Hallo bin gerade neu hier heiße Kati bin 28 Jahre komme aus Köln arbeite als Angestellte! Mache gerne Sport am liebsten reiten! Und hoffe das ich hier nette Leute kennen leren und auch einige Hilfe und Tipps bekomme!
Hallo bin gerade neu hier heiße Kati bin 28 Jahre komme aus Köln arbeite als Angestellte! Mache gerne Sport am liebsten reiten! Und hoffe das ich hier nette Leute kennen leren und auch einige Hilfe und Tipps bekomme!
Hallo Kati,
herzlich bei uns im Forum und ganz viel Spaß!
Hier gibt es übrigens auch einen Pferde & Reiter Thread, allerdings kannst Du erst nach einer bestimmten Anzahl von Posts darauf zugreifen.
kati56!
Herzlich & viel Spass im Forum!
Hallo
reihe mich mal munter bei den Neuen ein! Ich bin 46 Jahre jung, ein wenig eitel und denke, dass ich hier gut aufgehoben bin. Ich arbeite
als Assistentin der Bereichsleitung in einem großen deutschem Konzern (kennt bestimmt jede/r) und bin verheiratet. In meiner (leider) knapp bemessenen Freizeit lese ich sehr gerne, insbesondere Krimis und Thriller.
Das war es für heute von mir!
Gruß und schönes WE
*wink*
Herzlich willkommen und viel spaß
"Sehnsucht heißt "ich liebe dich""
Herzlich bei uns
Beauty is in the eye of the beholder
Tagebuch
Hallo
bei uns
Herzlich hier und ganz viel Spaß
Viele liebe Grüße Anja
Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her
Auch von mir ein herzliches und viel Spaß im Forum!
liebe Grüße suu
Hallo Kathi,
viel Spaß hier
hallo und ein herzliches
Hallo Kati56
Herzlich Willkommen ebi den BJ´s.
Ich wünsche Dir hier vieeeeeel Spaß.
Liebe Grüße von Mad-Beauty-Fan
Huhu, hier auch ne Katy
Wünsche dir viel Spaß hier
Hallo und herzlich
Liebe Grüße
Scheherazade
Ein Duft ist wie Poesie, die sich verflüchtigt und in unserer Seele die Essenz der Schönheit zurücklässt. (nach Jean Paul 1763-1825)
Viel Spass bei und mit uns!
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Hallo kati!
Herzlich willkommen und viel Spaß hier !
Viele Grüße
Luxi
Herzlich willkommen !!
Liebe Grüsse
Jessiblue
Die Schönheit der Dinge lebt in der Seele dessen, der sie betrachtet !