Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40

Thema: Abendkleid

Besucher

Abendkleid

Hallo,
    ich suche ein schönes Abendkleid! Die bei Neckermann oder Otto gefallen mir nicht... Es darf ruhig auffällig und extravagant sein nur weiss ich nicht wo ich so ein schönes Abendkleid kaufen kann... Habt ihr da eine Idee?

Gruss
    Sui

Forengöttin Avatar von wonderwall

Re: Abendkleid

hola!

schau mal beim mango od zara nach, die haben jetzt ausverkauf und ich hab schon ein paar schöne kleider gesehen

sonst kenn ich nur shops in wien *upsi*

lg ww
    Die geistige Heimat des Österreichers ist das Ungefähre (A. Dorfer)

Der einzige Mensch ohne Zukunft ist der mit einer gesicherten Zukunft (Lacan)

starbucks
    Besucher

Hallo Wonderwall!

Ich würde dir auch raten einfach mal durch ein paar Geschäfte zu stöbern, Mango ist da wirklich eine gute Wahl.
    Vom Bestelle würde ich sowieso eher abraten. hab mir da mal ein schönes kleid bestellt, aber der schnitt war dann so schlecht, dass es überhaupt nicht gepasst hat...

Ich hab erst vor kurzem ganz zufällig mein traumkleid gefunden... hab nicht mal danach gesucht

Viel Glück beim Suchen!

starbucks
    Besucher

oh entschuldigung das ging an suisui nicht an wonderwall

Experte Avatar von winnie_the_pooh

ich habe heute beim bummeln (allerdings in wien) beim vero moda einige sehr hübsche gesehen ... vielleicht gefällt dir da was?
    [size=medium]Das Schönste an einem Mann ist die Frau an seiner Seite![/size] http://www.cosgan.net/images/smilie/liebe/d045.gif

Besucher

heeey das ist echt eine Marktlücke was Abendmode betrifft... ich bin immmernoch am suchen und habe schon einiges gefunden. Online bei ebay ist schon was schickes dabei... nur trau ich mich nicht zu bestellen... es muss doch anprobiert werden... nun gut man kann es ja zurückschicken doch dieses ganze hin und her ist schon blöd...

gruss
    sui

Experte Avatar von winnie_the_pooh

also ganz ehrlich:
    ich würde mir kein abendkleid bestellen ... das wäre mir so wie du sagst zu mühsam ...
    aber wenn du schon einige gesehen hast: ist da nicht wirkich was dabei?!?!
    [size=medium]Das Schönste an einem Mann ist die Frau an seiner Seite![/size] http://www.cosgan.net/images/smilie/liebe/d045.gif

Besucher

...ne eigentlich nichts richtiges... ich habe ja zeit bis zum frühling, mal schauen... so richtig gute internetsides gibt es auch nicht, wo man sich z.b ein model abgucken und zuschneidern lassen könnte... hmmm

*Lockenkopf* Avatar von Terra
    Meine Laune...
    Cheerful

Hab letztens auch eins gebraucht. Hab es aber beim Peek&Cloppenburg gefunden! Die haben schöne Kleider und auch nicht teurer wie in normalen Bekleidungs-Läden die auch Abendkleider führen (wie z.b. C&A oder Kaufhof oder Wöhrl oder ...)

Abendkleider gibt es übrigens auch in Brautmode-Geschäften!! Was die da kosten weiß ich allerdings nicht...

Inventar

Danke für den Tip, Terra! Wie sieht dein Kleid denn aus? *neugierig ist*

*Lockenkopf* Avatar von Terra
    Meine Laune...
    Cheerful

Mein Kleid ist ganz schlicht in schwarz gehalten, schulterfrei und auch ärmellos. Es liegt eng an um die Brust und Taillie (wie schreibt man das? ). Dadurch hebt es auch und verrutscht nicht Ab der Taillie (?) geht leicht ausgestellt bis zum Boden
    Unterhalb der Brust sind an einer Naht noch so lauter kleine schwarze Steinchen aufgenäht...

Es ist echt schön! Leider kann man das nicht bei jeder Gelegenheit anziehen. Mir fallen dazu nur Hockzeiten ein... *seufz*

Experte

Ich empfehl dir ebay! Da gibts tolle Shops mit neuen und extravaganten Kleidern!
    Ich hab mir ein tolles gekauft und bin total begeistert.

