Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 7
    Allwissend Avatar von windelwinni

MF von Alienor für ölige Haut ??

Habe bereits MF von Geografx von www.parfums-alienor.com getestet, würde dort auch gerne wieder bestellen, aber für meine ölige Haut war dies nicht das Beste.

Gibt es Erfahrungen bzgl. MF von Alienor für ölige Haut ? Sollte gut decken, aber auch natürlich aussehen !!???

LG
    Windelwinni

Inventar Avatar von viv

AW: MF von Alienor für ölige Haut ??

ich denk ich hab auch ziemlich "cremige" haut, und ich fands prima.
    ich fand silk, also geografx am besten.
    wieso fandest du geografx nicht gut?
    für ölige haut ist mf eigentlich eine gute idee, verbindet sich gut mit dem hautfett ohne irgendwelche nebenwirkungen. wichtig ist die unterlage, mir reicht da das hy-gel, das ist sehr wässerig, mit etwas öl drin. aber ohne irgendwas geht auch.
    schön finde ich auch mf zu kombinieren, mit hauschka oder mac wirds noch haltbarer und einheitlicher mit der farbe. (da ich auch nicht quer über den globus bestellen will!)

treibt ihr Unwesen

@viv : wie und was genau kombienierst du mit MAC ? Magst du erzählen ? Das habe ich nämlich auch schon gemacht , fand aber nicht dass es die beste Lösung ist .

Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/

Zitat Zitat von viv Beitrag anzeigen
    ich denk ich hab auch ziemlich "cremige" haut, und ich fands prima.
    ich fand silk, also geografx am besten.
    wieso fandest du geografx nicht gut?
    für ölige haut ist mf eigentlich eine gute idee, verbindet sich gut mit dem hautfett ohne irgendwelche nebenwirkungen. wichtig ist die unterlage, mir reicht da das hy-gel, das ist sehr wässerig, mit etwas öl drin. aber ohne irgendwas geht auch.
    schön finde ich auch mf zu kombinieren, mit hauschka oder mac wirds noch haltbarer und einheitlicher mit der farbe. (da ich auch nicht quer über den globus bestellen will!)
    Ich hatte die Farbe Camee von Geografx, nach kürzester Zeit habe ich ziemlich geglänzt, besonders Stirn und Nase, das sah einfach nicht schön aus und ich hatte auch kein ebenmäßiges Gesicht, wie das sonst so beschrieben wird mit Verschmelzen usw., konnte ich bei mir nicht feststellen.

LG
    Windelwinni

P.S. An der Unterlage kanns auch nicht gelegen haben, habe verschiedentliches ausprobiert, u.a. auch Hauschka etc.

treibt ihr Unwesen

Zitat Zitat von windelwinni Beitrag anzeigen
    Ich hatte die Farbe Camee von Geografx, nach kürzester Zeit habe ich ziemlich geglänzt, besonders Stirn und Nase, das sah einfach nicht schön aus und ich hatte auch kein ebenmäßiges Gesicht, wie das sonst so beschrieben wird mit Verschmelzen usw., konnte ich bei mir nicht feststellen.
    .
    mit geografx war´s bei mir genauso , aber alienor hat auch BFM , bestell doch nächstes mal davon ne probe , soll ja matt sein .

Zitat Zitat von BlondeBombers Beitrag anzeigen
    mit geografx war´s bei mir genauso , aber alienor hat auch BFM , bestell doch nächstes mal davon ne probe , soll ja matt sein .
    Die Seite bei parfums-alienor sieht anders aus: Ist das dann die MF mit starker Deckkraft (=BFM?), nämlich Satin oder Velvet Plush ??????????

LG
    Windelwinni

treibt ihr Unwesen

Velvet Matte ist BFM - leichte bis mittlere Deckkraft , aber ich fand dass es gut deckt , brauche selbst immer ordentliche Deckkraft , leider gab es bei Alienor nicht so ganz meine Farbe von BFM . Monave deckt am stärksten "Satin" ist das bei alienor , aber die glänzt schon sehr , aber da kann man ja auch abpudern , ich seh das nicht so dramatisch , bei mir glänzt eh jede MF