Nein, overdressed wäre ich damit ganz und gar nicht.
Viele der Gäste kommen so... Deshalb möcht ich ja auch gerade nicht mein kurzes Cockailkleid tragen, sondern ein schickes, langes Abend- oder Ballkleid...
Nein, overdressed wäre ich damit ganz und gar nicht.
Viele der Gäste kommen so... Deshalb möcht ich ja auch gerade nicht mein kurzes Cockailkleid tragen, sondern ein schickes, langes Abend- oder Ballkleid...
Nee, sowas leicht fallendes steht mir irgendwie nicht :(
Ich bin ein schwieriger Fall, ich weiß...
Ich kann mich einfach nie entscheiden, aber gut, dass ich schon so früh anfange zu suchen ;)
Wie findest du denn grau/silber als Farbe? Die finde ich auch ganz dezent und gefällt mir besser als braun. Ich selbst hab ein schwarzes Ballkleid.
Mir gefällt ja sowas hier, gibts auch in schwarz .
Liebe Grüße,
die Yonne
nici, ich möchte eig. auch nicht gern bei ebay bestellen, gerade wenn man die Preise vergleicht. Selbst bei P&C und Galeria haben die Kleider weit über 200€ gekostet, wenn es dann Kleider bei ebay für unter 100€ gibt, muss das ja nen Haken geben und ich möchte schon gern was hochwertiges haben, wobei meine Schmerzgrenze bei 250€ liegt.
Yonne, die Kleider gefallen mir vom Schnitt her super. Allerdings sind sie mir noch zu schlicht.
Da würde ich mir wieder noch solche Details wie bei dem blauen oder dem mintgrünen, eine Seite zuvor, wünschen.