Experte

Ich empfehle (weil selber glücklich damit und dort auch Brautkleid gekauft wird)
    www.rdlf.de

Ansonsten für Mutige, die sich was schneidern lassen wollen: www.daskorsett.de

Besucher

uups nee so "mutig" bin ich nicht trotzdem dankeeee

Allwissend Avatar von Lexa

AW: Abendkleid

Da ich auch ein Abendkleid suche häng ich mich mal hier dran :-P.
    Also, Ende Juni, Anfang Juli stehen zwei Hochzeiten und ein Abi-Ball an wo ich hinmuss.
    Dafür bräuchte ich nun ein Kleid. Hab schon ein bisschen gesucht, finde aber nichts schönes, oder es ist zu teuer.

Das Kleid sollte mindestens knielang und nicht schwarz oder weiß sein. Vielleicht rose oder beigefarben oder was ihr noch denkt, was zu einem Sommertypen passt.
    Es darf ruhig etwas Auschnitt haben, aber nicht zu viel.

Zu teuer sollte es auch nicht sein, vielleicht so 70 Euro als Grenze.

Hoffe ihr findet was...Wäre total lieb :)

lg Lexi
    About three things I was absolutely positive. First, Edward was a vampire.
    Second, there was a part of him- and I didn't know how dominant that part might be - that thirsted for my blood.
    Third, I was unconditionally and irrecovocably in love with him.

Inventar Avatar von Alo

Sind die Hochzeiten Abends? Weil sonst wäre ein Abendkleid für eine Hochzeit eher unpassend.

Sehr schöne und preiswerte Abendkleider gibt es bei Zero: www.zero.de

Für eine Hochzeit die nicht abends ist, finde ich schön:

Als Abendkleid, für Hochzeiten abends, oder Abi-Ball:
    Geändert von Alo (29.03.2006 um 18:50 Uhr)
    Ich bitte um Verständnis wenn mein Deutsch schlecht ist, aber ich bin Spanierin

Mein Tagebuch: https://www.beautyjunkies.de/for...ad.php?t=23377

Silke
    Besucher

Hallo,

hier gibts sooo schöne Kleider .

http://www.chinadresses.de/INDXKLEI.HTM

Liebe Grüsse

Inventar Avatar von Alo

Zitat Zitat von Silke
    Hallo,

Liebe Grüsse
    Für Chinesinen finde ich sie schön, aber nicht für westliche Frauen.

blass und kühl

Sollten die Hochzeiten auch kirchlich sein, so rate ich dringend zu einer Stola, einem Bolero oder einem passenden, auf Figur geschnittenen Sakko zu schulterlosen oder gar trägerfreien Kleidern.

Inventar Avatar von Alo

Zitat Zitat von distel
    Sollten die Hochzeiten auch kirchlich sein, so rate ich dringend zu einer Stola, einem Bolero oder einem passenden, auf Figur geschnittenen Sakko zu schulterlosen oder gar trägerfreien Kleidern.
    Das stimmt!!!

miss inconsistency Avatar von ameleya

Zitat Zitat von Silke
    Hallo,

Liebe Grüsse
    Gefällt mir auch sehr gut - eine Freundin von mir hatte mal so eins in Gold, und auch wenn sie nicht die Idealfigur hatte, sah es einfach toll aus, festlich und geschmackvoll, nicht zu aufgedonnert.
    Bin auch immer noch am Überlegen, mir eins zuzulegen. Aber bislang gefällt mir mein Häkelkleid noch zu gut.
    Bei hallhuber gibt es auch immer ein paar ganz schicke Kleider, finde ich. Da habe ich auch meins gefunden. Ich mag kurze Kleider auch lieber als bodenlange, es sei denn es ist wirklich ein sehr festlicher Anlass, z.B. Opernball oder Prom.

Silke
    Besucher

Hallo,

auf der Seite kann man auch recht schön stöbern .
    Wenn man auf den link geht und dann auf Hochzeitskleider - ich finde dieses Kleid ja sowas von traumhaft - gibts ja auch noch einige schöne. Allein diese grüne Art "Borte" da zwischendrin, hat irgendwas von Jugenstil, hach...
    Also ich habe ja zwei Kleider da mal gekauft, in dunkelblau-silber und silber-gold.
    Die Kleider sind wunderschön, natürlich empfindlich ist klar, aber sowas zieht man ja auch nicht jeden Tag an.

Ich könnte da durchaus öfters shoppen .

Liebe Grüssle

supreme
    Besucher

Zitat Zitat von ameleya
    Gefällt mir auch sehr gut - eine Freundin von mir hatte mal so eins in Gold, und auch wenn sie nicht die Idealfigur hatte, sah es einfach toll aus, festlich und geschmackvoll, nicht zu aufgedonnert.
    Bin auch immer noch am Überlegen, mir eins zuzulegen. Aber bislang gefällt mir mein Häkelkleid noch zu gut.
    Bei hallhuber gibt es auch immer ein paar ganz schicke Kleider, finde ich. Da habe ich auch meins gefunden. Ich mag kurze Kleider auch lieber als bodenlange, es sei denn es ist wirklich ein sehr festlicher Anlass, z.B. Opernball oder Prom.

