Aber wenn Dir der Salon insgesamt einen sympathischen Eindruck vermittelt dann ist das schon mal ein gutes Zeichen.

Ich drücke Dir jedenfalls ganz feste die Daumen

Experte Avatar von Vivienne

Oh, du bist schon weg, aber ich wat bestimmt schon dreimal dort ( früher), ich war immer zufrieden, nur einmal musste ich zum nachschneiden- korrigieren...es ist aber immer eine glückssache bei welcher friseuse man landet.

Inventar Avatar von Eilan

Und Pollyanna? Wie ist es geworden?
    Ich bin heut aller Dinge Freund! Heut träum ich nicht, heut leb ich was geträumt!

Paradiddle
    Besucher

das würde ich auch gerne wissen generell stimme ich aber Lady zu, ob ein Friseur gut ist, hängt nicht vom Preis des Schnittes ab...

BJ-Einsteiger

es ist gut geworden,preislich mit 26 e (inkl. pflegepackung) voll ok,da ich ziemlich lange haare hab.