Eigentlich mein HG, aber ich kann mir das aufgrund des Preises einfahc nicht auf Dauer leisten bzw. würde gerne auf was günstigeres umsteigen...
habt ihr ein Shampoo gefunden, dass ähnlich wie dieses wirkt, aber günstiger ist?
Eigentlich mein HG, aber ich kann mir das aufgrund des Preises einfahc nicht auf Dauer leisten bzw. würde gerne auf was günstigeres umsteigen...
habt ihr ein Shampoo gefunden, dass ähnlich wie dieses wirkt, aber günstiger ist?
Ich finde die Shampoos von Sante sehr gut.
Kann mir auf Dauer auch nicht Logona leisten, da ich ja auch fast jeden Tag die Haare wasche., und nicht sehr sparsam mit Shampoo umgehe.
Oder du probierst es mal mit Seife
Es gibt von logona auch Daily Care-Shampoo, das kostet ca. 5 euro, ist also fast 2 Euro billiger. Ich hab´s zwar schon gekauft, aber noch nicht getestet.
It´s been the worst day since yesterday
viele Grüße,
*Rosenrot*
Mich zu lieben ist kein Honig schlecken, mich zu hassen nicht undenkbar, mich zu kriegen ein Kampf, mich zu haben eine Ehre, mich zu behalten eine Kunst, mich zu vergessen unmöglich, mich zu verlieren, dein Untergang ...
It´s been the worst day since yesterday
viele Grüße,
*Rosenrot*
Wie wäre es mit Alverde Birke/Salbei? Das einzige von Alverde mit Zuckertensiden.
Alles Liebe Sommi
Alverde Birke Salbei würde ich auch vorschlagen oder du versuchst mal dir selber ein Shampoo zu mixen.
wie kann man sich selber ein shampoo mixen?
reinigt das birke - salbei denn so gründlich?
kann ich mir gar nicht vorstellen ...
Ja, tut es. Es schäumt sehr gut, ist sparsam im Verbrauch und macht sauber, nebenbei finde ich es noch schön pflegend! Im Gegensatz zu anderen NK-Shampoos (Sante oder Hauschka z.B.)...Zitat von Sui
![]()
Alles Liebe Sommi