,....da hatte ich mal von Ebay 3 Kleider von....genau im Design von Chinadresses...evtl war es das sogar....ist zu lang her: jedenfalls passte das hinten und vorne nicht . Musste ich retounieren und war ok; brauchte nur Hin&Rückporto tragen. Die Sachen waren aber gar nicht "kurvig" geschnitten. Da musste man echt eher eine Twiggy sein. Hintern und Busen darf man da nicht haben

Inventar Avatar von Alo

Zitat Zitat von supreme
    ,....da hatte ich mal von Ebay 3 Kleider von....genau im Design von Chinadresses...evtl war es das sogar....ist zu lang her: jedenfalls passte das hinten und vorne nicht . Musste ich retounieren und war ok; brauchte nur Hin&Rückporto tragen. Die Sachen waren aber gar nicht "kurvig" geschnitten. Da musste man echt eher eine Twiggy sein. Hintern und Busen darf man da nicht haben
    Ja, das ist auch was ich meinte. Solche Kleider sind für Asiatinen geschnitten, die in Durschnitt zierlicher sind und weniger kurvig. Ich habe selbst vor ein paar Jahren so ein Kleid anprobiert aber meine Kurven sahen ganz komisch da drin.
    Geändert von Alo (30.03.2006 um 17:03 Uhr)

Inventar

Schau dich in den örtlichen Boutique um, dort bekommst du auch direkt Beratung und mit etwas Glück auch günstigere Kleider.

Aber Kleider alleine, erzeugen selten den WOW-Effekt, sie wollen immer gelungen mit Schmuck, Frisur und Accessoirs kombiniert werden.

Als Abendkleid finde ich sollte jegliches Kleid aber mindestens knielang sein.

Forenkönigin Avatar von Vanessa20

Ich kann immer wieder nur www.morrywoods.de empfehlen!
    Oder auch Peek & Cloppenburg
    Dass mir mein Pferd das Liebste sei, sagst Du, oh Mensch, sei Sünde.
    Mein Pferd blieb mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.

Inventar Avatar von Alo

Ich finde so ein Kleid am vielfältigsten (schlichter Schnitt und etwas länger als knielang, in eine dezente Farbe)

je nach Accesories kann es tagsüber für Hochzeiten o.ä. angetragen werden, und auch als Abendkleid.

.~:Yunalesca:~.
    Besucher

Ich hab mein Kleid für den Premierenball (von unserer Tanzschule aus) in einem Tanzkleider und -schuh Geschäft gekauft. Naja, eigendlich ist es ein Tanzkleid aber es ist wirklich schön und nicht nur zum Tanzen geeignet ^.~. Also, manchmal findest du auch in solchen Läden sehr schöne Sachen...

Sweetah
    Besucher

@Alo

Ja, das ist auch was ich meinte. Solche Kleider sind für Asiatinen geschnitten, die in Durschnitt zierlicher sind und weniger kurvig. Ich habe selbst vor ein paar Jahren so ein Kleid anprobiert aber meine Kurven sahen ganz komisch da drin.
    Nicht nur Asias sind zierlich Ich hab dieselbe Figur wie eine Asia und bin auch zu dreiviertel Europäerin. Kenne ganz viele deutsche Mädels die auch sehr zierlich sind.

Inventar Avatar von Alo

Zitat Zitat von Exotica
    @Alo

Nicht nur Asias sind zierlich Ich hab dieselbe Figur wie eine Asia und bin auch zu dreiviertel Europäerin. Kenne ganz viele deutsche Mädels die auch sehr zierlich sind.

Ja, es gibt zierliche Deutsche und auch Spanierinen, aber sie haben trotzdem eine andere Körperbau wie Asiatinen. Es ist einfach eine Tatsache.

Ich weiß nicht wo dein restlicher Viertel herkommt, aber wenn es aus Asien kommt, dann ist es kein Wunder daß deine Figur so ist: das erbt man.

goddess
    Besucher

Ich finde momentan diese "griechische Göttin" Look Kleider cool. Die langen fände ich sogar bei einer Hochzeit tragbar.
    http://img.timeinc.net/instyle/image...400_gisele.jpg

naja nicht grade das aller hübscheste was ich jeh gesehen habe aber tragbar...

http://img.timeinc.net/instyle/image...0x400_lucy.jpg

das versteckt leider ein bissle von der schönen Figur und die Farbe is auch net meins, aber der richtige Stil ist es schonmal
    Geändert von goddess (03.04.2006 um 01:25 Uhr)

Sweetah
    Besucher

Ja, es gibt zierliche Deutsche und auch Spanierinen, aber sie haben trotzdem eine andere Körperbau wie Asiatinen. Es ist einfach eine Tatsache.

