Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 12
    BJ-Einsteiger

SUPERCUT- Erfahrungen??

Hallo BJs,
    ich muss in 2 Std aus dem haus und wollte zum Frisör gehen. Zum Unisex trau ich mich nicht (man hört fast nur negatives),also dachte ich, SuperCut wäre evtl was.

Nun wollte ich fragen,ob jemand schon erfahrung damit hat?Also meine Haare sind seh lang (bis über den bh-verschluss) und schwer & glatt!Sie sind vorne an den seiten gestuft.mein problem ist dass ,wenn ich nen pferdeschwanz mache,die haare am pferdeschwanz richtig schwer und schlaff runterhängen,ich will sozusagen sprungkraft da rein haben.

was meint ihr-bekommen die das dort hin?

lg,Polly

Forengöttin Avatar von Lady

AW: SUPERCUT- Erfahrungen??

Ich denke letztendlich ist nicht der Salon entscheidend sondern der Friseur an sich.

Du kannst in einem mega teurem Salon Pech haben und Du kannst in einem super günstigen Salon den tollsten Schnitt bekommen.

Ich habe keine Erfahrungen mit SuperCut, kann Dir da wohl jetzt auch nicht weiterhelfen.

Aber wenn Dir der Salon insgesamt einen sympathischen Eindruck vermittelt dann ist das schon mal ein gutes Zeichen.

Ich drücke Dir jedenfalls ganz feste die Daumen

Experte Avatar von Vivienne

Oh, du bist schon weg, aber ich wat bestimmt schon dreimal dort ( früher), ich war immer zufrieden, nur einmal musste ich zum nachschneiden- korrigieren...es ist aber immer eine glückssache bei welcher friseuse man landet.

Inventar Avatar von Eilan

Und Pollyanna? Wie ist es geworden?
    Ich bin heut aller Dinge Freund! Heut träum ich nicht, heut leb ich was geträumt!

Paradiddle
    Besucher

das würde ich auch gerne wissen generell stimme ich aber Lady zu, ob ein Friseur gut ist, hängt nicht vom Preis des Schnittes ab...

BJ-Einsteiger

es ist gut geworden,preislich mit 26 e (inkl. pflegepackung) voll ok,da ich ziemlich lange haare hab.
    habe mir vorne die stufen so anschrägen lassen,eine art schräger pony ist es geworden!finde es ganz gut,mal was anderes obwohl ich immer so ein pony zweifler war.

werde da wieder hingehen!

Inventar Avatar von Eilan

Na, das ist doch schön! Endlich mal wieder ein positiver Frisörbericht!
    Ich bin heut aller Dinge Freund! Heut träum ich nicht, heut leb ich was geträumt!

Gesperrt wg. Mehrfachanmeldung Laura92/Nanna Avatar von Laura92

Sowas suche ich auch noch

Forengöttin Avatar von A-Klasse
    Meine Laune...
    Sleepy

Ich war dort bisher eigentlich auch immer zufrieden... Ist halt immer ein gewisses Risiko dabei, weil man nicht weiß, an wen man gerät
    Freut mich aber, dass du auch mit deinem Schnitt zufrieden bist

sportpurzel
    Besucher

Ich muss auch sagen das es letztendlich auf den Friseur im Salon ankommt!!!
    Auch ich war unter anderem auch schon bei SUPERCUT und war sehr zufrieden mit der Friseurin.Bin dann noch ca.3-4 x bei Ihr gewesen bis Sie dann in Mutterschutz ging :leiderja::leiderja:
    Das ist bei mir immer so...sobald ich ein guten Friseur/in gefunden habe,wird diese Schwanger,zieht weg oder,oder,oder.
    Die suche beginnt bei mir leider immer wieder von vorne
    Mein letzter Friseurbesuch war bei einem angesagten Friseur unserer Stadt.O.K,der Schnitt und die Farbe waren TOP,aber der Preis von 130 Euro war schon der Hammer!!!Aber zumindest war es ein Mann und der kann wenigstens nicht schwanger werden

...never a frown Avatar von GoldenBrown

Ich kenne insgesamt 3 Filialen, 2 in Berlin, 1 in Hamburg.
    1 in Berlin absolut super, die andere echt richtig schlecht, die in Hamburg super.
    Mein Tipp: 1. sich die/den Friseur(in) angucken
    und 2. wenn man zufrieden war: Namen merken und vor dem nächsten Besuch anrufen, ob die entsprechende Person am Tag wo man hinmöchte da ist. Dann klappt's auch mit dem Nachbarn
    I'll take the bad as long as I remember the good

Experte Avatar von Sarahh

Ich bin auch eine lange Zeit zu Supercut gegangen und war auch immer sehr zufrieden. Ich hab mir irgendwann auch nur noch bei einer bestimmten Friseurin die Haare schneiden lassen, weil nur diese den Schnitt richtig hin bekommen hat. Wenn ich mal an eine andere geraten bin, dann hatte ich hinterher meißtens zu kurze Haare oder die Stufen nicht so, wie sie sein sollten. Mitlerweile gehe ich zu einem anderen Friseur, weil mich das wechselnde Personal bei Supercut irgendwann genervt hat.