Hallo liebe Beauties,
ich bräuchte mal eure Meinung. Ich habe gerade mal wieder Lust auf eine Veränderung und möchte in meine roten Haare dunkle Strähnen machen. Die Haare sind mit Henna gefärbt, lockig und überschulterlang. Ich wollte Indigo anrühren und dann Strähnen setzen. Was meint ihr, lieber dünne Strähnchen am ganzen Kopf oder eher eine fette Blocksträhne?
Viele Grüße,
Saturnalis




Zitieren
und mich mit Grausen an meinen ersten Strähnchenhaubenversuch erinnert: Beim Versuch, eine dünne Strähne rauszuziehen, hab ich das Loch um das zehnfache vergrößert, weil die Haare garnicht daran dachten, sich voneinander zu lösen. Anstatt einer dünnen Strähne hatte ich plötzlich die halbe Seite durch das Loch gezogen. Damals waren sie aber auch länger und lockiger. Ich werde es einfach nochmal probieren, als ich einer Freundin mal Strähnen gesetzt habe, ging das ganz problemlos. Sie hat aber auch dünnes, glattes, relativ kurzes Haar gehabt.
vielleicht stand ihr das nicht,weil sie sowieso schon eine sehr blasse haut hat
Die würde ich nicht mit zu vielen feinen Strähnchen abdunkeln, sondern, wenn überhaupt ganz wenige nicht zu dicke Blocksträhnen machen. Aber am schönsten finde ich eine solche Haarfarbe immer noch in uni!