Ich weiß nicht wo dein restlicher Viertel herkommt, aber wenn es aus Asien kommt, dann ist es kein Wunder daß deine Figur so ist: das erbt man.
    ja das restliche viertel ist asiatisch, hab eine typisch asiatische Figur würd ich sagen aber ich hab auch schon einige deutsche Mädels mit so einer Figur gesehen aber im großen und ganzen ist es hald typisch asiatisch.

BJ-Einsteiger

Hallo,

mein erster Beitrag

Also ich habe mir vor kurzem ein sehr schönes Abendkleid bei XXXX gekauft. Die haben einen schönen Laden und beraten wirklich sehr gut. Kann ich nur empfehlen.

Viele Grüße
    Gabi
    Geändert von Carola (23.12.2008 um 09:54 Uhr) Grund: unerlaubte Werbung!

Fortgeschritten Avatar von essencia

leute gibts....*kopfschüttel*
    LG Essencia. Ein-und Ausblicke! Schau rein

Fortgeschritten Avatar von Puenktchen

Ich krame diesen Thread mal wieder raus...

Meine Eltern haben im Mai Silberhochzeit und ich möchte mir dafür gern ein langes, schickes Abendkleid anschaffen.
    Gestern hatte ich schon ganz viele an und habe auch zwei Favoriten gefunden. Allerdings finde ich die Farbe irgendwie zu heftig und hätte lieber etwas in braun oder schwarz.
    Ich hatte ein mintgrünes bei P&C an (erstes Bild) und ein blaues bei Galeria Kaufhof (zweites Bild).
    Interessanterweise sind beide von der Marke "NIENTE", es gab sie allerdings in keinen anderen Farben. Die Verkäuferin meinte zu mir, ich solle mal im Internet suchen, sie könnte sich sehr gut vorstellen, dass es die Kleider beim Hersteller noch in anderen Farben gibt, allerdings finde ich nichts :(
    Kennt eine von euch vll. die Marke Niente und kann mir weiterhelfen?
    Anbei mal meine beiden Favoriten - das erste Kleid war etwas zu groß, das blaue ist dann eine Nummer kleiner und passt perfekt...

Dankeschön...

http://img600.imageshack.us/i/dsc01856b.jpg/

http://img405.imageshack.us/i/dsc01881md.jpg/

Also dir Farben kommen auf dem Bild leider nicht richtig zur Geltung, da ich nur schnell einen Schnappschuss mit dem Handy gemacht hab.
    Ich hätte eigentlich lieber was schlichteres in der Farbgebung, da ich das Kleid ja auch gern in 2 Jahren oder so nochmal tragen würde, wenn so ein Anlass ansteht.
    Wenn ich jetzt aber so ne auffällige Farbe nehme, hab ich Angst, dass ich mich nach dem ersten Tragen schon satt gesehen habe oder die Farbe irgendwann super unmodern ist und das Kleid dann nach einmal tragen im Schrank verstaubt und dafür ist es mir eigentlich zu teuer...

Ja, das hellgrüne hab ich auch bei Peek & Cloppenburg anprobiert.
    Ich hatte auch ganz viele andere Farben und Kleider an (das blaue hatte ich z. B. auch noch in einem violett an) aber das sind schon meine beiden Favoriten - vor allem vom Schnitt her...
    Farbtechnisch bin ich auch im Alltag eher der schwarz- und braun-Typ.
    Ich hab auch schwarze kurze Cocktailkleider die mir immer noch gefallen, von daher denke ich schon, dass ich mit einer dezenteren Farbauswahl besser aufgehoben bin...
    Wenn du also irgendwoher ähnliche Kleider kennst, bin ich für jeden Tipp dankbar ;)

Wie fändest du denn etwas in dieser Art? Das wäre zumindest farblich etwas dezenter...

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...=STRK:MEWAX:IT

Inventar Avatar von nici72

zero hat oft sehr schöne preiswerte abendkleider.

Ja, aber momentan gefällt mir da nichts.

Ich suche wirklich was in der Art, wie auf den zwei Bildern auf der vorigen Seite. Nur lieber in braun.
    Leider finde ich über die Marke "Niente" kaum was online, dabei gefallen mir die Kleider so gut :(